Sympathie habe ich immer für M'gladbach und FCN
@Schwaben-Bua: man ist sein Leben lang Fan und muss nicht immer
im Stadion sein (gewollt oder weil keine Karten vorhanden).

das stimmt,fan bleibt mann so wie immer und ins stadion gehen muss auch nicht immer sein denn dafür hat man ja die glotzelion86 hat geschrieben:Ich bin schon seit meiner Kindheit Fan von Schalke 04![]()
Sympathie habe ich immer für M'gladbach und FCN
@Schwaben-Bua: man ist sein Leben lang Fan und muss nicht immer
im Stadion sein (gewollt oder weil keine Karten vorhanden).

Ist ja sehr interessant, dass du mich besser kennst als ich selbstManisali hat geschrieben:genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadtSchwaben-Bua hat geschrieben:Brauchst du nicht, selbst "Antenne Bayern" hat die Fan´s während eines Kommentar´s als Kundschaft bezeichnet. "Die Kundschaft ist unzufrieden, die Kundschaft geht" I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.

man kann dich mit einem schickimicki fan nicht vergleichenmiri hat geschrieben:Ist ja sehr interessant, dass du mich besser kennst als ich selbstManisali hat geschrieben:genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadtSchwaben-Bua hat geschrieben:Brauchst du nicht, selbst "Antenne Bayern" hat die Fan´s während eines Kommentar´s als Kundschaft bezeichnet. "Die Kundschaft ist unzufrieden, die Kundschaft geht" I.d.R. sind die richtigen Fans ortsansäßig...alles ausserhalb sind meist (nicht immer) Mitläufer.Ich war bereits in München, ich hab den Fc Bayern schon mehr als einmal live spielen sehn.
Ich versteh außerdem überhaupt nicht, weshalb ich mein Fandasein verteidigen muss. Ich glaube, dass niemand besser als ich weiß, dass ich Bayernfan mit Leib und Seele bin und dafür muss ich mich keinesfalls rechtfertigen. Ich hab fest vor in München zu studieren und komm leider nicht öfter dort hin, weil ich meinen Führerschein noch nicht habe, mit fehlt einfach die Möglichkeit..
Wie gesagt, ich liebe München als Stadt, die Tradition, die Menschen und deren Mentalität und natürlich den Fc Bayern, auch wenn ich das alles leider nicht Tag für Tag am eigenen Leib erfahren kann, noch nicht..

und auch du weißt, dass mir gerade das herz blutetlion86 hat geschrieben:man kann dich mit einem schickimicki fan nicht vergleichenmiri hat geschrieben:Ist ja sehr interessant, dass du mich besser kennst als ich selbstManisali hat geschrieben: genau so sieht's aus. also miri sorry aber auch du musst dich diesem vorwurf stellen. du wohnst in mannheim, warst (wie du es selbst mal geschrieben hast) nie in münchen, hast also praktisch keinen bezug zum FCB geschweige denn zu münchen als stadtIch war bereits in München, ich hab den Fc Bayern schon mehr als einmal live spielen sehn.
Ich versteh außerdem überhaupt nicht, weshalb ich mein Fandasein verteidigen muss. Ich glaube, dass niemand besser als ich weiß, dass ich Bayernfan mit Leib und Seele bin und dafür muss ich mich keinesfalls rechtfertigen. Ich hab fest vor in München zu studieren und komm leider nicht öfter dort hin, weil ich meinen Führerschein noch nicht habe, mit fehlt einfach die Möglichkeit..
Wie gesagt, ich liebe München als Stadt, die Tradition, die Menschen und deren Mentalität und natürlich den Fc Bayern, auch wenn ich das alles leider nicht Tag für Tag am eigenen Leib erfahren kann, noch nicht..

autsch,das wird böseeR_ hat geschrieben:Naja ein guter Start war das jetzt nicht.
10Minute = 2:0

böse für ManUgelbekalmmote hat geschrieben:autsch,das wird böseeR_ hat geschrieben:Naja ein guter Start war das jetzt nicht.
10Minute = 2:0

aber lyon ist auch ne wucht,denn sie haben real madrid rausgekicktUfuk91 hat geschrieben:ich habs immer wieder gesagt
bayern kommt weiter !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Lyon werden sie auch schlagen ..
Am Ende steht dann Barca im Finale