Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Smill
Kloputzer
Kloputzer

19.03.2007 03:53

@ Deutschland Fan

Mich würde mal interresieren wen du alles nominiert hättest :roll: Und komme mir nicht mit den üblichen Antworten wie Madlung ist zu schlecht oder Schulz hatt keinen Stammplatz und so......

Bei Schulz kann ich die Kritik ja noch verstehen aber bei Madlung ist mir die negative Einstellung echt schleierhaft. Schonmal ein Spiel von Madlung Live gesehn ? Madlung ist zusammen mit Hofland in Wolsburg eine absolute Bank und dazu noch sehr Torgefärhlich. Er gehört wohl zu den Kopfballstärksten spielern der Buli, und hat einen sehr guten Notendurchnitt und super Zweikampfwerte. Dazu kommt noch das Madlung wohl nicht einmal für das Dänemark Spiel nomiert wäre wenn der Stuttgarter Tasci sich keinen Muskelfaseriss zugezogen hätte.
Schulz ist nur dabei weil Linksverteiger Pander gerade erst wieder Fit geworden und noch geschont wird. Ansonsten hätten wir mit Lahm, Janßsen und Pander 3 Linksverteiger von internationaler Klasse im Kader.
Und da leider Klose und Gomez nicht spielen werden wurde halt Kießling nominiert na und ? Wen hättest du denn berufen ? Hunt ist ja leider angeschlagen und wurde daher noch nicht einmal für die U21 eingeladen. Bleibt nur noch Helmes (riesen Talent meiner Meinung) der ja auch erst wieder seit einigen spielen Fit ist aber leider in der 2ten Liga spielt.
Hilbert gehört wohl mit K.P Boateng zu den talentiertesten Mittelfeldspielern in Deutschland und spielt vor allem in der Rückrunde sehr gut. Ich fand ihn schon in Fürth Klasse ,und war damals schon überzeugt das er einmal in der A Nationalmannschaft eingesetzt wird. Darüber hinaus ist er ähnlich wie Boateng technisch sehr stark und überaus schnell. Da Boateng nach seiner Verletzung noch geschont wird und es augenscheinlich eine abmachung zwichen dem DFB und Hertha gibt spieler zu schonen (es wurden nicht einmal Ebert, Ede und Dejagah für die U21 nominiert die Leistungsträger sind) kann ich die Nominierrung von Hilbert und Trochovski verstehen.
Die einzigen Personalien über die man streiten kann ist imo Paul Freier der bislang in dieser Saison noch nicht so überzeugte.

Und Deutschland eine Klatsche zu wünschen nur weil dir Löw nicht Sympatisch ist finde ich sehr unreif :roll:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

19.03.2007 09:57

Ja ihr seid ja gut, wieso hat´ der wohl deshalb in der Signatur dad Bayernbild? So schlau bin´ ich auch. Das ist Trick17. Und seine 6 Lachersmilies und "Denk doch was du willst" gibt´ dem I-tüpfelchen noch den Extraschlag! Keiner merkt´ es und er kann ihr sein Zeug mal eindeutig wieder rumpulvern!

Lieber fieser Fetsack, geh´ doch einfach in andere Foren und oder in gar keins mehr, und provozier nicht ständig die Leute und deine komische Negativeinstellung gegen die Nationalelf,und melde´ dich nicht ständig mit neuen Namen und unaufälligen Namen an das keiner mehr was merkt und du dein Mißt hier abladen kannst :roll:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

19.03.2007 10:48

@ Smill
ich gebe dir ja recht
nur was ich an unseren Kader bemängle ist das wir keinen einzigen Star haben. (ok wir haben ja auch keinen zur auswahl)
Ist ja schön und Toll wen wir so viele Junge spieler haben auf die wir bauen können,
nur ich mach mir etwas sorgen das wir wieder mit 2 Großen in einer gruppe kommen und deswegen wieder schnell raus fliegen.

Da ich nun seit 1986 ein Fan von der Deutschen National Elf bin
habe ich schon einiges mit erlebt,
und deshalb habe ich auch heute noch hohe erwartungen da Deutschland immer hien 3 EM titels hat.

Also diesen Samstag kann Löw ja zeigen ob der wirklich alles richtig gemacht hat.
Und Deutschland eine Klatsche zu wünschen nur weil dir Löw nicht Sympatisch ist finde ich sehr unreif
Da kann ich dir auch zustimmen,
aber bei mir musste sowas nie ernst nehmen.
Sobald das Spiel beginnt bin ich voll und ganz hinter meiner Manschaft.
:deutschlandschild:
und provozier nicht ständig die Leute
Wen habe ich hier bitte provoziert?
Teamgeist Tour lass uns bitte über PM weiter reden da wir so langsam vom eigentlichen thema abkommen.

ps: Den nick kann ich nicht neu angemeldet haben weil
ich nur diesen nick habeund
zweitens: Mein Anmelde datum war am 12.10.2006
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

19.03.2007 13:40

2:0 für tschechien hoff ich
MBO
Amateur
Amateur

19.03.2007 14:11

Wird sicherlich ein sehr gutes Spiel von beiden.
Es geht hier ja nicht nur um die drei Punkte, sondern auch um den Anspruch auf Platz 1 in dieser Gruppe.

Da das Spiel in Tschechien ist und bei der Nationalelf doch einige Verletzungssorgen herrschen würde ich den Tschechen einen kleinen Vorteil einräumen.
Ich denke wer hier als erstes in Führung geht macht das Spiel.
Muri
Moderator
Moderator

19.03.2007 16:29

Ich glaube, dass Deutschland 2-1 gewinnt. Wird aber nicht einfach.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

19.03.2007 19:47

Ich bin vorallem erstmal gespannt wer nun stürmen wird, also Poldi dürfte gesetzt sein aber der zweite ist eben noch fraglich
Ga
Gast

19.03.2007 19:54

Jan Schlaudraff wirds wohl sein
Ga
Gast

19.03.2007 19:55

gs664 hat geschrieben:Jan Schlaudraff wirds wohl sein
Oh ne nicht der
Ich hätte gerne Kuranyi gesehn
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

19.03.2007 20:08

Also für Schlaudraff wäre eher ein Spiel gut wie gegen San Marino aber nicht gegen ein Tschechien - also wenn der das tut trifft er devfenitiv seine erste fahrlässige Fehlentscheidung
Ga
Gast

19.03.2007 20:25

Ich würde nur mit einer Spitze spielen und abwarten :wink:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

19.03.2007 22:42

gs664 hat geschrieben:Jan Schlaudraff wirds wohl sein
Biste dir da sicher?
Ich denke Kuranyi wird es sein.
  • Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“