Liverpool Thread
-
GastGa
Beitrag
Ich werde jetzt immer die Liverpool Spiele anschauen sehr interesant...
Das Tor von Gerard war einfach Weltklasse und zu Torres hat gut gespielt aber muss besser im Abschluss werden sonst eigentlich gut gespielt ...
Am 15. geht es gegen West Ham das werd ich mir auf jeden Fall anschauen
Das Tor von Gerard war einfach Weltklasse und zu Torres hat gut gespielt aber muss besser im Abschluss werden sonst eigentlich gut gespielt ...
Am 15. geht es gegen West Ham das werd ich mir auf jeden Fall anschauen
- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
Schöner Mist auch.Wenn er sich diese Saison, und speziell die ersten Wochen nicht behaupten kann, wirds wohl für ihn sehr schwer werden.... Wo hastn das gelesen?
- schubi1985
- Balljunge

Beitrag
Hui da bekommste ja immer die aktuellsten Insider-Infos....weißte vielleicht auch ob ein Spieler kommt oder gehn muss, von dem wir bisher noch nichts wissen? 
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Ich wär schon dafür, dass Heinze kommt. Der harmoniert garantiert gut mit Carragher. Oder er geht nach links und Riise kann vorne miwirbeln.
-
GastGa
Beitrag
Erstens kann man nicht absehen, ob Heinze gut mit Carragher hamonieren würde, aber es ist auch uninteressant, da er linker Außenverteidiger ist und Carragher mit Agger (ab und zu mal sicherlich auch mit Sami) zusammenspielen wird und mit ihm nach meinem Geschmack gut hamoniert.
Zweitens, selbst wenn sie gut hamonieren würden, würde Heinze niemals mit den Fans hamonieren und dann kann man es vergessen, dass er regelmäßig Top-Leistungen bringen würde. Dazu kommt noch, dass Mancs nicht gerade erwünscht sind.
Drittens, wie Mascherano schon sagte, bald ist Aurelio wieder einsatzbereit und dann wäre einer von ihnen überflüssig, wobei ich lieber Fabio bei und sehen würde. Aus den Gründen, er ist mit Sicherheit nicht schlechter und kein Manc
Mein Fazit: Warum sollte man unnötig Geld aus dem Fenster werfen, für einen Spieler, der nur Unruhe reinbringen würde. Hände weg von Heinze
Zweitens, selbst wenn sie gut hamonieren würden, würde Heinze niemals mit den Fans hamonieren und dann kann man es vergessen, dass er regelmäßig Top-Leistungen bringen würde. Dazu kommt noch, dass Mancs nicht gerade erwünscht sind.
Drittens, wie Mascherano schon sagte, bald ist Aurelio wieder einsatzbereit und dann wäre einer von ihnen überflüssig, wobei ich lieber Fabio bei und sehen würde. Aus den Gründen, er ist mit Sicherheit nicht schlechter und kein Manc
Mein Fazit: Warum sollte man unnötig Geld aus dem Fenster werfen, für einen Spieler, der nur Unruhe reinbringen würde. Hände weg von Heinze
-
GastGa
Beitrag
Aufstellung für die Partie gleich in Toulouse
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 5-1418.htm
Bei FantasyRafa diesmal nur 8 Punkte. Hätte ich lieber die Aufstellung gelassen, die ich gestern hatte, dann hätte ich wieder 10 Punkte gehabt
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 5-1418.htm
Bei FantasyRafa diesmal nur 8 Punkte. Hätte ich lieber die Aufstellung gelassen, die ich gestern hatte, dann hätte ich wieder 10 Punkte gehabt