Was war denn 96TorcidaRaslina hat geschrieben:Alles klar
Nottingham 1996 wird sich wiederholen.
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
geil Smile
Ich bin grieche Cool
Man kann jemandne doch nicht weil er denkt, dass die Türken verleirne als Grieche bezeichen? Oder Neidisch? Smile
Gerade wegen solchen kleinen macht so ein forum kein spass mehr..
2-0!
2:0 - damit meint er FÜR tschechien
baaki:
noch mal für dich, baaki:
baaki:Bakiii hat geschrieben:Mentalita_Ultra hat geschrieben:Freu mich schon auf Samstag, da werden hier alle gaaaaanz leise sein, keiner wird schreiben... Und Kroatien wird im Halbfinale stehen.
Naja Jungens, bin jetz mal für eine Woche in Rom, und dann sehen wir weiter.Wo er recht hat, hat er recht.
Es wird sehr leise hier werden. Ist glaub ich auch Mal gut da nur einige
wenige "Türken" hier wissen was Sie sagen, allen vorran Muri. Weiter
so
Kroatien wird das Spiel locker nach Hause schaukeln und mit 2-0
gewinnen. Im HF wirds dann schon schweriger aber so weit sind wir
noch nicht!
geil Smile
Ich bin grieche Cool
Man kann jemandne doch nicht weil er denkt, dass die Türken verleirne als Grieche bezeichen? Oder Neidisch? Smile
2-0!
baaki:
an was errinnert mich das ?Bakiii hat geschrieben:1-0 Koller!
Bakiii hat geschrieben:soviel zum thema Neid
Bakiii hat geschrieben:wird noch ma knapp
son elferschießen, hät ich auch nix gegen
raptilianHNX hat geschrieben:es spricht der neid aus dir..
man kann nix machen, griechenland ohne tor und ohne punkt ausgeschieden - und das als beste mannschaft aus der quali
es tut so wEEEEEEE !!!![]()
![]()
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
:lol::lol::lol::lol:
ich kann nicht mehr hahahaha
guck dir mal die türkei an. die meisten verletzten der em. wir haben gegen die schweiz mit angeschlagenen spielern gespielt
ich zitiere dich mal:
"Sowas kannst selbst du nicht schon vorher bedenken oder?
"
Bakiii hat geschrieben:Legenden sterben nielion86 hat geschrieben:das es dich noch gibt nach deinen famousen Tips zu Gruppe A grenztBakiii hat geschrieben:Wo er recht hat, hat er recht.
so
noch nicht!
an ein Wunder![]()
Schweiz hatte extreme Verletzungssorgen sonst wären Sie durch.
Sowas kannst selbst du nicht schon vorher bedenken oder?
Nicht das Türkei nicht verdient weiter gekommen ist, aber gegen Kroatien ist Schluss!
guck dir mal die türkei an. die meisten verletzten der em. wir haben gegen die schweiz mit angeschlagenen spielern gespielt
ich zitiere dich mal:
"Sowas kannst selbst du nicht schon vorher bedenken oder?
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
wenn du schreibst, los Kroatien. Ein Sieg für den Katholizismus und den Papst, brauchst du dich nicht zu wundern. Das hier ist kein Kreuzzug sondern Fußball.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Nicht Mods, aber User... Und wenn dann einmal das Wort Katholizismus oder Papst fällt, dann zuckt ihr gleich alle aus...Muri hat geschrieben:Aber doch nicht hier im EM-ThreadMentalita_Ultra hat geschrieben: Wenn 80% Türken sind, ok.
Das von den Mods, war ja ne vorbeugende Maßnahme...![]()
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

Und wie kommst du drauf meinen Nick mit 2 A zu schreiben?
soviel mühe machst du dirraptilianHNX hat geschrieben:baaki:Bakiii hat geschrieben:Mentalita_Ultra hat geschrieben:Freu mich schon auf Samstag, da werden hier alle gaaaaanz leise sein, keiner wird schreiben... Und Kroatien wird im Halbfinale stehen.
