Liverpool Thread
-
GastGa
Beitrag
Ich musste es ja schon während der Vorbereitung zugeben, dass ich mich getäuscht habe. Aber ich habe immer gesagt, dass ich es nur glaube, dass er nicht einschlägt, aber es auch nicht wissen kann. Natürlich freue ich mich, dass er sich gut eingefühlt hat und auch sein erstes Pflichtspieltor geschossen hat
-
GastGa
Beitrag
Zum Spiel: Kein glanzvoller Sieg, aber die Hauptsache ist der Einzug in die CL-Gruppenphase klappt und heute wurde das Tor dazu weit aufgestoßen. Jetzt kann man sich ruhig auf das Match gegen Chelsea konzentrieren
Habe ich mich doch nicht verhörtMascherano hat geschrieben:Hahahahaha, wieder mal "We've got the best midfield in the world" zu hören.........![]()
Zum Spiel: Kein glanzvoller Sieg, aber die Hauptsache ist der Einzug in die CL-Gruppenphase klappt und heute wurde das Tor dazu weit aufgestoßen. Jetzt kann man sich ruhig auf das Match gegen Chelsea konzentrieren
-
GastGa
Beitrag
Sonntag wird sich die Mannschaft bestimmt ganz anders präsentieren, da bin ich mir sicher. Hätte man zur Halbzeit nicht geführt, hätte man wahrscheinlich auch schon heute eine Schüppe drauf gelegt. Heute wurde nur das notwendigste getan. Gegen Chelsea sind alle top motiviert und wollen allen zeigen, dass diese Saison im Meisterschaftsrennen mit uns zu rechnen ist.
-
GastGa
Beitrag
Infos zum Spiel
http://www.liverpoolfc.tv/match/last_ma ... /index.htm
@Momo: Keine Ahnung. Vielleicht ist es in Frankreich verboten, einen Sponsor zu haben, der Alkohol (Bier) herstellt, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
http://www.liverpoolfc.tv/match/last_ma ... /index.htm
@Momo: Keine Ahnung. Vielleicht ist es in Frankreich verboten, einen Sponsor zu haben, der Alkohol (Bier) herstellt, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
-
GastGa
Beitrag
Ich glaube ja auch nicht, dass es daran liegt, aber eigentlich ist es mir auch egal. Es sah zwar ein bisschen komisch aus, aber wir haben gewonnen und das zählt.
- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
Ich glaub den Haarriss hat er sich zugezogen, wo ihn Elmander volle Kanne auf den Fuß getreten is.... 
-
GastGa
Beitrag
Gerrard wird es sich nicht nehmen lassen, Chelsea zu zeigen, dass mit Liverpool diese Jahr zu rechnen ist. Benitez sagt, dass wenn er ein Spiel spielt, dann es kein allzu großes Risiko, aber gegen deutschland soll er dann nicht spielen. Genauso sehe ich das auch. Die Meisterschaft und Liverpool sind wichtiger als das Nationalteam, besonders bei einem Freundschaftsspiel, auch wenn es im neuen Wembley-Stadion ist.