Wettthread
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ja Mentalita ist der beste
Zum kampf: War klar das erst ma 2 Stunden Show und Theater veranstaltet wird und der Kampf dann nur 5 Minuten dauert. Der Gegner war ja aach nicht gerade der beste und ließ zu wünschen übrig
Oh Gott...jetzt gerade hör ich Veronas Stimme im Hintergrund rumlabern
Zum kampf: War klar das erst ma 2 Stunden Show und Theater veranstaltet wird und der Kampf dann nur 5 Minuten dauert. Der Gegner war ja aach nicht gerade der beste und ließ zu wünschen übrig
Oh Gott...jetzt gerade hör ich Veronas Stimme im Hintergrund rumlabern
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
-------------------------------NEUE WETTE-----------------------------------
Ich wette, dass der HSV nächstes Jahr international vertreten ist(CL; UEFA CUP; UI-CUP); sprich: Sie spielen in der Saison 07/08 im Europa-Cup mit
Wer wettet dagegen? Wer traut sich?
Mfg Mentalita
Ich wette, dass der HSV nächstes Jahr international vertreten ist(CL; UEFA CUP; UI-CUP); sprich: Sie spielen in der Saison 07/08 im Europa-Cup mit
Mfg Mentalita
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
da bin ich dabei, wie sollen sie das denn schaffen?Mentalita_Ultra hat geschrieben:-------------------------------NEUE WETTE-----------------------------------
Ich wette, dass der HSV nächstes Jahr international vertreten ist(CL; UEFA CUP; UI-CUP); sprich: Sie spielen in der Saison 07/08 im Europa-Cup mit![]()
![]()
![]()
Mfg Mentalita
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Sie haben 29 Punkte. Es gibt noch 8 Spieltage. --> dasheisst sie können maximal noch 24 Punkte holen. Und ich denke sie holen 18.
Damit stünden sie unter Umständen am 34. Spieltag am 7. oder 8. Platz, mit welchem sie vlt UI-CUP-Anwärter wären...
Damit stünden sie unter Umständen am 34. Spieltag am 7. oder 8. Platz, mit welchem sie vlt UI-CUP-Anwärter wären...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja mir ist es ja egal. Ich glaube daran.
2 gegen 1 is unfair!
Die Einsätz können wr uns ja im Verlauf der restlichen Saison ausmachen. Wir werden ja sehen.
2 gegen 1 is unfair!
Die Einsätz können wr uns ja im Verlauf der restlichen Saison ausmachen. Wir werden ja sehen.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich denke auch dass die Bayern gewinnen.
Wir können ja 2 gegen 2 wetten... wenn sich noch 2 Schalke-Fans finden....
Wir können ja 2 gegen 2 wetten... wenn sich noch 2 Schalke-Fans finden....
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres