Trabzonspor
-
Mannheimer61
- Moderator

- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Die heutigen Ergebnisse sind das Resultat der letzjährigen Entscheidungen, so sollte es heißen
Damit spiele ich selbstverständlich auf den/die Vorstände an, wie Mannheimer richtig interpretiert hat
So macht die Aussage natürlich wenig bis kaum Sinngoekhanert hat geschrieben:"...denn größtenteils sind die Entscheidungen der letzten Jahre das Resultat der heutigen Ergebnisse...."
was solln das bedeuten?
Die heutigen Ergebnisse sind das Resultat der letzjährigen Entscheidungen, so sollte es heißen
Damit spiele ich selbstverständlich auf den/die Vorstände an, wie Mannheimer richtig interpretiert hat
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
jo hatte es schon verstanden aber hat sich halt lustig angehörtbadda hat geschrieben:So macht die Aussage natürlich wenig bis kaum Sinngoekhanert hat geschrieben:"...denn größtenteils sind die Entscheidungen der letzten Jahre das Resultat der heutigen Ergebnisse...."
was solln das bedeuten?![]()
Die heutigen Ergebnisse sind das Resultat der letzjährigen Entscheidungen, so sollte es heißen![]()