Warum denn? Warum sollten wir es nicht weit schaffen?
Wie gesagt für mich ist es eine Herausforderung wartet ab, wenn ich meine Transfers gemacht habe, dann werdet ihr sehen wie ich abgehe
Mustafa99 hat geschrieben:hey macht ihr auch comunio Premier League?
wenn ja dann bin ich auch dabei..
ich hätte sehr bock darauf aber dann müssen wir es auch wie comunio germany ernst spielen ich mach mal auf wer alles mit zocken will soll mir ne PM SCHREIBEN^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!