Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

28.08.2010 02:59

Tsubasa.Ozora hat geschrieben:Trabzon kann stolz auf sich sein. Als das Gesicht von Hodgson in der 80.min eingeblendet wurde hat man gesehen das er kurz vor dem Herzinfarkt war. Das hat mir wirklich sehr gefallen.
Meiner Meinung lag es einfach daran das Trabzon seine bestimmt 30 konter Chancen die Sie hatten einfach nicht zu Ende Spielen konnte. Zu viele Fehl Pässe. Liverpool hat dann einfach nur noch auf den Fehler von Trabzon gewartet. Schade wirklich.
Naja, gewartet kann man das nicht nennen.
Sie würden ja kaum 84 Minuten auf ein Fehler warten, man stelle sich vor TS schießt das 2-0. Nix da mit warten.
Ich denke einfach, Trabzon kam aus der Puste. Ist natürlich nicht leicht, gegen eine Mannschaft wie Liverpool. Aber LP hatte in der Schlussphase noch mal aufgedreht und es lag ein Tor in der Luft. Giray "zuckte" eben aus Reflex mit dem Fuß und da war der Ausgleich. Danach ging nichts mehr, alle Hoffnungen waren aufgegeben und innerhalb ein paar Minuten kam dann auch das 2. Tor, wo Onur unglücklich den Ball abprellen lassen und vor Kuyts Füße gelenkt hatte.
In der HZ-Pause, sollte Sener dem Team die Aufgabe gegeben, defensiv zu bleiben. Also alle nach hinten und die Verlängerung erreichen. BLÖDSINN VON SENER. Angriff ist die beste Verteidigung.. ;)
Nasip degilmis, jetzt schlägt das Herz für BJK. :D Zumindest in der EL.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

30.08.2010 21:54

Medical Park Antalyaspor 0:0 Trabzonspor

Katastrophenkick in Antalya.
Ersten 20 Minuten hat Antalya das Spiel unter Kontrolle. Vor dem Spiel müssen erstmal die Tornetze bearbeitet werden, 39. Spielminute -> 30 Minuten Stromausfall im Stadion.

Extrem enttäuschendes Spiel aus Seiten Trabzons. Das soll die Mannschaft sein, die Wochen davor Bursa 3:0 demoliert, A.Gücü 2:0 geschlagen, Fener mit 3:2 bezwingt und gegen Liverpool solide Leistungen gezeigt hat, sein? Never. Tam Mahallefußball..

Onur
: Starkes Spiel, viele Tore verhindert. Note 1-2
Serkan: Welten zw. dem heutigen Spiel und den letzen Spielen. Note 3-4
Giray: Hat mir gut gefallen, ersetzt Glowacki ganz gut. Note 2-3
Egemen: Wie immer super Spiel, hatte ganz früh die Chance zum Tor. Note 1-
Cale: Zuviel Freiraum gelassen, eine sehr gute Aktion. Note 3-4
Selcuk: Immer wieder probiert, das Spiel aufzubauen. Note 3
Colman: KATASTROPHE, so schlecht noch nie gesehen. Note 6
Yattara: Wirkt nich wirklich in Form.. Leistung mittelmaß. Note 3-4
Alanzinho: Vay be Ali. 3 x 100% vergeben.. Sonst viel gerannt. Note 4+
Umut: Hat mir heute gut gefallen, den Ball oft am Fuß gehalten. Note 2-3
Jaja: Starkes Debut, mal vorne; mal hinten. super Pässe gespielt. Note 2

Alanzinho zwei mal 1gg1 Situation.
1)Das eine MUSSTE das 1:0 sein. Langer Ball auf Alan, statt zu Lupfen schießt er dem Torwart genau auf die Füße.
2)Alanzinho mit einer schönen Täuschung im Strafraum, Schuss mit rechts, mit der Schuhspitze klärt der Keeper. Umut probiert noch am langen Pfosten ins Tor reinzuschieben, 3-4 cm fehlen zum Siegtor. Sehr bitter.
Antalya sehr stark in der Anfangsphase, gegen Ende mit guten Kontern. Die Abwehr von TS war in der zweiten Hälfte sehr gut gestaffelt und es gab kein Durchkommen. Die letzen 45 Minuten war TS konsequenter und hatte mehrere Chancen.
8 gelbe Karten, 5 ANT - 3 TS.
Naja, TS war jedenfalls nicht zu wiedererkennen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

31.08.2010 08:16

allahdan bu maci bakmaya gitmemissim yoksa kafaya yerdim herhalde :lol: :lol: :lol:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

31.08.2010 09:58

lion86 hat geschrieben:allahdan bu maci bakmaya gitmemissim yoksa kafaya yerdim herhalde :lol: :lol: :lol:
Ben yedim kafayi :lol:
Iftar yemegini dogru dürüst yiyemedim bile.. :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.08.2010 13:41

