naja,wenigstens aurelio beginnt wieder mit leichten lauftraining.
das mit carraghers verletzung ist natürlich ärgerlich.
liverpool muss auf jeden fall noch einen innenverteidiger holen.
weil carra bestimmt nicht die ganze saison durchspielen kann.
hyypia ist mir mittlerweile zu unsicher auf dauer.
was ist denn jetzt aus chiellini geworden?
lang nix mehr drüber gehört.
jetzt wo der heinze deal geplatzt ist vielleicht wieder ne option.
Liverpool Thread
-
GastGa
Beitrag
Rafa sagt auch, dass zur Not Arbeloa Innenverteidiger spielen könnte, aber das sollte dann auch nur eine Notlösung sein, ist zumindest meine Meinung. Es sollte noch ein solider Verteidiger geholt werden, der sich auch damit zufrieden geben würde, hinter Carra und Agger "nur dritte Wahl" zu sein.
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
also ich hab mal ein video von diesem chiellini gesehen und war begeistert.
scheint ein richtig guter zu sein.
aber bezweifle das der doch noch kommt.
scheint ein richtig guter zu sein.
aber bezweifle das der doch noch kommt.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich denke es wird wieder ein 1-0 geben für liverpool ... toulouse wird zwar offensiver als zuhause spielen aber sie haben keine echten gefährlichen spieler
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Elmander ist doch verletzt ??
wenn er bis zum spiel wieder fitt ist ist es was anderes aber naja mit oder ohne Elmander Liverpool ist stark genug um Toulouse zu besiegen auch wenn ein spieler wie Gerarrd nicht da ist
wenn er bis zum spiel wieder fitt ist ist es was anderes aber naja mit oder ohne Elmander Liverpool ist stark genug um Toulouse zu besiegen auch wenn ein spieler wie Gerarrd nicht da ist
-
Gunner1886
- Profi

- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
Aber jetzt mal ehrlich: Wozu brauchen wir denn jetzte noch ein Stürmer bzw. offensiven Mittelfeldspieler wie Babtista? Sie sollten das Geld lieber noch in einen neuen Innenverteidiger investieren.