wenn es so weitergeht nieMuri hat geschrieben:Schalke will wohl nie Meister werden...
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
..der Typ hat sich bewegt wie ein Riesenbaby, was sich in seine engen Pampers geschissen hat...total unbeholfen sah das aus Haha so ein Lauch
Er hat versucht ernst rüberzukommen aber...eR_ hat geschrieben:Genau daran hab ich auch gedacht.Werderflow 259 hat geschrieben: Der Herausforderer beim Torwanschießen dagegen, sieht so aus als wollte er gleich jemanden verprügeln. So einen scheiß Blick haben wohl nur Bayernfans drauf.
..der Typ hat sich bewegt wie ein Riesenbaby, was sich in seine engen Pampers geschissen hat...total unbeholfen sah das aus Haha so ein Lauch
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jaa der war richtig nervös, sah so aus als hätte er ein Stock im ArschBalkanWarrior hat geschrieben:Er hat versucht ernst rüberzukommen aber...eR_ hat geschrieben:Genau daran hab ich auch gedacht.Werderflow 259 hat geschrieben: Der Herausforderer beim Torwanschießen dagegen, sieht so aus als wollte er gleich jemanden verprügeln. So einen scheiß Blick haben wohl nur Bayernfans drauf.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Was ich befürchtet hatte ist wieder mal eingetreten.
Rafinha hat zum x-ten mal gepennt und das 0-2 eingeleitet
Hat diesen Fehler mit einer tollen Flanke auf Kuranyi ausradiert.
Was hat ein Rafinha auf der linken Aussenbahn verloren?
Was ist bloss los mit dem Kapitän dieser Manschaft: Westermann
Grauenhafte Leistung
Schalke kam zeitweise gegen 10 Mann nicht an den Ball
Bordon, Westermann, Kuranyi haben sich alle in die Hosen geschissen,
als es wiedermal an der Zeit war die Jungs wachzurütteln.
Magaths Entscheidung EDU 90 Minuten auf dem Platz zu lassen ist mir nicht begreiflich
Auch wenn der FCB bei den Pillen04 vergeigen sollte, bin ich mir 1000%
sicher, dass die Blauen bei 96 nur ein Remis holen werden.
Fazit: Alle Jahre wieder verkackt der S04 wieder
Bei all dem Frust und Ärger sind wir trotzdem auf unsere Manschaft und Magath
stolz, dass sie mit dieser kunterbunten Truppe so weit oben mitspielen.
Rafinha hat zum x-ten mal gepennt und das 0-2 eingeleitet
Hat diesen Fehler mit einer tollen Flanke auf Kuranyi ausradiert.
Was hat ein Rafinha auf der linken Aussenbahn verloren?
Was ist bloss los mit dem Kapitän dieser Manschaft: Westermann
Grauenhafte Leistung
Schalke kam zeitweise gegen 10 Mann nicht an den Ball
Bordon, Westermann, Kuranyi haben sich alle in die Hosen geschissen,
als es wiedermal an der Zeit war die Jungs wachzurütteln.
Magaths Entscheidung EDU 90 Minuten auf dem Platz zu lassen ist mir nicht begreiflich
Auch wenn der FCB bei den Pillen04 vergeigen sollte, bin ich mir 1000%
sicher, dass die Blauen bei 96 nur ein Remis holen werden.
Fazit: Alle Jahre wieder verkackt der S04 wieder
Bei all dem Frust und Ärger sind wir trotzdem auf unsere Manschaft und Magath
stolz, dass sie mit dieser kunterbunten Truppe so weit oben mitspielen.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
na bloß weil die 04er gg. bayern nix gerissen haben, heißt das ja nich, daß sie gg. 96 nich punkten können. zumal hannover ja 1 pkt daheim nich wirklich weiterbringt. von daher geh ich von nem 3:1 für schalke aus. unter der voraussetzung, daß rafinha die ersatzbank drückt 
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
gegen HSV und FCB jedes mal 2 Punkte bzw. 3 Punkte gekostet
bei Rafinha muss ich dir 100% recht gebenGriesgram hat geschrieben:na bloß weil die 04er gg. bayern nix gerissen haben, heißt das ja nich, daß sie gg. 96 nich punkten können. zumal hannover ja 1 pkt daheim nich wirklich weiterbringt. von daher geh ich von nem 3:1 für schalke aus. unter der voraussetzung, daß rafinha die ersatzbank drückt
-
miri
- Moderator

Beitrag
Der Realist in mir sagt allerdings, dass die Blauen einen 3er mit nach Hause nehmen werden, wenn sie Hannover nicht unterschätzen...
Ich wünsche Hannover den Sieg. Nicht nur deswegen, weil ich die Schalker nicht leiden kann, sondern auch, weil ich Hannover nicht absteigen sehen will. Das wäre wirklich eine Tragödie.lion86 hat geschrieben:bei Rafinha muss ich dir 100% recht gebenGriesgram hat geschrieben:na bloß weil die 04er gg. bayern nix gerissen haben, heißt das ja nich, daß sie gg. 96 nich punkten können. zumal hannover ja 1 pkt daheim nich wirklich weiterbringt. von daher geh ich von nem 3:1 für schalke aus. unter der voraussetzung, daß rafinha die ersatzbank drückt![]()
Der Realist in mir sagt allerdings, dass die Blauen einen 3er mit nach Hause nehmen werden, wenn sie Hannover nicht unterschätzen...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hoffe auf einen Sieg der Schalker
Schalke soll unbdeingt Meister werden und was Hannover angeht: Ich mag die nicht gerade... Wär kein Verlust wenn sie absteigen würden. So ne tyische graue Maus, haben nie was gerissen.
Schalke soll unbdeingt Meister werden und was Hannover angeht: Ich mag die nicht gerade... Wär kein Verlust wenn sie absteigen würden. So ne tyische graue Maus, haben nie was gerissen.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hannover wird keinen wiederstand leistenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg der Schalker![]()
-
miri
- Moderator

Beitrag
sie liegen schon auf dem rücken, aber die zappeln noch..
täusch dich mal nicht, die schwierigsten gegner sind die unterschätztengelbekalmmote hat geschrieben:hannover wird keinen wiederstand leistenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg der Schalker![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Kann ja sein,aber hannover ist schon verlorenmiri hat geschrieben:täusch dich mal nicht, die schwierigsten gegner sind die unterschätztengelbekalmmote hat geschrieben:hannover wird keinen wiederstand leistenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg der Schalker![]()
Schalke soll unbdeingt Meister werden und was Hannover angeht: Ich mag die nicht gerade... Wär kein Verlust wenn sie absteigen würden. So ne tyische graue Maus, haben nie was gerissen.![]()