Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

18.06.2009 14:19

Ich brauch kein Geld Mustafa ich brauch Hakan :)
Es gibt doch noch so viele andere hol dir doch einen von den übrigen Spielern in der TSL ist es leichter eine Mannschaft aufzubauen als in der Bundesliga :wink:
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

18.06.2009 14:29

ja ok ...dann eben nicht :cry:



in der bundeliga ist es noch schwer eine mannschaft aufzubauen :P
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

18.06.2009 14:42

Ja, ich weiß hoffentlich findest du eine Lösung 8)
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

18.06.2009 15:26

hoffentlich :)
Benutzeravatar
Orhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777094
Registriert: 01.02.2009 19:29

18.06.2009 17:32

Also ich habs geschafft :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

18.06.2009 17:39

@Mustafa: joaa ich behalt den dann ;)
ich hoffe, dass der nach gladbach geht da könnt der abgehn...
@burak: wasn? ^^
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

18.06.2009 17:59

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:@Mustafa: joaa ich behalt den dann ;)
ich hoffe, dass der nach gladbach geht da könnt der abgehn...
@burak: wasn? ^^
wievieel du willst umutski :P :D:D:D
ist crunk ;) :)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

18.06.2009 20:31

ahso :lol: joa ich habe i.wie die hoffnung der wird noch abgehn ;)
ey verkaufst du mf spieler?
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

19.06.2009 13:28

gibts jetzt keine spieler mehr ?! comunioturkey
das is ja lächerlich
... kaufen sich 2 stammtorhüter obwohl sie sowieso nur einen brauchen
unverschämt :x
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.06.2009 13:42

warte auf eventuell Leo Franco/ Ufuk Ceylan
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

19.06.2009 15:54

Ufuk es ist sehr leicht sich bei Comunio Turkey einen guten Kader aufzubauen. Ich hatte einen sehr guten Kader, habe mich gelöscht und siehe da ich habe wieder einen guten Kader. In der Bundesliga wirst du große Probleme haben aber nicht in der TSL :)
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

20.06.2009 11:07

Verkauft jemand:

Demba Ba
Frank Rost
Drobny
Subotic
Cicero
Öz
Freii
Obaso
oder Enke ?!

Zurück zu „Fussball Türkei“