Hatte mir gestern echt überlegt das Spiel evtl. anzugucken, gut, dass ich es am Ende habe sein lassen :lol:
Erstaunlich, dass TS gestern kein Tor geschossen hat....entweder pendelt sich TS wieder ein (nach den starken Auftritten in den Wochen zuvor) oder Antalya fängt sich langsam ein (nach dem desolaten Auftritt gegen FB)....
Mannheimer61
Moderator
Moderator

31.08.2010 16:23

Antalya hat die Anfangsphase sehr gut gespielt aber man muss auch überlegen, dass TS 2 Spiele in kurzer Zeit hatte.
Aber wenn man ein guter Verein sein will, darf man die Müdigkeit im SPiel nicht zeigen..
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.09.2010 18:56

TS 61 hat Sivas 6:1 weggefegt :shock:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

14.09.2010 04:45

zerlegt und als Kangal Futter zurückgeschickt :!:
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.09.2010 21:37

Schwaches Spiel von TS gegn Manisa :roll:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

18.09.2010 02:29

Ganz ehrlich, ich habs geahnt.
Nach dem 6-1 waren sie alle "high" und dachten, wir putzen Manisa weg.
Falsch gedacht. Dieses Team hat alle 4 Ligaspiele verloren, hat einen neuen Trainer und der Lauf von Trabzon muss ja mal enden.
Erst dachte ich, es wird ein Remis und kurz vor dem Spiel hab ich dann gedacht, dass wir verlieren. Die Spieler sahen einfach aus, als wären sie schon vorzeitig Meister..
Dann das 1:0 und etliche Chancen zu verdoppeln. Teofilo 1gg1, schießt den Ball auf die Hände des TW's. Das war glaube ich die 20. Minute.
Bis zur 42. hat TS ganz ok gespielt, dann plötzlich der Ausgleich. Schockzustand bei Fans und Team -> 3 Minuten später 1-2.
Das war dann die Entscheidung. Teo hatte in der 2. Hälfte noch einmal eine gute Chance, die er wieder genau auf den TW zielte. SCHWACH :!:
Ein wunderschönes 3:1 von Makukula, bizim yönetime kapak olsun.
Jaja wird für 4,2 Mio€ gekauft und spielt nur die erste Hälfte. Bis jetzt ein totaler Flop..
Umut wie immer eine Katastrophe, der muss einfach weg. Yattara schwach, Burak kommt für ihn. Das hätte Senol Hoca sein lassen können, Burak war ebenso eine Katastrophe.
Umut raus, Ceyhun rein.. SINN?
Wieso spielt nicht Engin Baytar, der IMMER Schwung ins Spiel bringt, wenn er eingewechselt wird. Senol Hoca hat heute m.M nach schlecht gewechselt und mit einem 4-er offensiv Kette hat er einfach alles falsch gemacht. Yattara war wiedermal nicht in Form.. :roll: Mal TOP, mal FLOP ...
Alanzinho hat nach seiner Einwechslung super gespielt.
Onur teilweise auch unsicher.
Zu Jaja: Er fühlt sich einfach nicht wohl, er kann sich nicht freuen, wenn das Team ein Tor macht.
Beim 6:1 hat mans genau gesehen.
Bei KEINEM Tor ist er zu seinen Mitspieler hin und hat mitgejubelt. Heute genauso. Gegen Sivas beim Kolbasti ist er nicht mal aus der Kabine rausgekommen. Heute noch zur 2. Häflte ausgewechselt, ich befürchte er wird ein zweiter Marcelinho.... :roll:

Zu Manisa: Gut haben sie nicht gespielt, ersten zwei Tore waren "glücklich". Das dritte Tor von Ariza war einfach nur perfekt in den Winkel, man hat ihn zum Schuss kommen lassen mit einem Freiraum von 3 Metern. Klar, dass er dort so abzieht. Hikmet Karaman hat seine Sache gut gemacht, sehr symphatischer Trainer.
Glückwunsch an Manisa.
Ich hoffe, diese Niederlage holt TS runter auf dem Boden der Tatsachen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.09.2010 06:03

jeder Spieltag 100% Konzentration bringen ist bei unseren Manschaften nicht drinne :!:

Dafür sorgen unsere Medien und Fans. :twisted:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

18.09.2010 18:31

Mannheimer61 hat geschrieben:Zu Manisa: Gut haben sie nicht gespielt, ersten zwei Tore waren "glücklich". Das dritte Tor von Ariza war einfach nur perfekt in den Winkel, man hat ihn zum Schuss kommen lassen mit einem Freiraum von 3 Metern. Klar, dass er dort so abzieht. Hikmet Karaman hat seine Sache gut gemacht, sehr symphatischer Trainer.
Glückwunsch an Manisa.
Danke du bist ein echt fairer Verlierer!

Was ich nicht in Ordnung fand: Selcuk freut sich bei seinem Tor. Keine Frage, das war ein sehenswertes Tor, aber bitte: Gegen seinen Ex-Verein freut man sich nicht SO... ist meine Meinung.

Ich halte Alanzinho grundsätzlich für einen sehr guten Spieler, aber der Knoten muss bei ihm endlich endgültig platzen.

Zurück zu „Fussball Türkei“