Ich denke du musst dass bei deiner LAN-Verbindung machen, d.h. sowohl kein 1394 als auch kein W-LAN.
Kann es sein, dass du so eine Art Netzwerkbrücke hast?
Wie gehst du ins Internet, per W-LAN?
PPlive CCTV-5
- Hagbard Celine
- Zuschauer

Beitrag
Wo läuft heute int. Fußball, insbes. Serie A?! Oder Premier League?! Oder Primera Division?!
- comicius
- Ersatzspieler

Beitrag
Hm, meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet. Ich würde heute gerne Fußball schauen, nur weiß ich nicht was ich falsch mache oder woran das nun liegt. Meine Frage war:
Ich hab das jetzt gemacht mit dem DNS Kram...Also bei diesem Toubleshooter ist bei DNS immer ein Harken vor. Nur bei Connection ti PPLive ist so ein rotes Kreuz und bei P2P Connectivity auch. Unten ist so ne Meldung: Failed to P2P Connectivitx Tests, reason unknown. Please click the submit by service staff's help you resolve,
Also was muss ich jetzt machen?
Ich hab das jetzt gemacht mit dem DNS Kram...Also bei diesem Toubleshooter ist bei DNS immer ein Harken vor. Nur bei Connection ti PPLive ist so ein rotes Kreuz und bei P2P Connectivity auch. Unten ist so ne Meldung: Failed to P2P Connectivitx Tests, reason unknown. Please click the submit by service staff's help you resolve,
Also was muss ich jetzt machen?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
SpVgg-Fan
- Balljunge

Beitrag
Wie geht das?
Wenn ich mir Fußball ansehen will dann kommt immer nur Werbung und nichts anderes! Was soll ich machen?
- jojojojo
- Milchbubi

Beitrag
hallo zusammen!
habe auch pplive und funktioniert auch bei ein paar sendern aus der channelauswahl aber bei den meisten sportsender fängt er nicht an zu puffern. Da kommt dann auch der troubleshooter der zeigt aber an dass alles funktioniert (überall grüne hacken)
Is das bei euch auch so oder was kann ich da ändern?
Grüße
habe auch pplive und funktioniert auch bei ein paar sendern aus der channelauswahl aber bei den meisten sportsender fängt er nicht an zu puffern. Da kommt dann auch der troubleshooter der zeigt aber an dass alles funktioniert (überall grüne hacken)
Is das bei euch auch so oder was kann ich da ändern?
Grüße