Klar, da hast du recht. Bei der EM als wir das 0:1 gegen die SUI kassiert haben, Eren war das glaub ich, hat sich ja auch nicht wirklich gefreut. Den Respekt muss er haben, da hast du Recht..Manisali hat geschrieben:Danke du bist ein echt fairer Verlierer!Mannheimer61 hat geschrieben:Zu Manisa: Gut haben sie nicht gespielt, ersten zwei Tore waren "glücklich". Das dritte Tor von Ariza war einfach nur perfekt in den Winkel, man hat ihn zum Schuss kommen lassen mit einem Freiraum von 3 Metern. Klar, dass er dort so abzieht. Hikmet Karaman hat seine Sache gut gemacht, sehr symphatischer Trainer.
Glückwunsch an Manisa.
Was ich nicht in Ordnung fand: Selcuk freut sich bei seinem Tor. Keine Frage, das war ein sehenswertes Tor, aber bitte: Gegen seinen Ex-Verein freut man sich nicht SO... ist meine Meinung.
Ich halte Alanzinho grundsätzlich für einen sehr guten Spieler, aber der Knoten muss bei ihm endlich endgültig platzen.
Zu Alanzinho: Alanzinho ist eigentlich immer eine Bereicherung in der Elf von TS.
Was mich an ihm stört ist, wenn er den Ball im Mittelfeld hat, flitzt er wie ein Porsche vor den 16-er des Gegners. Statt in diesem Moment den perfekten Pass hineinzuspielen, probiert er es immer selber. Böyle posisyonlarda bencil olmazsin. Da musst du abspielen, vorallem als MF-spieler. Wenn er gut schießen könnte, wäre es ja noch ok. Er kann wirklich nicht gut schießen.
Aber diese Aktionen von ihm kennt man auch von seinem damaligen Verein Stabaek.
Ich wünsch Manisa viel Glück in der Liga, sie haben ein gutes Team und gehören auf keinen Fall in den Keller der Liga.
Hatten sehr gute Spieler in ihren Reihen, die den Verein als Sprungbrett genutzt haben.
Bsp: Arda, Nizamettin, Holosko, Zelenka, Selcuk, ...