Liverpool Thread
- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
So'n Mist. Der Schiri war ja heute echt ein Traumlandpony. Normalerweise hätte Essien runter müssen....aber 'pool muss trotzdem noch weiter an der Chancenverwertung arbeiten....
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
trotzdem ist es ärgerlich, das man durch so einen Elfer verliert.
Insgesamt muss ich sagen: Was ein beschissenes Fußballwochende
Wir gewinnen nicht, in der Buli verliert der VfB. hach die einzigen angenemen sachen waren die siegen von H96 über den KSC, und der von City über United
Insgesamt muss ich sagen: Was ein beschissenes Fußballwochende
Wir gewinnen nicht, in der Buli verliert der VfB. hach die einzigen angenemen sachen waren die siegen von H96 über den KSC, und der von City über United
-
GastGa
Beitrag
Der Elfmeter war eindeutig keiner, aber trotzdem hat Liverpool gezeigt, dass diese Saison mit ihnen zu rechnen ist. Der Saisonstart ist jetzt schon besser als in den letzten Jahren. Sollt das Nachholspiel gegen West Ham gewonnen werden, steht man auch schon auf Platz zwei. Die heutige Leistung macht auf jeden Fall Mut für die Zukunft. Es kommt mit Sicherheit auch eine Situation vor, in der unserer Gegner sich über den Schiri beschweren wird, das kommt nunmal vor, obwohl der Schiri eigentlich eine Position hatte, um zu sehen, dass es kein Elfer. Ich sag es nochmal, an diese Leistung muss angenöpft werden und dann wird das schon