Ausfälle
-
GastGa
Beitrag
Genauso wie Lugano, Edu, Ali Bilgin, was ich nicht verstehe... wie kann man schon 3 gelbe Karten haben wenn man nur eingewechselt wird? Also kann passiern... aber das muss doch bei einem Spieler wie Ali Bilgin ein Zeichen sein dass man ihn nicht spielen lassen soll.
Ah Aragones aaahhh
Und bei Besiktas sind Serdar Özkan und Mert Nobre an der Gelb-Grenze...
Joa hab ich auch schon gesehn... vllt ist das auch bewusst gemacht... Die spielen ja in Kürze gegen Besiktas... und da brauchen die den wahrscheinlich. Der ist ja an der Gelb-Grenze.Muri hat geschrieben:Semih und Carlos fehlen gegen Ankaragücü
Genauso wie Lugano, Edu, Ali Bilgin, was ich nicht verstehe... wie kann man schon 3 gelbe Karten haben wenn man nur eingewechselt wird? Also kann passiern... aber das muss doch bei einem Spieler wie Ali Bilgin ein Zeichen sein dass man ihn nicht spielen lassen soll.
Ah Aragones aaahhh
Und bei Besiktas sind Serdar Özkan und Mert Nobre an der Gelb-Grenze...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bei Carlos könnte das schon so sein aber Semih ist ja jetzt auch schon seit 1-2 Wochen verletzt und außerdem nicht an der Gelb-Grenze glaube ich..USi2310 hat geschrieben:Joa hab ich auch schon gesehn... vllt ist das auch bewusst gemacht... Die spielen ja in Kürze gegen Besiktas... und da brauchen die den wahrscheinlich. Der ist ja an der Gelb-Grenze.Muri hat geschrieben:Semih und Carlos fehlen gegen Ankaragücü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hab vergessen
wer
eben NTV: Vederson spielt LV und i.einer spielt für Ugur Boral...Muri hat geschrieben:Bei Carlos könnte das schon so sein aber Semih ist ja jetzt auch schon seit 1-2 Wochen verletzt und außerdem nicht an der Gelb-Grenze glaube ich..USi2310 hat geschrieben:Joa hab ich auch schon gesehn... vllt ist das auch bewusst gemacht... Die spielen ja in Kürze gegen Besiktas... und da brauchen die den wahrscheinlich. Der ist ja an der Gelb-Grenze.Muri hat geschrieben:Semih und Carlos fehlen gegen Ankaragücü
hab vergessen
wer
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Emre B. spielt LM. Ich habs auch auf NTVSpor gestern gehörtArdinho_U-Esk hat geschrieben:eben NTV: Vederson spielt LV und i.einer spielt für Ugur Boral...Muri hat geschrieben:Bei Carlos könnte das schon so sein aber Semih ist ja jetzt auch schon seit 1-2 Wochen verletzt und außerdem nicht an der Gelb-Grenze glaube ich..USi2310 hat geschrieben: Joa hab ich auch schon gesehn... vllt ist das auch bewusst gemacht... Die spielen ja in Kürze gegen Besiktas... und da brauchen die den wahrscheinlich. Der ist ja an der Gelb-Grenze.
hab vergessen
wer
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
genau stimmt Emre war das hatte es vergessenk-42 hat geschrieben:Emre B. spielt LM. Ich habs auch auf NTVSpor gestern gehörtArdinho_U-Esk hat geschrieben:eben NTV: Vederson spielt LV und i.einer spielt für Ugur Boral...Muri hat geschrieben: Bei Carlos könnte das schon so sein aber Semih ist ja jetzt auch schon seit 1-2 Wochen verletzt und außerdem nicht an der Gelb-Grenze glaube ich..
hab vergessen
wer
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ohaa was ist der grund???
Kewell wird bald operiert
und kann die Hinrunde wohl nicht mehr spielen
Kewell wird bald operiert
und kann die Hinrunde wohl nicht mehr spielen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Linderoth kann wieder spielen =) =)
Kewell, Serkan Calik, Ugur Ucar, Hasan Sas werden wohl erst im März wieder spielen können
Murat A. hat die Saison ganz beendet
Kewell, Serkan Calik, Ugur Ucar, Hasan Sas werden wohl erst im März wieder spielen können
Murat A. hat die Saison ganz beendet