Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

21.06.2009 14:57

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Mustafa99 hat geschrieben:hey macht ihr auch comunio Premier League?
wenn ja dann bin ich auch dabei..
ich hätte sehr bock darauf aber dann müssen wir es auch wie comunio germany ernst spielen ich mach mal auf wer alles mit zocken will soll mir ne PM SCHREIBEN^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast pm
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

21.06.2009 15:57

ok ich hab die meisten eingeladen aber ich habe nicht von allen die email also okan joao und noch paar andere müssen sich noch melden!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

21.06.2009 16:28

Dann schickt mir auch die Daten, bitte :wink:
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

21.06.2009 16:55

ich denke ich mache nicht mit wird zu viel yau
ich bin in insgesamt 9 comunios aq haha
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

21.06.2009 19:45

AristideBance05 hat geschrieben:ich denke ich mache nicht mit wird zu viel yau
ich bin in insgesamt 9 comunios aq haha
ach komm schon hier machen wir wirklich ernst nicht wie in den anderen behinderten comunitys hier wird es bald genauso bocken wie in der buli...aber musst du wissen ;);) kann dich zu nichts zwingen
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

22.06.2009 18:15

jungs wer will noch comunio premier league mitmachen?? kommt schon wir sind schon 8 leute wird sehr bock machen!! meldeut euch bei mir!!
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:16

ja wird auf jedenfall spaß machen...
bekommen wir nicht extra-geld???
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

22.06.2009 18:17

Mustafa99 hat geschrieben:ja wird auf jedenfall spaß machen...
bekommen wir nicht extra-geld???
doch aber erstmal sollen sich alle anmelden...
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:18

ok burak abi....
auf allen Fälle wird es bok machen :)
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

22.06.2009 18:19

Mustafa99 hat geschrieben:ok burak abi....
auf allen Fälle wird es bok machen :)
jap!!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

22.06.2009 18:20

Burak du solltest so um die 50 Mio Startgeld geben sonst hat niemand eine Chance bei den Marktwerten :D
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

22.06.2009 18:21

Muri hat geschrieben:Burak du solltest so um die 50 Mio Startgeld geben sonst hat niemand eine Chance bei den Marktwerten :D
ja hast recht :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“