hast pmHARUNS_KILOT hat geschrieben:ich hätte sehr bock darauf aber dann müssen wir es auch wie comunio germany ernst spielen ich mach mal auf wer alles mit zocken will soll mir ne PM SCHREIBEN^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mustafa99 hat geschrieben:hey macht ihr auch comunio Premier League?
wenn ja dann bin ich auch dabei..
Comunio
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
Beitrag
ok ich hab die meisten eingeladen aber ich habe nicht von allen die email also okan joao und noch paar andere müssen sich noch melden!
Beitrag
;) kann dich zu nichts zwingen
ach komm schon hier machen wir wirklich ernst nicht wie in den anderen behinderten comunitys hier wird es bald genauso bocken wie in der buli...aber musst du wissenAristideBance05 hat geschrieben:ich denke ich mache nicht mit wird zu viel yau
ich bin in insgesamt 9 comunios aq haha
Beitrag
jungs wer will noch comunio premier league mitmachen?? kommt schon wir sind schon 8 leute wird sehr bock machen!! meldeut euch bei mir!!
Beitrag
doch aber erstmal sollen sich alle anmelden...Mustafa99 hat geschrieben:ja wird auf jedenfall spaß machen...
bekommen wir nicht extra-geld???