EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 11:57

@tony:
muss man das jetzt verstehen?
das hatte ich EBEN geschrieben,weil dein text nicht vollständig war.also :arrow: überlesen!!!
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.09.2006 14:55

Fakt ist das Italien nunmal verloren hat.
ich habe nie was anderes behauptet...
DEINE Argumentation ist schwachsinn. Italien wird sich qualifizieren da bin ich mir sicher. Nur was mir tierisch aufm Sack geht ist das gejammer von einigen hier. Nur weil man mal verloren hat gleich von beschiss zu reden ist absolut talentfrei. Ihr habt gegen Frankreich verloren und nicht gegen irgendeine Bauernmannschaft. Gegen Frankreich kann man durchaus mal verlieren ist doch keine schande. Man sollte es aber akzeptieren.
du verstehst das Problem nicht. Sicherlich ist es keine Schande gegen Frankreich zu verlieren und die Franzosen haben auch verdient gewonnen, aber ich möchte EIN Spiel erleben, wo die Italiener nicht benachteiligt werden....und komm mir nicht mit Australien, ich habs schon Xmal gesagt: die ital. wurden unberechtigter Weise dezimiert dank der tollen roten karte,sonst wäre es nie zu knapp geworden. Auch in diesem quali. Spiel gab es das unberechtigte tor...., ist versändlich, daß es irgend wann nicht mal die ital. schaffen das wegzustecken.Ich mein 2mal hintereinander gegen die selbe Mannschaft um ein tor beschissen zu werden ist jawohl das letzte...

Was du allerdings in deinen Beiträgen an arroganz und ignoranz raus lässt hab ich selten erlebt. Kann man sich nur wünschen das du das im realen Leben nicht alles so argumentierst irgendwann gerätst du nämlich an einen der das nicht mit sich machen lässt von einem so einem überheblichen Pups angemacht zu werden. Da bist du dann aber mit einer guten krankenversicherung aber immer noch fein raus...
...das sagst du weil dir meine argum. nicht gefallen, weil du wie ALLE deutschen versuchst die ital. runterzumachen wo du nur kannst. Aber du bist nicht der einzige, beim Spiel gegen San Marino z.B. gab es X deutsche Fans die nicht nur ausländerfeindliche Banner und Parolen im Stadion mit hatten ,sondern auch ein paar von ihnen sogar bei jedem tor den rechten arm gehoben haben....davon hört man in der deutschen Presse komischerweise nichts.
Ich glaube ihr habt eure Niederlage nicht verdaut und dabei könnt ihr euch glücklich schätzen, daß ihr nicht demontiert worden seid sondern nur 2-0 verloren habt und trotzdem wagt ihr es vom unverdienten weltmeister zu sprechen...
Nur zu deiner Info ich spiele schon länger Fussball als du warscheinlich auf Gottes Erden rumrennst (24 Jahre aktiv). Also denke ich schon das ich das ein oder andere über diesen Sport weiss.
super...du kannst auch 40jahre aktiv Fußball auf dem Bolzplatz spielen, das bedeutet vielleicht,daß du ein bisken mit dem Ball umgehen kannst,aber nicht daß du Ahnung vom Fußball hast.
Und jetzt tu allen hier einen gefallen und sieh zu das du dich ruhig verhältst wie du es die ganze zeit auch getan hast. Nur mal wieder auftauchen um zu provozieren ist unterste Schublade.
Ich wehre mich nur gegen unsinnige Argumentationen und die italienhasser(beziehe mich nur auf den ital. fußball)
Und nur weil ich hier Mod bin werd ich nicht die Schnautze halten. Ich kann meine Meinung hier genauso äußern wie jeder andere. Mag sein Das du allem unbequemen ausm weg gehst aber da mußt du jetzt durch.
Ich habe mir von einem Mod einfach eine subjektivere Argumentationsebene erwartet und nicht son bildniveau....
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

08.09.2006 17:11

Ach aspropo, wir dürfen nicht vergessen was die Spieler im Kopf hatten:
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... 71170.html

Keine Diskussion jetzt anfangen und wieder sagen, balaba, das ist doch kein Grund, als weltmeister sollte man es verkraften.. thx
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.09.2006 23:18

@baggiofan:

nein das glaub ich eher nicht.muss ma schon zugeben,die haben -ZENSIERT- gespielt.aber hauptsächlich wegen dem trainer!
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

09.09.2006 15:51

Der Observer hat geschrieben:@baggiofan:

nein das glaub ich eher nicht.muss ma schon zugeben,die haben -ZENSIERT- gespielt.aber hauptsächlich wegen dem trainer!
hatte ich auch erwähnt, aber der tod kann auch ein zusätzlicher grund sein
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

09.09.2006 16:55

mag sein,bei dem ein oder anderen,aber die ganze schlechte leistung ist damit nicht erklärt!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.09.2006 19:16

Man kann einen misserfolg nicht immer nur dem Trainer in die Schuhe schieben, finde ich zumindest so.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

12.09.2006 15:25

Der Observer hat geschrieben: woher willst du denn wissen wie wir deutsche mit ihnen zurecht kommen?in deutschland wird halt hart diskutiert aber es besteht kein grundneid wie bei den schweizern :wink:
ich glaube das eigentliche problem bei den schweizern ist,das die frauen dort alle von italienern träumen und die männer von der bundesliga :D
haha wenn dus sagst,
Glaube mir in der schweiz gibts sehr viele deutsche und etwa doppelt soviele Italiener. Ich sag ja nicht das ihr jetz euch alle hasst.
Aber die Stimmung zwischen deutschen und Italienern is nich gerade die beste.

Und zu deiner Theorie:
ich weiss zwar nich wie du darauf kommst das wir ein problem haben. 8)
Aber wie gesagt ich hab ne Italienische freundinn und ne Saisonkarte von BSCYB Bern im Stade de Suisse.:lol:
Also kann ich über deine These nur lachen. :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 21:38

hast aber lange gebraucht für den konter :wink:
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

22.09.2006 15:34

Ganz klar die Favoriten Italien und Frankreich werden es schaffen
Ga
Gast

24.09.2006 18:11

Gruppe B
Frankreich
Italien
Schottland
Faröer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine

Mal schauen was die Ukraine in der Gruppe ausrichten kann, aber Frankreich und Italien sind schon stark!
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.09.2006 20:41

Hoffentlich nicht die Franzosen, Italien ist ganz klar mein Favorit.
War auch schon in der WM.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“