Deutschland: Weltmeister 2006?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?

Vorrunde
11
6%
Achtelfinale
32
17%
Viertelfinale
33
17%
Halbfinale
20
10%
Finale
21
11%
Deutschland wird Weltmeister
74
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191
gogu
Kloputzer
Kloputzer

17.06.2006 19:03

:idea: de deutsche mantschaft ist gut aber ist sie so gut für ein weltmeister ???? ich glaube nicht ----mit ein sieg mit ecuador ist es aus........elfenbeinküste hätte nur pech und ein blinder schitzrichter- sie verstehen etwas von fusbal.
*66*ultrAslan*66*

18.06.2006 01:36

holland wird weltmeister denk ich ma
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.06.2006 13:06

[quote="GalatasarayFan91"]holland wird weltmeister denk ich ma[/quote]

Hoff i mal.
BFC Dynamo
Bankdrücker
Bankdrücker

20.06.2006 20:37

Holland?! :?

Hattet wohl nen bisschen wat Intus, wa?! :lol:

Ick glob dit ja nich... Holland.... :roll:
Die werden es mit sicherheit nich. 8)
Man_braucht_Kopf_im_Leben
Kloputzer
Kloputzer

20.06.2006 21:12

Ekuador hat heute einfach nicht spielen wollen (allein die Tatsache, dass einige der besten Spieler nicht auf dem Platz waren, sagt ja schon alles...) und dieses Verhalten hat wieder mal die ganze Hypokrisie der Profi-Fußballwelt bestätigt. Mir tun die Ekuador-Fans, die nach Berlin gereist sind echt leid...
Und nach der kinderleichten Vorrundengruppe haben banale Menschen hier im Lande heftige Realitätsverluste und glauben gleich an das WM-Finale... nein, diesmal wird es für Deutschland keine Geschenke wie vor vier Jahren geben... also keine Koreaner, die große Fußballnationen vorzeitig und ungerecht (sprich durch krasse Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern) aus dem Wettbewerb rauswerfen. Also deutsches Volk das Finale kannst vergessen, spätestens im Viertelfinale muss es mit Deutschland in dieser WM Schluss sein. Argentinien und Spanien waren spielerisch gesehen die besten Teams bisher und als ehrlicher Sportmensch (nicht als Patriot) hoffe ich, dass eine von diesen Nationen gewinnen wird (die Spanier hätten es eben vor vier Jahren verdient, erinnert sich noch jemand an das Viertelfinale gegen Südkorea…???), wobei ich es den Afrikanern auch gönnen würde (Ghana spielt echt nicht schlecht und erinnert mich ein wenig an Kamerun im Jahr 1990...).
Andy05
Platzwart
Platzwart

20.06.2006 22:03

Deutschland wird kein Weltmeister, sondern Waldmeister.

:englandschild:
Genialus

20.06.2006 22:04

Man_braucht_Kopf_im_Leben hat geschrieben:
Und nach der kinderleichten Vorrundengruppe haben banale Menschen hier im Lande heftige Realitätsverluste und glauben gleich an das WM-Finale... nein, diesmal wird es für Deutschland keine Geschenke wie vor vier Jahren geben... also keine Koreaner, die große Fußballnationen vorzeitig und ungerecht (sprich durch krasse Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern) aus dem Wettbewerb rauswerfen. Also deutsches Volk das Finale kannst vergessen, spätestens im Viertelfinale muss es mit Deutschland in dieser WM Schluss sein.
Lese dies noch einmal durch und frage dich selbst wo da der
Fußballsachverstand bleibt. Das ist schlicht und einfach nur
oberflächlich.
stefan

21.06.2006 07:01

@ Genialus
da kann ich dir nur recht geben! das ist nicht nur oberflächlich!?!
das ist doch einfach nur dummes zeug!
@Man_braucht_Kopf_im_Leben
hast du dir das spiel gestern angeschaut? ich glaube nicht!
Clara
Ersatzspieler
Ersatzspieler

21.06.2006 08:20

ja das stimtm schon das argentinien genial fußball bisher gespielt hat und spanien auch super war.
aber es geht hier nicht um sieg verdienen. wer gewinnt hat nun mal gewonnen und zu schummeln gibts da ja nicht viel!
klar ich gönnen jedem da das er weltmeister wird, weil alle klasse sind und es schon durch die quali geschafft haben, aba wenn man raus ist war man halt schlechter und hatte weniger glück!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2006 10:41

Ich wünsche mir sehr das wir es packen, aber ich glaube es nicht. Wir haben bis jetzt ne echt gute WM gespielt und daher wäre ich mit dem Halbfinale durchaus zufrieden.
Ich tippe auf Argentinien oder Holland. Und nun bitte keine doofen und hohlen kommentare weil ich Holland als Fav. sehe. Schaut euch einfach das Spiel der Holländer an....... Verstehe dieses doofe getue zwischen Deutschland und Holland so wieso nicht. Denn es geht hier um den Fussball, daher soll der beste Weltmeister werden. :wink: :wink: :!: :!:
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.06.2006 12:47

Naja!
Holland wäre bitter, weil sie es uns dann täglich unter die Nase reiben würden und das muss nicht sein!
Was aber unter keinen Umständen passieren darf ist, dass England Weltmeister wird! Das wäre ein Alptraum, denn da gibt's einfach eine echte Rivalität. Auf den Rängen sind sie lauter, aber auf dem Platz sollten sie nicht unbedingt weiter kommen als wir.

Als Sportsmann müsste man es akzeptieren und honorieren, klar. Aber es würde doch schmerzen wenn die Engländer es hier packen würden!

Mein rein "fachmännischer" Tipp war vor der WM schon Argentinien und das haben sie auch bestätigt.
Sie spielen vielseitigeren Fußball als z.B. Brasilien:
Technisch stark, wenn nötig robust und resolut, sie haben viele schnelle Spieler (Messi, Saviola) und den einzigen echten 10er dieser WM (Riquelme). Ingesamt einfach die stärkste Mannschaft.

Meine Hoffnung ist natürlich Deutschland, die mich bei Erreichen des Viertelfinales nicht mehr enttäschen können!
stefan

22.06.2006 06:52

Meine Hoffnung ist natürlich Deutschland, die mich bei Erreichen des Viertelfinales nicht mehr enttäschen können!
ganz meine meinung!
wenn wir schweden schlagen ist der rest zugabe und ab viertelfinale ist alles drin!
wenn die deutsche mannschaft an sich glaubt und seine stärken glaub können wir ins endspiel kommen!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“