die aufstellung gegen bjk war einfach grauenhaft, warum spielt eig. dieser serkan wieder stamm. der läuft nach vorne und aufeinmal bleibt er stehen und anstatt eine flanke zu bringen spielt er zurück nach hinten.links das gleiche problem, ümit ozat ist einfach zu langsam für fenerbahce. meiner meinung nach sollte heute rechts önder spielen und in der mitte can arat. links in der abwehr würde ich ugur boral vorziehen, da er ein schneller spieler ist, auch wenn er manchmal einen fehler macht.
was denkt ihr schafft es fener doch ins finale, oder wird bjk im sükrü saracoglu auftrumphen.
hoffentlich wird das rückspiel sehr spannend, und ich hoffe dass das spiel nicht von schiedsrichterfehlern geprägt wird.
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
beide teams haben kontroliert gespielt,fb hatte mehr ballbesitz aber bjk war gefährlicher und effektiver
in kadiköy wird fb denke ich mindestens einmal treffen!
die frage ist ob bjk in kadiköy trifft,naja es wird spannend mal sehen wer weiterkommt..
die chancen:
bjk:%60
fb%40
in kadiköy wird fb denke ich mindestens einmal treffen!
die frage ist ob bjk in kadiköy trifft,naja es wird spannend mal sehen wer weiterkommt..
die chancen:
bjk:%60
fb%40
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
SIKo hat mich widermal maßlos enttäscht.
man was denkt der sich wenn er alex, appi und kezman auf der bank sitzen lässt. schohnen für vestel oder was?
und dann noch dieser verkrampfte deivid, das ist doch kein
fussballer.
man man man... holen sie einfach so einen trainer der jeden tag suschi isst, und kein plan von taktik oder ähnlichem hat.
das war azizs größter fehler
man was denkt der sich wenn er alex, appi und kezman auf der bank sitzen lässt. schohnen für vestel oder was?
und dann noch dieser verkrampfte deivid, das ist doch kein
fussballer.
man man man... holen sie einfach so einen trainer der jeden tag suschi isst, und kein plan von taktik oder ähnlichem hat.
das war azizs größter fehler
-
GastGa
Beitrag
hehe!!ultrAslan58 hat geschrieben:was soll dein avatar fabio????![]()
du sollst auch noch ein mod sein![]()
hätte serdar so ein avatar,wäre er der provokant und du hättest ihn schon gebannt![]()
![]()
pass auf was du machst.ist mir egal ob du mod bist oder sonst noch was,PASS AUF![]()
![]()
ahja gratulation an bjk![]()
fb tut mir langsam leid,das wird wohl wieder nix mit dem pokal![]()
mal sehen was in kadiköy noch passiert...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der zeigt doch mit seinen ständigen Provokationen nur wie einfallslos er ist. Also nehm den doch erst gar nicht für Ernst. Seine ganzen Beiträge sind sowieso nur Schwachsinn.
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ich war im stadium im spiel fb gegen bjk und ich muss schon sagen es war wohl eher sowas wie 10 mann v fb vs 11 mann v bjk dieser daivid auf der rechten seite für mich total ausfall.
zum rückspiel ich hoffe das tigana den jungs von anfang an sagt das sie offensive fussball spielen sollen denn ein tor v bjk und alles ist entscheidien würd ich mal sagen.
noch was anderes v tv aus konnte man des net hören der stadionsprecher meint6e die ganze zeit küfür yok arkadaslar / keine ausdrucke freunde
aber was war jedes mal wo tuncay am ball war fing ganz carsi an gegen seine mutter was zu sagen das gleiche bei tümer wobei ich sagen muss bei tümer hab ich sogar mitgemacht
(seht das jetzt net als provokation / ich schreib lieber noch dazu das die paar fener fans am anfang kartal götüne kasik girsin gerufen haben)
noch was zum schiri: ich fand der hat das spiel gut geleitet aber nobre hatte aufjedenfall gelb sehen müssen(min. 10 fouls wenn auch kleine) und semih aufjedenfall gelb wenn nichrt rot, in der 2 ten hz hat er als runje den ball aufgenommen hat nachgetreten/ ıch hoffe ıch fınd dıe szene ırgenmdwo nochmal und kann mır das nochmal genau ansehen
zum rückspiel ich hoffe das tigana den jungs von anfang an sagt das sie offensive fussball spielen sollen denn ein tor v bjk und alles ist entscheidien würd ich mal sagen.
noch was anderes v tv aus konnte man des net hören der stadionsprecher meint6e die ganze zeit küfür yok arkadaslar / keine ausdrucke freunde
aber was war jedes mal wo tuncay am ball war fing ganz carsi an gegen seine mutter was zu sagen das gleiche bei tümer wobei ich sagen muss bei tümer hab ich sogar mitgemacht
(seht das jetzt net als provokation / ich schreib lieber noch dazu das die paar fener fans am anfang kartal götüne kasik girsin gerufen haben)
noch was zum schiri: ich fand der hat das spiel gut geleitet aber nobre hatte aufjedenfall gelb sehen müssen(min. 10 fouls wenn auch kleine) und semih aufjedenfall gelb wenn nichrt rot, in der 2 ten hz hat er als runje den ball aufgenommen hat nachgetreten/ ıch hoffe ıch fınd dıe szene ırgenmdwo nochmal und kann mır das nochmal genau ansehen