Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

09.11.2010 13:35

Mustafa99 hat geschrieben:Glückwunsch an Trabzon!
War insgesamt ein sehr langweiliges Spiel, gab viele Fehlentscheidungen:
1. Giray hätte rot sehen müssen
2. Pino wurde im Strafraum zu Boden gebracht, war mMn ein Elfmeter.
GS sowohl auch TS haben beide -ZENSIERT- gespielt, und dank Servet hat TS trotz des schwachen Spiels gewonnen..Beide Fehler gehen auf Servets Konto
Erstmal Danke!
Es gab erstaunlich wenige Fehlentscheidungen :!:
Bis auf diese eine Position, wo der Schri auf Abseits entschied, war es ein fehlerfreies Spiel.
In Maraton wurde das sehr lange diskutiert und Markus Merk meinte, es war alles richtig.
Giray hatte zwar schon gelb und hat an Pino gezogen, dennoch ist das keine gelbe Karte. Es war im Mittelfeld und wäre keine Torchance gewesen, dann noch eine gelbe Karte die zum Platzverweis führen würde, wäre zu hart.
Ein Elfmeter war das ganz und gar nicht, er rennt zwischen 2 Leute rein und will mit dem Kopf durch die Wand. Da ist es klar, dass er zu Boden fällt.
Überall heißt es Servet's Fehler..
Schiebt doch nicht die Schuld auf Servet.
Eure 2. gefährlichste Chance war von Servet :!:
Das Pressing von Engin hat überhaupt zu dieser Chance geführt und das 2. Tor kannst du ja nicht Servet in die Schuhe schieben. GS war voll auf Offensive und Servet ist ein Riese. Da ist es klar, dass er mit nach vorne stürmt und dass man auch durch Konter ein Tor kassiert.
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.11.2010 21:52

Ziehen am Trikot und gerade im Mittelfeld macht man aus taktischen Gründenu nd das ist mit gelb zu bestrafen. Wir haben schon gelb rote gekriegt weil der Linienrichter nass wurde oder weil jemand Lincoln angeschossen hat...
Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.11.2010 17:13

Trabzon cok iyi gidiyor. würde mich ehrlich gesagt freuen wenn sie Meister werden. Nur bitte kein Bursa.
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.11.2010 22:23

In Trabzon wird gute Arbeit geleistet, die hätten es mal wieder verdient. Aber die Saison ist noch lang.
Muri
Moderator
Moderator

15.11.2010 01:11

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Trabzon es mal wieder schaffen würde. Weiter so!
Mannheimer61
Moderator
Moderator

21.11.2010 17:21

ulan yapma trabzon beeeeeee..
adamlara nazarmi deydi ne, anlasilmadi..
bos kalelere atamayan, top önünde olan oyuncular topa hareketlenmiyor.
bos pozisyonda kaleyi vurcagani pas veriyor, topa iki oyuncu birden kosiyor ve ikiside kaybediyor, toplan oyniycagina hakeme protesto ediyorlar..
aber man muss gestehen, der schiri war eine katastrophe.
colman musste fliegen, egemen und der stürmer von eses mussten beide rot kassieren, ts hatte 4-5 elfmeter positionen, mindestens 1 davon war ein klarer elfer..
alanzinho wird im strafraum zu fall gebracht und es gibt gelb gegen alanz.
engin will schiessen, wird behindert und verletzt sich - weiter!
ich kann grade so viel aufzählen habe aber kein bock mehr.
Yattara? HAHAHAHAHAHAHA und das ist der, wo vor 2 jahren noch der liebling karadeniz' war?
niemals digga, er hat nichts drauf und wird auch nichts mehr bringen. topa kosmiyor adam, orta yapamiyor, pas veremiyor ama calim atmaya deniyor.. was kommt dabei raus? Ballverlust in der Vorwärtsbewegung....
Engin rennt und rennt und rennt aber brignt keine einzhe gute Aktion und beschwert sich sogar noch darüber, dass er ausgewechselt wird.. Sinn?
Burak hat ned mal einen erfolgreichen 2kampf gehabt..
umut hatte nicht 5 mal ballkontakt..
jaja hat bios zur 85.s super gespielt immer sehr stabile pässte gespielt aber in der letzten minute (95.) trifft er 1gg1 nicht ins tor..
der ball prallt nach dem kopfball von egemen von der latte ab und er trifft nicht, ähnlich wie bei gs -> abpfiff..
aaaach scheiß drauf, irgendwann musste die serien enden und ich wollte mal wut auslassen..
aber ich sags euch..
Nächste woche in Antep wird man patzen und auch gegen Buca wirds schwer..

EDIT:
ach ja...
93. minute, eindeutig der HELD des Tages:

ONUR!!!
Pele und noch einer von ESK kontern und haben eine 3 gegen 1 Posi.
Pele an alanzinho vorbei 1gg1 schuss -> onur hält weltklasse..
nachschuss, kurzer pfosten ist leer und onur hält wieder weltklasse..
senol günes muss einigen spieler eine fette geldstrafe verpassen, dass sie mal wieder zu sich kommen.
seit über 25 jahren spielt man endlich wieder mal um die meisterschaft und man darf sich zuhause bei solchen spielen keine punktverluste erlauben.. gehört sich nicht!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

13.12.2010 05:42

TS marschiert und siegt :!:

was der Schiri da gestern sich ein zusammengepfiffen hat ist lächerlich.

Der Elfer war DIE LACHNUMMER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sind wir mittlerweile beim Basketball gelandet?

Trotzdem Glückwunsch an meine Lazo Kardesleri :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.12.2010 22:51

lion86 hat geschrieben:TS marschiert und siegt :!:

was der Schiri da gestern sich ein zusammengepfiffen hat ist lächerlich.

Der Elfer war DIE LACHNUMMER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sind wir mittlerweile beim Basketball gelandet?

Trotzdem Glückwunsch an meine Lazo Kardesleri :wink:
Hab ich mir auch gedacht: So einen Elfmeter darf es nicht geben, da fliegt Umut eiskalt am Ball vorbei und lässt sich theatralisch fallen.....ohne den Strafstoß hätte IBB vielleicht sogar einen Punkt holen können, denn das Spiel war, soweit ich sehen kann, relativ ausgeglichen bis zum 2-1.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

17.12.2010 17:12

na Leute...ich wollte heute auf Trabzon Geld setzen, könnte man machen oder!? vielleicht sogar mit Handicap...
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

17.12.2010 17:38

BalkanWarrior hat geschrieben:na Leute...ich wollte heute auf Trabzon Geld setzen, könnte man machen oder!? vielleicht sogar mit Handicap...
momentan sind sie gut drauf... aber ob sie heute gewinnen... man kann sich nie sicher sein
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

17.12.2010 18:33

Manisali hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:na Leute...ich wollte heute auf Trabzon Geld setzen, könnte man machen oder!? vielleicht sogar mit Handicap...
momentan sind sie gut drauf... aber ob sie heute gewinnen... man kann sich nie sicher sein
ok alles klar...danke :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.12.2010 21:49

3:0 - 3 Tore ab der 80. (Eigentor) und 2x in der 90.

Zurück zu „Fussball Türkei“