Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

07.04.2008 12:55

lion86 hat geschrieben:S T O P :!: :!:

ES REICHT JETZT :!: :!:

bevor ihr euch jetzt noch zerfleischt mache ich beim nächsten Anmache alle Threads dicht :!: :!:
ämmm keiner zerfleishct sich lion du hast mal wieder damit angefangen
Ga
Gast

07.04.2008 13:34

lion86 hat geschrieben:S T O P :!: :!:

ES REICHT JETZT :!: :!:

bevor ihr euch jetzt noch zerfleischt mache ich beim nächsten Anmache alle Threads dicht :!: :!:
ja mach mal bitte
:roll:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2008 16:16

Bedenke eins:
Wir leben in einer Zeit, in der Kapitalismus herrscht, leider Gottes.
Aziz Yildirim hat nunmal Fenerbahce soweit gebracht und Erfolge misst man an Ergebnisses, die durchaus für Aziz sprechen :wink:

Hört ihr mal lieber auf Aziz Yildirim soviel in die Schuhe zu schieben, ich kann genauso hart behaupten, dass Özhan alle Schiedsrichter bestochen hat, bei denen ihr mit Fehlentscheidungen/etc. gewonnen habt, aber das tue ich nicht....Fußball ist nunmal menschlich und da passieren Fehler, ganz klar.

Aziz Yildirims Interviews oder Pressekonferenzen werden immer falsch gedeutet, genauso wie alle Pressekonferenzen in unserem Lande :roll:

Doch eines muss ich loswerden bzgl. alle Präsidenten:
Warum beschweren sie sich verdammt nochmal NUR (!), wenn Fehlentscheidungen Spiele zu ihren Gunsten getroffen werden?
Gestern bei Stadyum sagte Ömer Üründül, dass alle Präsidenten oder Vorstandsmitglieder so fair sein und auch Fehlentscheidungen kommentieren sollten, die Spiele zu ihren Gunsten entschieden haben....letztes Bspl. Tolunay Kafkas:
Im Hinspiel freute er sich über den Sieg gegen FB ins Unermessliche, weil Edu mit einer unberechtigten RK vom Platz geflogen war und Kayseri das Spiel drehte....damals äußerte er sich nicht zu den Entscheidungen des Schiris.
Vorgestern jedoch hat er seinen Mund aufgemacht und den Schiedsrichter bis ins Übelste beleidigt....kommen da nicht irgendwie Erinnerungen an das Hinspiel, bei dem Zico dasselbe ertragen musste? :roll:

Wenn man sich schon zum Schiedsrichter äußert, dann bitte objektiv!!!!
Muri
Moderator
Moderator

07.04.2008 17:09

badda ich schließe mich dem was du geschrieben hast an. Aber leider sind auch wir so. Gegen BJK damals im Pokalspiel wurde viel über den Schiri geschimpft doch wenn Fehlentscheidungen zu Gunsten von uns sind sagt keiner was. Auch ich habe gestern Stadyum angeschaut und das Beispiel mit Tolunay Kafkas im Hinspiel ist sehr gut. Das sollte hier eigentlich so manchen das Mündlein stopfen...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2008 18:06

Muri hat geschrieben:badda ich schließe mich dem was du geschrieben hast an. Aber leider sind auch wir so. Gegen BJK damals im Pokalspiel wurde viel über den Schiri geschimpft doch wenn Fehlentscheidungen zu Gunsten von uns sind sagt keiner was. Auch ich habe gestern Stadyum angeschaut und das Beispiel mit Tolunay Kafkas im Hinspiel ist sehr gut. Das sollte hier eigentlich so manchen das Mündlein stopfen...
Mein Appell war nicht an bestimmte Vereine, sondern an ALLE gerichtet :wink:
Leider trifft man des öfteren in unserem heutigen Fußball auf solche Kommentare, vor allem bei uns in der Türkei....ich habe sehr selten Interviews von Trainern der Bundesliga gehört, in dem sie die Schiedsrichter auf heftigste Art und Weise kritisiert, geschweige denn beleidigt, haben.
Sowas würde hier sofort geahndet werden, aber in der Türkei gehört das leider zum Alltag :roll:
Muri
Moderator
Moderator

07.04.2008 18:10

badda hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:badda ich schließe mich dem was du geschrieben hast an. Aber leider sind auch wir so. Gegen BJK damals im Pokalspiel wurde viel über den Schiri geschimpft doch wenn Fehlentscheidungen zu Gunsten von uns sind sagt keiner was. Auch ich habe gestern Stadyum angeschaut und das Beispiel mit Tolunay Kafkas im Hinspiel ist sehr gut. Das sollte hier eigentlich so manchen das Mündlein stopfen...
Mein Appell war nicht an bestimmte Vereine, sondern an ALLE gerichtet :wink:
Ja ich weiß, nur hab ich das ein bisschen komisch rüber gebracht.. bin halt nicht so kreativ wie du in Sachen Deutsche Sätze richtig zu formulieren :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.04.2008 15:48

Besiktas - G.B. OFTAS 0-1
Denizlispor - Istanbul BB 2-3
Gencler B. - Gaziantepspor 2-0
Muri
Moderator
Moderator

12.04.2008 18:04

Hasan Doğan'dan Sivriservi için şok sözler!

Bild

Turkcell Süper Lig'in 29. haftasında oynanan Fenerbahçe-Kayserispor maçının olay hakemi Hakan Sivriservi'ye Hasan Doğan vetosu geldi. Sözkonusu karşılaşmada verdiği tartışmalı kararlarla futbol gündemini işgal eden Sivriservi, Türkiye Futbol Federasyonu (TFF) Başkanı'nın da tepkisini çekti.

Kayseri Büyükşehir Belediye Başkanı ve Kayserispor Onursal Başkanı Mehmet Özhaseki, Doğan'la bu konuyu konuştuklarını ifade ederek, "Fenerbahçe maçından birkaç dakika sonra Futbol Federasyonu Başkanı Hasan Doğan beni aradı. Tabii orada benim başkan ile görüştüklerimi ifşa etmem doğru olmaz. Bunlar bizim nihayette özel konuşmalarımız. Ama federasyon başkanının bize açık ve net sözü, 'Ben Başkan olduğum sürece bu adam Süper Lig'de bir daha görev alamaz' dedi. Bu adam mutlaka düdüğünü bir duvara asması lazım" şeklinde konuştu.

Quelle und mehr...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

12.04.2008 18:05

der soll heim gehn :evil:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.04.2008 19:19

Taten will ich sehen nicht leeres Gequatsche :twisted: :twisted:
Muri
Moderator
Moderator

12.04.2008 19:21

lion86 hat geschrieben:Taten will ich sehen nicht leeres Gequatsche :twisted: :twisted:
Naja wenn Hakan Sivriservi nicht mehr pfeifft hält er ja sein Wort :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.04.2008 19:22

Gerade Hasan Dogan muss so eine S C H E I S S E von sich geben :twisted:

vor 2 Wochen hat er diesen Schiri in allen höchsten Tönen gelobt und
jetzt will er ihn köpfen lassen :?: :?:
dann sollte man ihn auch gleich köpfen :twisted: :twisted:

Zurück zu „Fussball Türkei“