Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

03.11.2010 14:44

Manisali hat geschrieben:aber da liegst du falsch kasimpasa ist nützlicher als IBB ich wiederhole mich aber es stimmt!
Die gehören beide nicht in die Süper Lig aber wenn Kasimpasa absteigt wäre das ja schon mal ein guter Anfang
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

03.11.2010 15:52

Manisali hat geschrieben:aber da liegst du falsch kasimpasa ist nützlicher als IBB ich wiederhole mich aber es stimmt!
Wenn du deine These bitte begründen könntest :?:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

03.11.2010 21:28

Muri hat geschrieben:
Die gehören beide nicht in die Süper Lig aber wenn Kasimpasa absteigt wäre das ja schon mal ein guter Anfang
es wäre auch ein guter anfang wenn fb oder sivas absteigen würden, würde mich freuen

@ Ufuk

die begründung ist: IBB hat nichts. keine tradition, keine fans, ein zu großes stadion für eine zu kleine mannschaft. zu nichtssagend, einfach ein platzhalter in der süper lig. kasimpasa hingegen hat tradition, eine wenn auch nicht sehr große fanbase!
Muri
Moderator
Moderator

04.11.2010 17:31

Manisali hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
es wäre auch ein guter anfang wenn fb oder sivas absteigen würden, würde mich freuen
Sivas vielleicht schon in dieser Saison aber wenn du wirklich davon träumst, dass mal FB, BJK oder GS absteigen werden dann wach bitte jetzt auf und träum lieber von sinnvolleren Dingen. Ohne den drei Großen würde die Liga überhaupt keinen Spaß machen das müssen solche wie du mal kapieren. Ich kann mir keine Saison vorstellen in der es kein FB-GS Derby gibt das ist einfach unmöglich es ist das beste und größte Derby auf der ganzen Welt und du träumst davon dieses Derby abzuschaffen aha aha :)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.11.2010 19:18

Muri hat geschrieben:es ist das beste und größte Derby auf der ganzen Welt und du träumst davon dieses Derby abzuschaffen aha aha :)
Muri, sei froh, dass ich soeben das 2.Testat in Anatomie (mündlich^^) bestanden habe, sonst würde ich dir hier einen Roman verfassen, den du so noch nie gesehen hast :lol: :D

Aber wenigstens ein Satz zu der obigen Aussage: Güldürme beni :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.11.2010 19:24

badda hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:es ist das beste und größte Derby auf der ganzen Welt und du träumst davon dieses Derby abzuschaffen aha aha :)
Muri, sei froh, dass ich soeben das 2.Testat in Anatomie (mündlich^^) bestanden habe, ...
Glückwunsch :D ^^
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.11.2010 20:25

hey muri ich war blos sauer als ich das geschrieben hab!

also nicht ernst nehmen

aber ich bleibe bei meiner meinung: Kasimpasa würde der liga nützlicher sein als IBB
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.11.2010 20:26

badda hat geschrieben:
Muri, sei froh, dass ich soeben das 2.Testat in Anatomie (mündlich^^) bestanden habe, sonst würde ich dir hier einen Roman verfassen, den du so noch nie gesehen hast :lol: :D

Aber wenigstens ein Satz zu der obigen Aussage: Güldürme beni :wink:
wieso denn was ist? es ist nicht das größte derby der welt aber ich würd sagen unter den top 5!

und glückwunsch auch von mir!
Muri
Moderator
Moderator

05.11.2010 08:45

Glückwunsch Gökhan aber klar ist es eines der besten Derbys auf der ganzen Welt. Gut, vielleicht nicht das beste aber eines des besten 100% :)

@ Manisali: Und ich bleib bei meiner Meinung > sind beide nicht wirklich gut für die Süper Lig.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

