Inter Mailand Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.04.2007 15:31

interista88 hat geschrieben:
f.totti hat geschrieben:die römer packen das ^^ der alte mann (totti) muss doch nomma meister werden... un das is jawohl der beste zeitpunkt, jetzt wo juve weggefallen ist...

hahaha jetzt übertreibs nicht , sag blos du denkst immer noch daran das Roma meister wird?!?!?!! Inter wird nicht nur Meister sondern sie holen auch noch den Coppa Italia !!!
Meister wird Inter, des is ja klar!
Aber Coppa gewinnt Rom, außer Inter hat es wieder nötig sich durch Adriano die dicke Qualle Elfer zu schinden um ein Tor zu erzielen! Und wie sich der Ibra das Riesenar......über den geschundenen Elfer noch gefreut hat....da kann man doch echt nur der Roma die daumen drücken bei so nem dreckspack von inter
*66*ultrAslan*66*

19.04.2007 17:46

hey schwipper übertreibs auch nicht mit deinen anti-inter sprüchen. wenn du inter nicht magst, ok, aber trotzdem beleidige nicht die vereine, denn die fans von diesen vereinen werden sauer und so entstehen konflikte und streitereien. du hast hier provoziert aber ich reagiere ganz normal, und ich bin auch vom IMPERATOR enttäuscht, weil er ne schwalbe gemacht hat, das war seine erste schwalbe überhaupt. und dass er dick ist, hat nix zu sagen, schau dir ailton an 2003/2004 bester spieler der bundesliga! oder Confederations Cup 2005 Adriano der beste spieler & bester torschütze, und bei der FIFA Gala der 5. beste Spieler des Jahres 2005. :wink: :wink: :wink:
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.04.2007 18:17

Sorry!
http://youtube.com/watch?v=NlhMzZsEvjU
Schau dir das an! Da spielt die Roma eine starke 1. Hälfte, führt verdient 1-0, und dann kommt so einer mit ner Schwalbe weil er zurzeit net mehr auf die Reihe bekommt und verändert das Spiel damit komplett, sodass Inter beinah am Rande eines Sieges war! Hätte Totti das Spiel nicht gedreht und Inter wäre Meister geworden hätte ich noch ganz andere Ausdrücke verwendet!
Aber da kann man echt nicht mehr ruhig bleiben wenn man den Ibra dann noch so jubeln sieht!
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.04.2007 19:41

:D als ich die schwalbe gesehen hab dachte ich mir echt nur : "was war das denn jetzt?" mein kumpel hat sich einen abgelacht weil die mailänder ja im vorfeld über totti gesagt haben er soll diemal bitte nicht ganz so vile schwalben machen wie sonst :D un dann sowas.....aber ich hab mich auch total geärgert....sowas muss ja nun echt net sein.... gennau so en scheiß wie grosso bei der wm, war gennau so -ZENSIERT-. aber das die röma den cup gewinnen hoffe ich schon ^^ *jungs, ihr schafft das*
interista88
Stammspieler
Stammspieler

19.04.2007 20:03

Schwipper hat geschrieben:Sorry!
http://youtube.com/watch?v=NlhMzZsEvjU
Schau dir das an! Da spielt die Roma eine starke 1. Hälfte, führt verdient 1-0, und dann kommt so einer mit ner Schwalbe weil er zurzeit net mehr auf die Reihe bekommt und verändert das Spiel damit komplett, sodass Inter beinah am Rande eines Sieges war! Hätte Totti das Spiel nicht gedreht und Inter wäre Meister geworden hätte ich noch ganz andere Ausdrücke verwendet!
Aber da kann man echt nicht mehr ruhig bleiben wenn man den Ibra dann noch so jubeln sieht!

Ohhh man ist das Billig da macht Inter ma einmal eine schwalbe !!Erste 2 oder 3 elver für Inter überhaupt in dieser Saison und ihr tut so als ob das schlimmste auf der Welt wäre mann mann mann ..... :roll:

Adriano ist und bleibt ein superspieler!Und was *66*ultrAslan*66*
gesagt ist völlig richtig ihr dürft nicht einfach eine Manschaft angreifen , wenn sie ma ein Bombenspiel machen seit ihr nie da , und wenn da ma so ein Patzer erste Niederlage in der Saison überhaupt kommt ihr alle angekrochen !!! :roll:
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.04.2007 21:11

ja, aber die manschaft.... im moment frage ich mich echt ob mailand in italien oder sonst wi liegt :D 7 italiener! und zwar auch mit denen auf der bank! und außerdem... wenn sie gegen eine manschaft wie rom verlieren (bin selbst riesiger-roma-fan) dann muss man die römer doch ma loben, immerhin, nach dem spiel gegen manu muss es auch ma gute kritik rieseln ^^
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

20.04.2007 07:28

Hast Recht! Du darfst dich als Römer nach einer fetten Klatsche auch mal freuen und der Elfer war doch nicht spielentscheidend!!!!!!

Trotzdem bleibt Inter diese Saison das Maß aller Dinge!!!!

und Adriano ist in Topform eine absolute Kanone!!!! :D :D
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.04.2007 08:35

dirk186 hat geschrieben:...... und der Elfer war doch nicht spielentscheidend!!!!!!
aber beinahe!
interista88 hat geschrieben: ...ihr dürft nicht einfach eine Manschaft angreifen , wenn sie ma ein Bombenspiel machen seit ihr nie da , und wenn da ma so ein Patzer erste Niederlage in der Saison überhaupt kommt ihr alle angekrochen !!! Rolling Eyes
Ich habe vorher schon abundzu ein Wort über Inter gelassen, und da ich Roma Fan bin brauch ich auch nicht jedes Spiel von Inter zu kommentieren ;)
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

20.04.2007 09:40

Richtig brauchst du auch nicht!
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.04.2007 12:23

Laut it.sport.calcio.roma ist Adriano für 2 Spieltage aufgrund des TV Beweises gesperrt worden.

Und hier die Bestätigung in der Gazzetta
http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Pia ... iano.shtml
interista88
Stammspieler
Stammspieler

20.04.2007 12:29

Schwipper hat geschrieben:Laut it.sport.calcio.roma ist Adriano für 2 Spieltage aufgrund des TV Beweises gesperrt worden.

Und hier die Bestätigung in der Gazzetta
http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Pia ... iano.shtml

Jaa das stimmt , wie gesagt die Aktion war nicht in ordnung , aber das er gleich zwei spiel spere kriegt ist schon bisschen merkwürdig !Dagegen sind dann Totti ,Gilardino und viele andere spieler der Serie A aber so richtig davongekommen !! :roll: Inter war in dieser Saison einer Fairsten Manschaft (SERIE A) von daher hätten mann da auch eine Auge zudrücken können , gerade weil dieses Elver zu nichts geführt hat !! :evil:
Ga
Gast

20.04.2007 12:50

Hat einer ein Video von Myvideo Youtube etc, von der Schwalbe ?

Zurück zu „Fussball Italien“