Naja Jungens, bin jetz mal für eine Woche in Rom, und dann sehen wir weiter.Wo er recht hat, hat er recht.
so
noch nicht!
geil Smile
Ich bin grieche Cool
2-0!
baaki:
an was errinnert mich das ?Bakiii hat geschrieben:1-0 Koller!
![]()
Bakiii hat geschrieben:soviel zum thema NeidBakiii hat geschrieben:wird noch ma knapp
son elferschießen, hät ich auch nix gegen
raptilianHNX hat geschrieben:es spricht der neid aus dir..
man kann nix machen, griechenland ohne tor und ohne punkt ausgeschieden - und das als beste mannschaft aus der quali
es tut so wEEEEEEE !!!![]()
![]()
Und wie kommst du drauf meinen Nick mit 2 A zu schreiben?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Klar seit ihr wieso frag ich dich ihr seid ja auch besser als Brasilien.
Auf jeden Fall könnt ihr einen Ausfall auf jeder Position besser kommpensieren als die schweizer. Und wenn dann der Torgefährlichste Spieler der Schweizer ausfällt, zudem Kapitän und Kopf der Mannschaft dann kann eine Mannschaft wie die Schweiz dies net so leicht abfangen wie ihr. Soviel dazu.
Nochmal bevor du heulst. Türkei ist verdient weiter
Ihr seit von den Einzelspielen viel besser als die Schweizer, oder?airmax hat geschrieben:Bakiii hat geschrieben:Legenden sterben nielion86 hat geschrieben: das es dich noch gibt nach deinen famousen Tips zu Gruppe A grenzt
an ein Wunder![]()
Nicht das Türkei nicht verdient weiter gekommen ist, aber gegen Kroatien ist Schluss!:lol::lol::lol::lol:
ich zitiere dich mal:
"Sowas kannst selbst du nicht schon vorher bedenken oder?"
Auf jeden Fall könnt ihr einen Ausfall auf jeder Position besser kommpensieren als die schweizer. Und wenn dann der Torgefährlichste Spieler der Schweizer ausfällt, zudem Kapitän und Kopf der Mannschaft dann kann eine Mannschaft wie die Schweiz dies net so leicht abfangen wie ihr. Soviel dazu.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
mir ist auch egal ob verdient oder unverdient. es geht hier ums prinzip
edit: von den einzelspielern sind wir besser, ja und brasilien können wir auch schlagen, keine frage aber wir sind nicht besser als brasilien
nein das können wir nicht. fatih terim hat -ZENSIERT- nominiert und zum beispiel bastürk nicht mitgenommen. hamit altintop musste in der abwehr spielen obwlh er im mittelfeld spielt.Bakiii hat geschrieben:Ihr seit von den Einzelspielen viel besser als die Schweizer, oder?airmax hat geschrieben:Bakiii hat geschrieben: Legenden sterben nie
Nicht das Türkei nicht verdient weiter gekommen ist, aber gegen Kroatien ist Schluss!:lol::lol::lol::lol:
ich zitiere dich mal:
"Sowas kannst selbst du nicht schon vorher bedenken oder?"
edit: von den einzelspielern sind wir besser, ja und brasilien können wir auch schlagen, keine frage aber wir sind nicht besser als brasilien
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
mag ja alles sein, dennoch könnt ihr das immernoch besser als die schweizer!airmax hat geschrieben:nein das können wir nicht. fatih terim hat -ZENSIERT- nominiert und zum beispiel bastürk nicht mitgenommen. hamit altintop musste in der abwehr spielen obwlh er im mittelfeld spielt.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
kann sein. ich kenne die schweizer nicht so gut bis auf paar spielerBakiii hat geschrieben:mag ja alles sein, dennoch könnt ihr das immernoch besser als die schweizer!airmax hat geschrieben:nein das können wir nicht. fatih terim hat -ZENSIERT- nominiert und zum beispiel bastürk nicht mitgenommen. hamit altintop musste in der abwehr spielen obwlh er im mittelfeld spielt.
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe