wie bitte???Das heißt deutschland!!!Der_Tamerlan hat geschrieben:Doitschland!!!gelbekalmmote hat geschrieben:natürlich gewinnt deutschlandWerderflow 259 hat geschrieben: Na und? Das Spiel war 2006 und Kroatien war nicht gut drauf. Außerdem ist Deutschland ebenfalls ehrgeizig.
Ich bin mir sicher das Deutschland das Ding heut Abend gewinnt.
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Nee Doitschlandgelbekalmmote hat geschrieben:wie bitte???Das heißt deutschland!!!Der_Tamerlan hat geschrieben:Doitschland!!!gelbekalmmote hat geschrieben: natürlich gewinnt deutschland
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
das wäre sehr nett, danke im vorausWerderflow 259 hat geschrieben:Wenn man bedenkt was einige Serben für große Töne gespuckt haben, ist es in der Tat eine Blamage...gelbekalmmote hat geschrieben:Für serbien ist das schon was wie eine blamageGS_uA hat geschrieben:GHANA 1 - 0 Serbien
Wird Zeit dass wir denen am Freitag endgültig die Mäuler stopfen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich erwarte keine Gala, denn Australien wird versuchen das deutsche Spiel zu zerstören, aber irgendwann wird der Knoten für Deutschland platzen.
Genau so wirds kommen.Bob Ross hat geschrieben:Doitschland siegt 2:0
Ich habs im Urin!
Ich erwarte keine Gala, denn Australien wird versuchen das deutsche Spiel zu zerstören, aber irgendwann wird der Knoten für Deutschland platzen.
-
Der_Tamerlan
- Platzwart

Beitrag
Deutschland siegt 3:1 und Travolta kapiert danach endlich mal, daß er eine Scheißtruppe ausgewählt hat, um zu unterstützen.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Super!
Bravo, bravo! Ihr spielt es wirklich gut. So viele Ballkontakte, so technisch, so kannte ich die Deutschen bis anhin nicht. Weiter so.
Hab gesagt das wird eng für DEU. Hab mich geiirt!!
Der halbe Deutsche ist bei mir durchgebrochen. Ich weiss das Spiel ist noch nicht fertig. Aber ihr gewinnts, wie hoch das ist noch die Frage!
Bravo Deutschland!!!
Der halbe Deutsche ist bei mir durchgebrochen. Ich weiss das Spiel ist noch nicht fertig. Aber ihr gewinnts, wie hoch das ist noch die Frage!
Bravo Deutschland!!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Merkwürdig.. alle Spiele enden nach gequälten 90 Minuten 1:1 oder 1:0 und Deutschland hätte schon 5 Tore machen können...
Re: Super!
Schön das du so euphorisch bist, aber noch ist lange nicht alles perfekt... Die Abwehr läst sich zu leicht ausspielen... Offensiv war das großartig.bertoni78 hat geschrieben:Bravo, bravo! Ihr spielt es wirklich gut. So viele Ballkontakte, so technisch, so kannte ich die Deutschen bis anhin nicht. Weiter so.
Bravo Deutschland!!!
Merkwürdig.. alle Spiele enden nach gequälten 90 Minuten 1:1 oder 1:0 und Deutschland hätte schon 5 Tore machen können...
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Das Team ist im wahrsten Sinne des Wortes lernfähig.
Re: Super!
Hab das eben meiner Freundin gesagt, "siehst Du auf die Deutschen ist Verlass" Ein Balsam auf meine geschundenes WM-Herz.. Nein klar ist nicht alles perfekt. Die Defensive ist tatsächlich für ein Gegentor gut. Aber sonst bin ich wirklich überrascht. Die Art und Weise zeigt, das sie geübt haben.Werderflow 259 hat geschrieben:Schön das du so euphorisch bist, aber noch ist lange nicht alles perfekt... Die Abwehr läst sich zu leicht ausspielen... Offensiv war das großartig.bertoni78 hat geschrieben:Bravo, bravo! Ihr spielt es wirklich gut. So viele Ballkontakte, so technisch, so kannte ich die Deutschen bis anhin nicht. Weiter so.
Bravo Deutschland!!!
Das Team ist im wahrsten Sinne des Wortes lernfähig.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-