Mich würde mal interresieren wen du alles nominiert hättest
Bei Schulz kann ich die Kritik ja noch verstehen aber bei Madlung ist mir die negative Einstellung echt schleierhaft. Schonmal ein Spiel von Madlung Live gesehn ? Madlung ist zusammen mit Hofland in Wolsburg eine absolute Bank und dazu noch sehr Torgefärhlich. Er gehört wohl zu den Kopfballstärksten spielern der Buli, und hat einen sehr guten Notendurchnitt und super Zweikampfwerte. Dazu kommt noch das Madlung wohl nicht einmal für das Dänemark Spiel nomiert wäre wenn der Stuttgarter Tasci sich keinen Muskelfaseriss zugezogen hätte.
Schulz ist nur dabei weil Linksverteiger Pander gerade erst wieder Fit geworden und noch geschont wird. Ansonsten hätten wir mit Lahm, Janßsen und Pander 3 Linksverteiger von internationaler Klasse im Kader.
Und da leider Klose und Gomez nicht spielen werden wurde halt Kießling nominiert na und ? Wen hättest du denn berufen ? Hunt ist ja leider angeschlagen und wurde daher noch nicht einmal für die U21 eingeladen. Bleibt nur noch Helmes (riesen Talent meiner Meinung) der ja auch erst wieder seit einigen spielen Fit ist aber leider in der 2ten Liga spielt.
Hilbert gehört wohl mit K.P Boateng zu den talentiertesten Mittelfeldspielern in Deutschland und spielt vor allem in der Rückrunde sehr gut. Ich fand ihn schon in Fürth Klasse ,und war damals schon überzeugt das er einmal in der A Nationalmannschaft eingesetzt wird. Darüber hinaus ist er ähnlich wie Boateng technisch sehr stark und überaus schnell. Da Boateng nach seiner Verletzung noch geschont wird und es augenscheinlich eine abmachung zwichen dem DFB und Hertha gibt spieler zu schonen (es wurden nicht einmal Ebert, Ede und Dejagah für die U21 nominiert die Leistungsträger sind) kann ich die Nominierrung von Hilbert und Trochovski verstehen.
Die einzigen Personalien über die man streiten kann ist imo Paul Freier der bislang in dieser Saison noch nicht so überzeugte.
Und Deutschland eine Klatsche zu wünschen nur weil dir Löw nicht Sympatisch ist finde ich sehr unreif