Aufstellung für gleich
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 8-1923.htm
Diesmal waren es 9 Pkt.
Liverpool Thread
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Extrem zweikampfstarke Reds die wir da in der ersten Hälfte gesehen haben. Kuyt der Chancentod hätte locker 1-2 Buden machen können, aber naja. Liverpool ist eh durch.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Die müssen noch ein Tor machen erst dann kassier ich bei bwin abLFC hat geschrieben:2-0 Hyypiä![]()
Damit wäre mein Tipp eingetroffen, aber es ist ja noch Zeit
- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
Klasse Spiel von Liverpool, man hat Jamie und Stevie Wonder gar nicht vermisst. Ok, Toulouse war auch kein wirklicher Gegner heute, zumindest hab ich mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.
Auch in der Höhe is der Sieg absolut verdient, hätte auch noch höher ausfallen können, wenn Crouch seine 2-3 weiteren Großchancen genutzt hätte.
beste spieler imo: Hyypiä, Sissoko, Benayoun.....Lucas hat auch nach seiner einwechslung sofort gut mitgewirkt....
So kann's ruhig weitergehn.....
Auch in der Höhe is der Sieg absolut verdient, hätte auch noch höher ausfallen können, wenn Crouch seine 2-3 weiteren Großchancen genutzt hätte.
beste spieler imo: Hyypiä, Sissoko, Benayoun.....Lucas hat auch nach seiner einwechslung sofort gut mitgewirkt....
So kann's ruhig weitergehn.....
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Mascherano war auch wieder unglaublich zweikampfstark, das Spiel hätte auch 6:0 oder 7:0 ausgehen können, bei den Chancen die Crouch und Kuyt da vergeigt haben, aber Sieg ist Sieg.