FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

07.04.2010 18:44

Ich bin schon seit meiner Kindheit Fan von Schalke 04 :D
Sympathie habe ich immer für M'gladbach und FCN

@Schwaben-Bua: man ist sein Leben lang Fan und muss nicht immer
im Stadion sein (gewollt oder weil keine Karten vorhanden).
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.04.2010 19:00

lion86 hat geschrieben:Ich bin schon seit meiner Kindheit Fan von Schalke 04 :D
Sympathie habe ich immer für M'gladbach und FCN

@Schwaben-Bua: man ist sein Leben lang Fan und muss nicht immer
im Stadion sein (gewollt oder weil keine Karten vorhanden).
das stimmt,fan bleibt mann so wie immer und ins stadion gehen muss auch nicht immer sein denn dafür hat man ja die glotze :D
miri
Moderator
Moderator

07.04.2010 19:11

Manisali hat geschrieben:
Schwaben-Bua hat geschrieben:Brauchst du nicht, selbst "Antenne Bayern" hat die Fan´s während eines Kommentar´s als Kundschaft bezeichnet. "Die Kundschaft ist unzufrieden, die Kundschaft geht" I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.
genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadt
Ist ja sehr interessant, dass du mich besser kennst als ich selbst :wink: Ich war bereits in München, ich hab den Fc Bayern schon mehr als einmal live spielen sehn.
Ich versteh außerdem überhaupt nicht, weshalb ich mein Fandasein verteidigen muss. Ich glaube, dass niemand besser als ich weiß, dass ich Bayernfan mit Leib und Seele bin und dafür muss ich mich keinesfalls rechtfertigen. Ich hab fest vor in München zu studieren und komm leider nicht öfter dort hin, weil ich meinen Führerschein noch nicht habe, mit fehlt einfach die Möglichkeit..
Wie gesagt, ich liebe München als Stadt, die Tradition, die Menschen und deren Mentalität und natürlich den Fc Bayern, auch wenn ich das alles leider nicht Tag für Tag am eigenen Leib erfahren kann, noch nicht.. :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

07.04.2010 19:50

miri hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:
Schwaben-Bua hat geschrieben:Brauchst du nicht, selbst "Antenne Bayern" hat die Fan´s während eines Kommentar´s als Kundschaft bezeichnet. "Die Kundschaft ist unzufrieden, die Kundschaft geht" I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.
genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadt
Ist ja sehr interessant, dass du mich besser kennst als ich selbst :wink: Ich war bereits in München, ich hab den Fc Bayern schon mehr als einmal live spielen sehn.
Ich versteh außerdem überhaupt nicht, weshalb ich mein Fandasein verteidigen muss. Ich glaube, dass niemand besser als ich weiß, dass ich Bayernfan mit Leib und Seele bin und dafür muss ich mich keinesfalls rechtfertigen. Ich hab fest vor in München zu studieren und komm leider nicht öfter dort hin, weil ich meinen Führerschein noch nicht habe, mit fehlt einfach die Möglichkeit..
Wie gesagt, ich liebe München als Stadt, die Tradition, die Menschen und deren Mentalität und natürlich den Fc Bayern, auch wenn ich das alles leider nicht Tag für Tag am eigenen Leib erfahren kann, noch nicht.. :wink:
man kann dich mit einem schickimicki fan nicht vergleichen :wink:
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2010 19:56

Naja ein guter Start war das jetzt nicht.

10Minute = 2:0
miri
Moderator
Moderator

07.04.2010 19:56

lion86 hat geschrieben:
miri hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben: genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadt
man kann dich mit einem schickimicki fan nicht vergleichen :wink:
und auch du weißt, dass mir gerade das herz blutet :wink:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.04.2010 20:00

eR_ hat geschrieben:Naja ein guter Start war das jetzt nicht.

autsch,das wird böse :?
Schwaben-Bua
Profi
Profi

07.04.2010 21:42

ganz ruhig, ihr habt die Rechnung nicht mit dem Schieri gemacht.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.04.2010 21:47

gelbekalmmote hat geschrieben:
eR_ hat geschrieben:Naja ein guter Start war das jetzt nicht.

autsch,das wird böse :?
böse für ManU :P
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.04.2010 21:50

ich habs immer wieder gesagt

bayern kommt weiter !!!! :D :D :D :D

Lyon werden sie auch schlagen ..

Am Ende steht dann Barca im Finale
gelbekalmmote