*abklatsch*
ich finds aber allgemein -ZENSIERT- dass fußball männersache sein soll...
seit sommer 2006 ist mein fußballinteresse geweckt worden
un dann gibts solche wie n fiesen fettsack oO

Lese mal deine Beiträge und dann die der Frauen aus dem Forum, was fällt dir da auf? Genau, die haben Klasse und schreiben sinnvolles das auch den tatsachen entspricht. Nun dann noch zu dir, du schreibst Müll das auf dem Niveau eines Kindergarten Kindes basiert und träumst dir deine eigene Realität zusammen. Also wenn ich dies mal betrachte muss ich sagen bitte noch mehr Frauen fürs Forum damit deine Dummheit überdeckt werden kann.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Argh ich gehe lieber
da es hier keine Fussball Profis gibt nur Mädchen die denken die hätten ahnung von Fussball.

Mein Reden. Besser kann man es nicht sagen.Cologne-x-pression hat geschrieben:Lese mal deine Beiträge und dann die der Frauen aus dem Forum, was fällt dir da auf? Genau, die haben Klasse und schreiben sinnvolles das auch den tatsachen entspricht. Nun dann noch zu dir, du schreibst Müll das auf dem Niveau eines Kindergarten Kindes basiert und träumst dir deine eigene Realität zusammen. Also wenn ich dies mal betrachte muss ich sagen bitte noch mehr Frauen fürs Forum damit deine Dummheit überdeckt werden kann.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Argh ich gehe lieber
da es hier keine Fussball Profis gibt nur Mädchen die denken die hätten ahnung von Fussball.

Ich wusste gar nicht, dass du Hellseher bist?fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Echt Traurig
da sagt jemand seine meinung und es wird sofort alles gelöscht.
Tut mir ja leid für euch das ihr kein titel mehr gewinnen wird aber es ist leider so.

fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Echt Traurig
da sagt jemand seine meinung und es wird sofort alles gelöscht.
Tut mir ja leid für euch das ihr kein titel mehr gewinnen wird aber es ist leider so.

Lass dich bitte net auf sein niveau ein sonst muss ich auch noch deine Beiträge löschen, den einen lösche ich nun aber ich denk mal das es auch nur ein kleiner Wutausbruch war.BalkanWarrior hat geschrieben:fieser-fettsack du spinner lass die frauen in ruhe und halt des Mauuul.

Nein, aber man muss auch nicht die Deutschen als Verbrecher in der Fussball Welt abstempeln, einfach Sachlich bleiben und bei den Fakten, das heißt aber auch keine Fakten in seiner Traumwelt zusammen zu spinnen.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Also muss man ein Pro Deutschland Fan sein damit man hier bleiben darf?

Ok akzeptiert aber er provoziert andauernd.Das nervt!!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Lass dich bitte net auf sein niveau ein sonst muss ich auch noch deine Beiträge löschen, den einen lösche ich nun aber ich denk mal das es auch nur ein kleiner Wutausbruch war.BalkanWarrior hat geschrieben:fieser-fettsack du spinner lass die frauen in ruhe und halt des Mauuul.
Ihr dürft einfach net zu sehr auf den Forumsclown reagieren.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“