05.11.2010 18:57

na muri wenigstens konnt ich noch ibb raushandeln :wink:

anderes thema

was is denn da mit teofilo los

ich hab gehört das er nach istanbul geflüchtet ist. will unbedingt bei GS spielen, will angeblich die ablöse sogar selbst zahlen. hat der noch alle tassen im schrank oder was? der is profi... wenns stimmt natürlich
Mannheimer61
Moderator
Moderator

06.11.2010 05:31

Manisali hat geschrieben:na muri wenigstens konnt ich noch ibb raushandeln :wink:

anderes thema

was is denn da mit teofilo los

ich hab gehört das er nach istanbul geflüchtet ist. will unbedingt bei GS spielen, will angeblich die ablöse sogar selbst zahlen. hat der noch alle tassen im schrank oder was? der is profi... wenns stimmt natürlich
Ist er das? :roll:
Nach seiner Aktion bezweifle ich das. Er kann sich ruhig vom Acker machen, hauptsache er bringt das Geld. 8) (über 3 Mio€)
Er wäre angeblich krank, dies das. Lügengeschichten, wie man sie kennt. Er absolvierte 2 mal einen Medizincheck in Trabzon und die Ärzte hatten nichts anzumerken. Er ist topfit! Wollte nach Kolumbien reisen, um dort zu seinem privaten Arzt zu gehen und meinte, dass der Klub ihn einfach im Flughafen ausrotten ließ, sich nicht um ihn kümmerte und er kein Cent mit sich hatte. Er verpasste 2 mal den Flieger nach Madrid (will von dort aus nach KOL) und schlief ANGEBLICH 2 Nächte lang mit seiner Famile in den Wartesäälen des Flughafens. Sein Manager dementiert das und sagt, er habe mehr als genug Geld bei sich und übernachtete in einem Hotel in Istanbul. Baskan Sadri Sener sagt, dass er keinem helfe der unerlaubt die Stadt verlässt und sich weigert am Trianing teilzunehmen, indem er ihm Flugtickets nach Spanien/Kolumbien besorgt. So, nun war er in Kolumbien bei seinem Arzt und wieder nichts erwähnenswertes :!: Jetzt meint er auch noch, er sei depressiv.. :lol: :lol:
Vor ein paar Tagen fühlte er sich in Trabzon nicht wohl und auch seine Frau wolle dort angeblich nicht leben. Ach ja, deswegen sagt sie auch, sie hätte keine Probleme, in Trabzon zu Wohnen. Teofilo ona sinirlenmis ve hanimina kizmis, strese girmis :roll: :lol:
Jetzt sagt er öffentlich dass sein Berater Gespräche mit Deportivo und Galatasaray führt und er unbedingt bei GS spielen will.(Auch wegen Pino)
Soll mir nun ein GS-Fan sagen, ob das ein Fußballer ist. Charakterloser Trottel, denkt er kann sich hier alles Gefallen lassen. Seine Aktionen sind kindisch. Er hat sich ja aufgeregt und war beleidigt, als er Profilo genannt wurde hahaha.
Aman, gitsin be.. parasini getirsin bizde genc ve yetenekli bir oyucu alalim. Sonst wirds kritisch, Umut will immernoch nach Toulouse und ohne Umut&Teo hätten wir keine Stürmer, da Jaja eher eine hängende Spitze ist und besser auf der ZOM-Position aufgehoben ist und Burak auch einer ist, der RA oder RM bevorzugt. Oder es kommt einer aus der Jugend, auch nicht schlecht.
Neyse.. Morgen gehts gegen GS und ich hab immernoch richtig Schiss :!: :lol: :?
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.11.2010 14:53

Glückwunsch an Trabzon!
War insgesamt ein sehr langweiliges Spiel, gab viele Fehlentscheidungen:
1. Giray hätte rot sehen müssen
2. Pino wurde im Strafraum zu Boden gebracht, war mMn ein Elfmeter.
GS sowohl auch TS haben beide -ZENSIERT- gespielt, und dank Servet hat TS trotz des schwachen Spiels gewonnen..Beide Fehler gehen auf Servets Konto

Zurück zu „Fussball Türkei“