Genau. Es ist zu spät für einen Transfer. Die Liga beginnt bald, die meisten Teams haben schon ihre Einkäufe beendet und die Spieler haben schon in das Team gefunden. Trabzon sucht noch nach einem. Erst war es Pantelic, Makukula und Bednar. Dann waren es Trezeguet, Holosko, Altidore.Ufuk91 hat geschrieben:für trabzon kommt jetzt bestimmt so ein galaktikus ailton rausMannheimer61 hat geschrieben:Mich würde dieses "mega-galaktische" Angebot mal interessieren. Ich bin es leid jeden Tag auf eine Nachricht zu warten, wo drinsteht, TS habe einen Stürmer gekauft.. Biktirdi yönetim bizi be.Deno2 hat geschrieben:(fab) Turin. Nachdem die Zeichen zwischen David Trezeguet und Juventus Turin lange Zeit auf Abschied standen, deutet nun vieles auf einen Verbleib des 32-jährigen Angreifers hin. Dies hat sein Berater, Antonio Caliendo, mehrfach erklärt. Der neue Trainer Luigi del Neri setze auf die Fähigkeiten seines Schützlings.
Fenerbahce und Trabzonspor waren interessiert
Gegenüber tuttomercatoweb.com betonte Caliendo: „Trezeguet spielt in den Planungen del Neris eine wichtige Rolle. Es gab ein konkretes Angebot aus den USA und zwei Offerten aus der Türkei. Beide hat Juventus abgelehnt. Eine kam dabei von Fenerbahce, das andere war ein mega-galaktisches Angebot von Trabzonspor. Doch er hat noch einen Vertrag bei Juventus und er will diesen respektieren.“
Das wäre wohl der Transvercoup schlechthin gewesen!!
Heute lese ich folgendes:
TS ist an Franco dran, der 34-jährige Mexikaner, der bei der WM mitgespielt hat. WOW
Wie besonders..
Der Mann ist z.Z Vereinslos.
Das beste ist, als die Fans im Stadion "Fatih Tekke" gebrüllt haben, meinte der Vorstand: "Biz Huzur evi degiliz." Man beachte, Fatih ist 32.
Heute wollen sie einen 34-Jährigen verpflichten...
Am Samstag, das erste offizielle Spiel von Trabzon gegen Bursa im Super-Cup. Wird der Pokal geholt, wird es heißen, TS hat keinen Stürmer nötig, das Team ist stark.
Wird der Pokal nicht geholt, ist sowieso schon alles zu spät.
Sadri Sener hat vor 3 Wochen gesagt, sie verhandeln z.Z mit 7-8 Spielern und mindestens 2 von ihnen werden verpflichtet. Ja, lieber Herr Sener. Wo sind deine Neuverpflichtungen?
Also gut, er verschiebt den Termin für die Unterschriften auf den 02.08. OK, besser als gar keine Spieler, Fans einverstanden.
Wir schreiben den 04.08.2010 - Trabzonspor's neue Transfer = 0.
Am ende kommt wahrscheinlich einer aus der 2.Liga.
Yaziklar olsun böyle yönetime.