FB sei Dank : Ich habe 50€ auf Trabzon gewettet und 285€ gewonnenMustafa99 hat geschrieben:gelenek yine bozulmadison_osmanli hat geschrieben:aynen öylede, ama trabzondan korkuyorum ben, belli olmuyor hic onlardaMuri hat geschrieben: Die letzten 5 Jahre sind wir immer nur gegen GS und BJK ausgeschieden. Ihr zwei süßen habt es diesmal ja nicht sehr weit geschafft yani önümüzde bir engel kalmadi
Trabzonspor
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das is wieder nen no name über den toroglu 23,5 minuten in der nächsten saison reden wird ..
am ende macht der 14 spiele und wird 5 mal eingewechselt
erzielt 2 joker tore und wird zu einem der 12 anderen mittelmäßigen vereine für den doppelten preis weiter vertickt
erzielt 2 joker tore und wird zu einem der 12 anderen mittelmäßigen vereine für den doppelten preis weiter vertickt
-
GastGa
Beitrag
Ne sacmaliyon?Ufuk91 hat geschrieben:das is wieder nen no name über den toroglu 23,5 minuten in der nächsten saison reden wird ..
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
die türkische transferpolitik is fürn allerwertesten
kennst du den etwa ? dann mein glückwunsch
ist doch so ..USi2310 hat geschrieben:Ne sacmaliyon?Ufuk91 hat geschrieben:das is wieder nen no name über den toroglu 23,5 minuten in der nächsten saison reden wird ..
die türkische transferpolitik is fürn allerwertesten
kennst du den etwa ? dann mein glückwunsch
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Meine Güte, ich versteh Trabzon nicht. Immernoch kein Stürmer gekauft, noch kein gescheiter Transfer.
Baris Atas aus Diyarbakir. Woooow
Glowacki aus Warschau . Woooooow
BJK holt Quaresma, Hilbert,..
GS holt Pino, Cana,..
FB holt Stoch,..
BUR holt Insua,..
G.ANT holt Sosa,..
Wen holt TS? Noch einen aus Diyarbakir ?..
Seit einem Monat sind sie an Makukula und Pantelic dran...
Ne bilim Pürüz cikmis, benfica 3 milyon istiyor, ts 2.5 veriyor.
Unglaublich. Das Trainigslager läuft in vollen Längen und wir haben nicht mal ein Stürmer.
Mit Umut wird das nicht in der EL.
Ich bin gespannt, was die nächste Ausrede sein wird..
Baris Atas aus Diyarbakir. Woooow
Glowacki aus Warschau . Woooooow
BJK holt Quaresma, Hilbert,..
GS holt Pino, Cana,..
FB holt Stoch,..
BUR holt Insua,..
G.ANT holt Sosa,..
Wen holt TS? Noch einen aus Diyarbakir ?..
Seit einem Monat sind sie an Makukula und Pantelic dran...
Ne bilim Pürüz cikmis, benfica 3 milyon istiyor, ts 2.5 veriyor.
Unglaublich. Das Trainigslager läuft in vollen Längen und wir haben nicht mal ein Stürmer.
Mit Umut wird das nicht in der EL.
Ich bin gespannt, was die nächste Ausrede sein wird..
Beitrag
(fab) Turin. Nachdem die Zeichen zwischen David Trezeguet und Juventus Turin lange Zeit auf Abschied standen, deutet nun vieles auf einen Verbleib des 32-jährigen Angreifers hin. Dies hat sein Berater, Antonio Caliendo, mehrfach erklärt. Der neue Trainer Luigi del Neri setze auf die Fähigkeiten seines Schützlings.
Fenerbahce und Trabzonspor waren interessiert
Gegenüber tuttomercatoweb.com betonte Caliendo: „Trezeguet spielt in den Planungen del Neris eine wichtige Rolle. Es gab ein konkretes Angebot aus den USA und zwei Offerten aus der Türkei. Beide hat Juventus abgelehnt. Eine kam dabei von Fenerbahce, das andere war ein mega-galaktisches Angebot von Trabzonspor. Doch er hat noch einen Vertrag bei Juventus und er will diesen respektieren.“
Das wäre wohl der Transvercoup schlechthin gewesen!!
Gegenüber tuttomercatoweb.com betonte Caliendo: „Trezeguet spielt in den Planungen del Neris eine wichtige Rolle. Es gab ein konkretes Angebot aus den USA und zwei Offerten aus der Türkei. Beide hat Juventus abgelehnt. Eine kam dabei von Fenerbahce, das andere war ein mega-galaktisches Angebot von Trabzonspor. Doch er hat noch einen Vertrag bei Juventus und er will diesen respektieren.“
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Mich würde dieses "mega-galaktische" Angebot mal interessieren. Ich bin es leid jeden Tag auf eine Nachricht zu warten, wo drinsteht, TS habe einen Stürmer gekauft.. Biktirdi yönetim bizi be.Deno2 hat geschrieben:(fab) Turin. Nachdem die Zeichen zwischen David Trezeguet und Juventus Turin lange Zeit auf Abschied standen, deutet nun vieles auf einen Verbleib des 32-jährigen Angreifers hin. Dies hat sein Berater, Antonio Caliendo, mehrfach erklärt. Der neue Trainer Luigi del Neri setze auf die Fähigkeiten seines Schützlings.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
für trabzon kommt jetzt bestimmt so ein galaktikus ailton rausMannheimer61 hat geschrieben:Mich würde dieses "mega-galaktische" Angebot mal interessieren. Ich bin es leid jeden Tag auf eine Nachricht zu warten, wo drinsteht, TS habe einen Stürmer gekauft.. Biktirdi yönetim bizi be.Deno2 hat geschrieben:(fab) Turin. Nachdem die Zeichen zwischen David Trezeguet und Juventus Turin lange Zeit auf Abschied standen, deutet nun vieles auf einen Verbleib des 32-jährigen Angreifers hin. Dies hat sein Berater, Antonio Caliendo, mehrfach erklärt. Der neue Trainer Luigi del Neri setze auf die Fähigkeiten seines Schützlings.