ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
leider nicht gesehen, da ich mir Langweiler-Fussball vom (noch) Meister angeguckt habe... den Fehler mach ich sicher nicht nochmal, wenn Chelsea und ManUtd parallel laufen!Behncke hat geschrieben:manU war aber die ganze Partie lang besser... hätte auch 4:1 ausgehen können! also verdienter sieg!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
naja, wenn die Leistungen so sind, wie in den vergangenen Spielen dann könnte es gut sein, dass Chelsea von ManU vorgeführt wird. ManU ist zur Zeit klar besser und wenn sie dann auch noch zu hause spielen, muss Chelsea sich schon enorm steigern, um dort was zu holen. Wenn Chelsea sich wirklich entsprechend steigert und so spielt wie gegen Barca, dann verdienen sie auch einen oder drei Punkte, wenn sie aber so spielen wie gestern, dann hoffe ich, dass ManU gewinnt!Momo 1315 hat geschrieben:Hoffentlich wird es ein gutes Spiel und nicht so ein Grottenkick
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ManU wird gewinnen! bin ich mir sicher . >Spielen zuhause und Chelsea wird nicht auf die Reihe bringen bei dem Hexelkessel und stimmung--ich sag auch voraus das Ballack so ein schlechtes spiel machen wird.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
wir werden sehen, aber wenn sie so spielen wie gestern, dann dürfte das ein sehr klares Ergebnis für ManU geben!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:ManU wird gewinnen! bin ich mir sicher . >Spielen zuhause und Chelsea wird nicht auf die Reihe bringen bei dem Hexelkessel und stimmung--ich sag auch voraus das Ballack so ein schlechtes spiel machen wird.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ManU ist auf jeden FAll klarer Favorite. und die werden das auch machen zu hause und dann bekommt endlich JM sein großes Maul gestopft.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
ManU. ist derzeit sehr gut drauf und für Chelsea wird es ein verdammt schweres Spiel werden. Doch ich glaube, dass Chelsea, wenn es gegen ein Top-Team geht, immer eine gute Leistung abliefert. Und jedes Team was im Nou Camp bestehen kann, hat Chancen auch ManU. zu Hause zu schlagen. ManU. ist definitv nicht stärker als Barca.
Nur muss Chelsea halt besser spielen, als gegen West Ham, wovon ich ausgehe.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber nächstes Wochenende kommt Chelski auf den Boden der Grundsachen.
jaja ich glaub das haste nach jeder schlechten Partie gesagt...Silverdragon hat geschrieben:ManU. ist derzeit sehr gut drauf und für Chelsea wird es ein verdammt schweres Spiel werden. Doch ich glaube, dass Chelsea, wenn es gegen ein Top-Team geht, immer eine gute Leistung abliefert. Und jedes Team was im Nou Camp bestehen kann, hat Chancen auch ManU. zu Hause zu schlagen. ManU. ist definitv nicht stärker als Barca.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
naja (leider) hat er nicht ganz unrecht. Chelsea spielt zur Zeit Minimalisten-Fussball, was ich zum Kotzen finde, aber das heißt eben auch, dass man dann gegen stärkere Mannschaften mehr macht. Von daher fürchte ich fast, dass Chelsea damit auch noch durchkommt, ich hoffe aber trotzdem, dass sie für diese den Fans gegenüber unfaire Spielweise von ManU bestraft werden und nicht genau dann wieder aufdrehen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:jaja ich glaub das haste nach jeder schlechten Partie gesagt...Silverdragon hat geschrieben:ManU. ist derzeit sehr gut drauf und für Chelsea wird es ein verdammt schweres Spiel werden. Doch ich glaube, dass Chelsea, wenn es gegen ein Top-Team geht, immer eine gute Leistung abliefert. Und jedes Team was im Nou Camp bestehen kann, hat Chancen auch ManU. zu Hause zu schlagen. ManU. ist definitv nicht stärker als Barca.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Dann müssen die auch aufdrehen. dann sind es 6 Punkte dass ist schon mal was worauf manU aufbauen kann. Ronney ist im moment in einer sehr guten Form der wird auf jeden Fall treffen. Bin mal gespannt ob C.Ronaldo spielt----siehe Liverpool da sahs er auf der Bank. Weil Fergie ein Kämpferiches Spiel vorher gesehen hat....