Ja, gell... Aber sie hat sich da wirklich den richtigen Kerl geangelt, er läd sie nämlich ein... So muss das aber auch seinlecou hat geschrieben:ist das gemein![]()
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber es gibt doch bestimmt mal momente wo se nervt, jede Mutter nervt malLaodba hat geschrieben:Och meine Mama nervt doch nicht
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Ja, die haben überlegt ob Mexiko oder Kuba... Ich würd gern mal nach Mauritius
Nächste Woche schon CL? Alles klarlecou hat geschrieben:aber mit dem anderen bin ich mehr als einverstanden ... dann sehen wir uns nächste woche in der champions leagueLaodba hat geschrieben:Ihr werdet Meister und wir Vize? Darüber lässt sich reden
Meine Mutter hat mir heute einfach mal so gesagt, dass sie spontan Morgen mit ihrem Freund ne Woche nach Kuba fliegtIst das nicht total ungerecht? Mich fragt natürlich niemand ob ich mit will
![]()
![]()
aber kuba?? würd ich auch gern mal hin ..
Ja, die haben überlegt ob Mexiko oder Kuba... Ich würd gern mal nach Mauritius
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Achso, das ist wirklich gemein, aber auch Mütter müssen doch mal alleine Urlaub machen dürfen.lecou hat geschrieben:Cologne-x-pression hat geschrieben:Nicht gemein, nur ehrliche Worte![]()
![]()
mit gemein meinte ich, dass sie nicht auch nach kuba darf
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das nerven übernehmen meine Schwester und meine Oma (die wohnt nämlich auch noch mit ihrem Mann bei uns im Haus). Und wenn man mal meine Oma erlebt hat, dann ist man so schnell von nix mehr genervt
Meine Mutter ist die einzige hier, die nicht nervtCologne-x-pression hat geschrieben:Aber es gibt doch bestimmt mal momente wo se nervt, jede Mutter nervt malLaodba hat geschrieben:Och meine Mama nervt doch nicht