Deutschland - Italien Halbfinale
-
Roger27
- Einwechselspieler

Beitrag
kann es denn sein das deutschland hinten aufmachen musste um vielleicht doch den ausgleich zu schiessen??? und podolski ist der ball dann versehentlich von der brust zu weit abgeprallt und italien die chance hatte den konter einzuführen??? und dnn hat deutschland innerhalb von vier tagen zweimal verlängerung gespielt. so und nu punkt. wir haben verloren und ich akzeptiere es.
Christos hat geschrieben:Ganz Super Italien sehr schön gespielt!!!
Zu Deutschland ich finde ihr habt gut gekämpft aber man hat gesehen das ihr doch mittelmäßige Spieler habt das sag ich schon die ganze Woche das ihr soweit gekommen seit ist nur das ihr Heimvorteil hattet gegen Argentinien musstet rausfliegen und alles was ich in den Forums hier gegen die Italiener höre ist richtig schlecht. Man hat endlich gesehen was ihr für eine schlechte Mannschaft habt innerhalb von 2min 2 Tore kassiert.Ihr seit zwar kämpferisch stark aber technisch richtig schlecht.
kann es denn sein das deutschland hinten aufmachen musste um vielleicht doch den ausgleich zu schiessen??? und podolski ist der ball dann versehentlich von der brust zu weit abgeprallt und italien die chance hatte den konter einzuführen??? und dnn hat deutschland innerhalb von vier tagen zweimal verlängerung gespielt. so und nu punkt. wir haben verloren und ich akzeptiere es.
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Jetzt bleibt doch mal Ruhig, Leute!
Es gibt halt Mannschaften die einen nicht liegen, und Italien ist für Deutschland so eine! Oder das England einfach nicht im Elfmeterschießen gewinnen kann.
Das ist kein Grund dafür gleich die Nation runter zu machen.
Wenn Italien zum Beispiel im Finale gegen Frankreich / Portugal verlieren sollte, werde ich euch sicherlich nicht runtermachen. Es ist schlimm genug das man verloren hat. Beleidigungen etc. machen es sicher nicht besser
Es gibt halt Mannschaften die einen nicht liegen, und Italien ist für Deutschland so eine! Oder das England einfach nicht im Elfmeterschießen gewinnen kann.
Das ist kein Grund dafür gleich die Nation runter zu machen.
Wenn Italien zum Beispiel im Finale gegen Frankreich / Portugal verlieren sollte, werde ich euch sicherlich nicht runtermachen. Es ist schlimm genug das man verloren hat. Beleidigungen etc. machen es sicher nicht besser
-
Katrischa
- Milchbubi

Beitrag
hey!
Deutschland hat gut gespielt, Italien auch!
aber italien hat sich in sachen eingemischt die sie nichts angeht!
thema Frings!!!
Fifa sagt selbst, es war ein fehler, diese entscheidung zu fellen!
aber nun ja, was ist das ist!
obwohl meiner Meinung nach, Italien einen Sieg nicht verdient!
Deutschland hat gut gespielt, Italien auch!
aber italien hat sich in sachen eingemischt die sie nichts angeht!
thema Frings!!!
Fifa sagt selbst, es war ein fehler, diese entscheidung zu fellen!
aber nun ja, was ist das ist!
obwohl meiner Meinung nach, Italien einen Sieg nicht verdient!
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Würde es nach den 90 Minuten gehen würden es beide verdienen. Die erste Halbzeit der Verlängerung waren wir besser. Leider die Chancen nicht genutzt. Die zweite Hälfte war Italien klar besser und hat halt die Chance genutzt und das 1:0 gemacht. Danach mussten wir alles nach vorne werfen und wurden dann ausgekontert und dann machte Italien das 2:0 und dann war es endgültig gelaufen. Also verdient hat Italien es. Ich finde alles andere ist nur Neid. Ist zwar sehr schade für unsere junge Mannschaft aber es gibt noch die Euro2008!
-
Katrischa
- Milchbubi

Beitrag
ja das stimmt!
Italien war gut, vielleicht ist es wirklich nur neid!
aber die niederlage kann, oder tut noch weh! aber nur etwas!
es ist aber wirklich schade, deutschland hat sich so super geschlagen und dann der harte sturtz!
eine große enttäuschung für die deutsche National 11 und für fast ganz Deutschland!
Italien war gut, vielleicht ist es wirklich nur neid!
aber die niederlage kann, oder tut noch weh! aber nur etwas!
es ist aber wirklich schade, deutschland hat sich so super geschlagen und dann der harte sturtz!
eine große enttäuschung für die deutsche National 11 und für fast ganz Deutschland!
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Ja. Ich war auch sehr enttüscht aber gegen Italien ist es keine Schande rauszufliegen.
Mir wäre ein Finale Deutschland - Italien lieber. Aber man kann nicht alles haben. Wenn diese Mannschaften aufeinander treffen gibt es immer schöne Spiele bei einer WM und als Finale wäre es bestimmt noch besser.
Aber naja es geht ja noch um Platz 3.
An alle Italiener: Die Italiener in Italien haben nach dem Sieg irgendwie "pa pa pa pa pa pa paa" gesungen oder so. Weiß jemand was das bedeuten soll?
Mir wäre ein Finale Deutschland - Italien lieber. Aber man kann nicht alles haben. Wenn diese Mannschaften aufeinander treffen gibt es immer schöne Spiele bei einer WM und als Finale wäre es bestimmt noch besser.
Aber naja es geht ja noch um Platz 3.
An alle Italiener: Die Italiener in Italien haben nach dem Sieg irgendwie "pa pa pa pa pa pa paa" gesungen oder so. Weiß jemand was das bedeuten soll?
-
Luca Toni
- Bankdrücker

Beitrag
LOL
Die sieger werden wir sein
Denn soweit ich mich errinere ward ihr die letzten gewinner in Italien
Jetzt sind wir dran...
ist schon schwer das zu verkraften in seiner eigenen Heimat rausgeschmissen zu werden.. aber den dritten Platz bekommt ihr noch das glaube ich
Sonst habe ich der deutschen 11 immer glueck gewuensch fur PLATZ 3//
Und jetzt immer noch
Ciao
Die sieger werden wir sein
Denn soweit ich mich errinere ward ihr die letzten gewinner in Italien
Jetzt sind wir dran...
ist schon schwer das zu verkraften in seiner eigenen Heimat rausgeschmissen zu werden.. aber den dritten Platz bekommt ihr noch das glaube ich
Sonst habe ich der deutschen 11 immer glueck gewuensch fur PLATZ 3//
Und jetzt immer noch
Ciao
- saltoklose80
- Kloputzer

Beitrag
das deutschland raus ist ist echt bitter ... aber die anderen länder um uns herum bemühen sich auch nicht gerade nett zu uns zu sein nach dieser niederlage ... ich finds schade das man sich über die deutschen fans und spieler lustig macht weil sie weinen oder das man behauptet alle spiele waren manipuliert und nur deshalb ist deutschland so weit gekommen
http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=9687
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/sho ... o=&fpart=1
http://f13.parsimony.net/forum20759/messages/223685.htm
also ich versteh net warum die österreicher und schweizer jetzt sooo böse auf uns sind ?
http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=9687
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/sho ... o=&fpart=1
http://f13.parsimony.net/forum20759/messages/223685.htm
also ich versteh net warum die österreicher und schweizer jetzt sooo böse auf uns sind ?
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-
- 0 Antworten
- 27939 Zugriffe