also erstmal find ich es sogar besser das fener in newcastle spielt. die verlieren gegen sie auch wenn sie zu hause spielen. somit haben sie dann gegen eine andere mannschaft ein heimvorteil...abgesehen davon packt es fener eh net.
wenn überhaupt jemand es packt dann besiktas und ich glaub selbst die werden 3.
UEFA Europa League 2011/12
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
der 3.Platz reicht zum weiterkommen
Newcastle hat einen beschissenen Saisonstart hingelegt
nicht gleich alles schwarz sehen
Dieses Spiel dauert 90+3 Minuten
Wenn sie aggressiv dagegenhalten und sich nicht hinten reinstellen, dann kann schon eine Überraschung rauskommen.
Wenn du gegen die Engländer in den ersten 20 Minuten kein Treffer kassierst, holste dort mindestens einen Unentschieden raus.
Mit einem Punkt zum Start wäre doch gut.
Newcastle hat einen beschissenen Saisonstart hingelegt
nicht gleich alles schwarz sehen
Dieses Spiel dauert 90+3 Minuten
Wenn sie aggressiv dagegenhalten und sich nicht hinten reinstellen, dann kann schon eine Überraschung rauskommen.
Wenn du gegen die Engländer in den ersten 20 Minuten kein Treffer kassierst, holste dort mindestens einen Unentschieden raus.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Aber dann haben die Magpies angefangen Fussball zu spielen. Und wenn ihr nicht schwein habt werdet ihr das gleiche erleben
Inselfussball hat seine eigenen gesetzte!
Junge, im Viertelfinale des letzten UefaCup's hat der FC Basel das hinspiel 2:0 gewonnen und war nach 45 minuten beim stand von 1:1 sozusagen weiter (in Newcastle)Necati09 hat geschrieben:der 3.Platz reicht zum weiterkommen![]()
Newcastle hat einen beschissenen Saisonstart hingelegt![]()
nicht gleich alles schwarz sehen![]()
Dieses Spiel dauert 90+3 Minuten![]()
Aber dann haben die Magpies angefangen Fussball zu spielen. Und wenn ihr nicht schwein habt werdet ihr das gleiche erleben
Inselfussball hat seine eigenen gesetzte!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke fener hat mit die härteste gruppe erwischt!das wird sehr schwer,aber nicht unmöglich.
siege zuhause sind hier pflicht!ich sehe ehrlich gesagt die chancen eher gegen fener,vor allem auch wegen dem cup sieger in der gruppe.
siege zuhause sind hier pflicht!ich sehe ehrlich gesagt die chancen eher gegen fener,vor allem auch wegen dem cup sieger in der gruppe.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
palermo wird den cup holen!
nein,ich meine nicht die vergangenheit,ich meine die zukunftNewcastle?
palermo wird den cup holen!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
du hast recht,es spricht einiges für favoriten,aber ich hatte vor beginn so ein gefühl.ich verlass mich meistens darauf.palermo spielt seit 2-3 jahren guten fussball und hatte oft pech.ich denke die sind für eine überraschung gut.natürlich weiss ich das die chancen dazu 100/1 stehn,aber das war ja schon öfters so!auf jeden fall kann man mit tipp auf palermo als sieger eine menge geld verdienenund die die aus der CL runterkommen vergisst ihr wohl
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00