ja aber das heisst imemr ncoh nciht das ich es ihnen gönne sollteBakiii hat geschrieben:Das Erfolgreich nicht imemr schön ist zeigte auch die Milan-Mafia inSerdar hat geschrieben:Ich würde den nichts gönnen! so scheiss.e spielen die die verdienen gar nichts!Bakiii hat geschrieben: Leider hast du Recht.. würde ihnen das 1/4 Finale gönnen
der Cl mit dem abstauber..
Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
GastGa
Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bessere Frage: Schafft Griechenland überhaupt sich für die EM zu qualifizieren?
Also im ernst, den Titel werden sie nicht verteidigen können, dazu sind die anderen Teams viel zu stark und die Mauertaktik wie bei der EM 2004 zieht nicht mehr!
Also im ernst, den Titel werden sie nicht verteidigen können, dazu sind die anderen Teams viel zu stark und die Mauertaktik wie bei der EM 2004 zieht nicht mehr!
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Schafft Griechenland überhaupt sich für die EM zu qualifizieren?
Das garantier ich dir!!!!
Schaffen wir es den Titel zu verteidigen?
Das kann ich nicht garantieren...
Hier drin ist soviel Neid und das von Leuten deren Land noch nie etwas gewonnen hat
Und gönnen braucht uns niemand etwas, wir können gerne darauf verzichten.
Aber ich sag euch es ist ein schönes Gefühl Europameister zu sein, leider werdet ihr mir das nie bestätigen können

Hier drin ist soviel Neid und das von Leuten deren Land noch nie etwas gewonnen hat
Aber ich sag euch es ist ein schönes Gefühl Europameister zu sein, leider werdet ihr mir das nie bestätigen können
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Seit mal ein bissel realistisch
aber sie werden die em net gewinnen
Natürlich qualifiziert sich Griechenland für die EMPAOKARA hat geschrieben:Schafft Griechenland überhaupt sich für die EM zu qualifizieren?
Aber ich sag euch es ist ein schönes Gefühl Europameister zu sein, leider werdet ihr mir das nie bestätigen können![]()
![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag

Auf eure Mauertaktik oder darauf das ihr in der Weltrangliste 5.Plätze unter uns steht? hahahahha
Das ist schön aber ich frag mich nur worauf ich neidisch sein soll.PAOKARA hat geschrieben:Schafft Griechenland überhaupt sich für die EM zu qualifizieren?
Aber ich sag euch es ist ein schönes Gefühl Europameister zu sein, leider werdet ihr mir das nie bestätigen können![]()
![]()
Auf eure Mauertaktik oder darauf das ihr in der Weltrangliste 5.Plätze unter uns steht? hahahahha
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ich gebe dir recht ihr steht auf dieser unglaublich wichtigen Coca Cola Liste weiter oben, da sollte ich wahrscheinlich nicht grosse Sprüche klopfen. Unser Pokal veblasst ja richtig neben dieser Liste
Nein im Ernst der Neid war nicht unbedingt auf unsere Spielweise angesprochen aber du wirst ja wohl zugeben das du nichts gegen den Pokal in eurem Land haben würdest.
Nein im Ernst der Neid war nicht unbedingt auf unsere Spielweise angesprochen aber du wirst ja wohl zugeben das du nichts gegen den Pokal in eurem Land haben würdest.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Aber zu Zeit ist es doch wirklich eng in eure Gruppe, müsst ihr erstmal überstehen.
Nein,nein wer Europameister wird, der ist das schon zu Recht. Das muss man erstmal schaffen. Mein Respekt an die GriechenPAOKARA hat geschrieben:Ich gebe dir recht ihr steht auf dieser unglaublich wichtigen Coca Cola Liste weiter oben, da sollte ich wahrscheinlich nicht grosse Sprüche klopfen. Unser Pokal veblasst ja richtig neben dieser Liste![]()
Aber zu Zeit ist es doch wirklich eng in eure Gruppe, müsst ihr erstmal überstehen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5634 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“