Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

16.06.2009 14:10

Mustafa99 hat geschrieben:jaa ich mein den anderen burak^^ :D
burak ist mein bro :wink:
p.s. wieso steht bei hm "rote laterne" ?
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

16.06.2009 14:13

ach so ist burak dein bro^^
es gibt viele buraks bei comunio.. :lol:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

16.06.2009 14:17

Mustafa99 hat geschrieben:ach so ist burak dein bro^^
es gibt viele buraks bei comunio.. :lol:
ya^^


verkauft jemand einen guten torwart ?! brauche dringend einen :!:
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

16.06.2009 14:23

ich brauche viele spieler^^ :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.06.2009 19:45

ich habe um die 45-50 Spieler xD
guck dich um ;)
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

17.06.2009 19:52

ich könnte cacau von dir gebrauchen...
Bist du nicht bei comunioturkey registriert?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.06.2009 19:54

ähhh....ich meinte eher meine Ersatzspieler :lol:
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

17.06.2009 19:56

emm... Rosenberg vielleicht :)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.06.2009 20:11

wenn du gut und viel bietest :P
also ich habe den für 12 Mio von Selim gekauft damals ;)
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

17.06.2009 20:13

12?
Sein Marktwert ist grad mal 1Mio nochwas.. da willst du noch ein haufen geld...
12 ist für mich zu viel ..da muss einen anderen suchen
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

18.06.2009 12:38

crunk!!!!!
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

18.06.2009 14:17

Muri verkaufe bitte Hakan Balta...
Ich mach dir einen guten Angebot!

Zurück zu „Fussball Türkei“