Das find ich wieder super vom Hoeness: "Es kann nicht sein, dass der Zé Roberto fünfmal über den Atlantik fliegt. Er muss seine Nationalmannschaftskarriere beenden."
Da blas mir einer einen Storch: Das hab ich bis jetzt noch von keinem anderen Fussball-Manager auf der Welt gehört. Das schlägt international ein wie eine Bombe, dieser Satz! Was sich die Bayern alles trauen, so etwas öffentlich zu sagen. (Jetzt muss aber irgendwie der Allofs nachziehen, wenn er Aufmerksamkeit erregen will...)
Transfermarkt 07/08
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der Allofs hat jetzt wohl mal wieder einen seiner komischen Träume! Hat er ja öfters, so z.B. auch, dass Hoeneß nie mehr bei ihm anrufen muss...!
Ich hab jetzt durch Zufall grad ne Kolumne entdeckt, wo ich mich echt gefragt habe, was mit den Journalisten los ist:
Das steht im übrigen in der WELT (Naja vom Axel Springer Verlag kann man auch nichts erwarten)
Ich hab jetzt durch Zufall grad ne Kolumne entdeckt, wo ich mich echt gefragt habe, was mit den Journalisten los ist:
Das ist wirklich arm, denn die wo das schreiben, sind die ersten die feiern, wenn Klose uns zum EM-Titel 2008 schießt!Bei Miroslav Klose setzt Bundestrainer Joachim Löw das Leistungsprinzip außer Kraft. Doch mit seinem Festhalten am kriselnden Torjäger schockt er die Konkurrenz mit Blick auf die EM 2008 schon jetzt mit der Botschaft: Ihr habt keine Chance, wir sind zu gut. Sogar mit zehn Mann.
Das steht im übrigen in der WELT (Naja vom Axel Springer Verlag kann man auch nichts erwarten)
-
morphi
- Profi

Beitrag
ich bin zwar nicht der größte fan von klose aber was die presse mit ihm macht und vor allem dieser bescheuerte fernsehmoderator, ist eine bodenlose frechheit!
witzig finde ich, wie der gute herr allofs meinte er wäre auf der augenhöhe mit uli und einen auf großen manager gemacht hat aber der uli hat ihm schön gezeigt wo der baddel den most holt
"dont mess with the best"
witzig finde ich, wie der gute herr allofs meinte er wäre auf der augenhöhe mit uli und einen auf großen manager gemacht hat aber der uli hat ihm schön gezeigt wo der baddel den most holt
"dont mess with the best"
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Das wär schon ziemlich arm aufgrund von Transfers den Verein zu wechseln..überhaupt Verein wechseln..Ein richtiger Fan bleibt immer treu
Sollte sich Dortmund mal irgendeinen Weltstar holen (ein schlechtes Beispiel,da sehr unrealistisch aber trotzdem
) würde ja auch keiner zu uns abwandern
Außer vielleicht so "Erfolgs-Fans" aber naja..das ist nicht die beste Sorte..
Falls du mich meinst...NEIN!!!!Camp Nou hat geschrieben:Richtig Dortmund, richtig mein Freund! (Kann man dich zu einem Bayern-Fan bekehren? Wohl eher schwer. Versteh ich.)
Das wär schon ziemlich arm aufgrund von Transfers den Verein zu wechseln..überhaupt Verein wechseln..Ein richtiger Fan bleibt immer treu
Sollte sich Dortmund mal irgendeinen Weltstar holen (ein schlechtes Beispiel,da sehr unrealistisch aber trotzdem
Außer vielleicht so "Erfolgs-Fans" aber naja..das ist nicht die beste Sorte..
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Information aus dem sport1-Liveticker vom Samstagmorgen: Zé Roberto hat seinen sofortigen Rücktritt aus der brasilianischen Nationalmannschaft bekanntgegen.
Damit ist der Weg zu den Bayern frei und er ist der achte, neunte (langsam verliere ich den Überblick!) Neuzugang. Läuft schon alles wie es der Hoeness will...
Damit ist der Weg zu den Bayern frei und er ist der achte, neunte (langsam verliere ich den Überblick!) Neuzugang. Läuft schon alles wie es der Hoeness will...
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Natürlich wollte ich sagen: "sport1-Newsticker" und "bekanntgegeben". (Der Morgen-Kaffee zeigt noch keine Wirkung.)
Trotz aller sehr guten Neuzugänge, gefällt mir nicht, dass die Bayern keinen neuen Mann für die Innenverteidigung holen wollen. Wenn das mal gut geht. (Okay, bei dem Mittelfeld und Sturm schiessen wir dann schon in jedem Spiel fünf Tore wenn wir hinten vier reinbekommen...)
Trotz aller sehr guten Neuzugänge, gefällt mir nicht, dass die Bayern keinen neuen Mann für die Innenverteidigung holen wollen. Wenn das mal gut geht. (Okay, bei dem Mittelfeld und Sturm schiessen wir dann schon in jedem Spiel fünf Tore wenn wir hinten vier reinbekommen...)
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
Ze Roberto wird Bayern richtig verstärken , der ist ein super spieler , obwohl er schon 32 ist
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
hobie
- Pelé

Beitrag
Klar, keine Runderneuerung. ^^
Du bist ja witzig.
Abgänge: Pizarro, Karimi, Scholl, Brazzo, Santa Cruz (der muss noch weg), Makaay (der geht bestimmt)
Zugänge: Schlaudraff, Jansen, Altintop, Sosa, Toni, Ribery, Klose (der kommt noch)
Wenn noch ein Spieler fehlt, bitte korrigieren. ^^
Du bist ja witzig.
Abgänge: Pizarro, Karimi, Scholl, Brazzo, Santa Cruz (der muss noch weg), Makaay (der geht bestimmt)
Zugänge: Schlaudraff, Jansen, Altintop, Sosa, Toni, Ribery, Klose (der kommt noch)
Wenn noch ein Spieler fehlt, bitte korrigieren. ^^
-
Sweetcherry9
- Moderator