Naja, gewartet kann man das nicht nennen.Tsubasa.Ozora hat geschrieben:Trabzon kann stolz auf sich sein. Als das Gesicht von Hodgson in der 80.min eingeblendet wurde hat man gesehen das er kurz vor dem Herzinfarkt war. Das hat mir wirklich sehr gefallen.
Meiner Meinung lag es einfach daran das Trabzon seine bestimmt 30 konter Chancen die Sie hatten einfach nicht zu Ende Spielen konnte. Zu viele Fehl Pässe. Liverpool hat dann einfach nur noch auf den Fehler von Trabzon gewartet. Schade wirklich.
Sie würden ja kaum 84 Minuten auf ein Fehler warten, man stelle sich vor TS schießt das 2-0. Nix da mit warten.
Ich denke einfach, Trabzon kam aus der Puste. Ist natürlich nicht leicht, gegen eine Mannschaft wie Liverpool. Aber LP hatte in der Schlussphase noch mal aufgedreht und es lag ein Tor in der Luft. Giray "zuckte" eben aus Reflex mit dem Fuß und da war der Ausgleich. Danach ging nichts mehr, alle Hoffnungen waren aufgegeben und innerhalb ein paar Minuten kam dann auch das 2. Tor, wo Onur unglücklich den Ball abprellen lassen und vor Kuyts Füße gelenkt hatte.
In der HZ-Pause, sollte Sener dem Team die Aufgabe gegeben, defensiv zu bleiben. Also alle nach hinten und die Verlängerung erreichen. BLÖDSINN VON SENER. Angriff ist die beste Verteidigung..
Nasip degilmis, jetzt schlägt das Herz für BJK.