Im Gegenzug soll Gökhan Ünal nach GS wechseln
Trabzonspor
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Fatih Tekke geht zurück nach Trabzon!
Gazetefutbol Redaktion
Die russische Presse vermeldet seit zwei Tagen den Transfer von Fatih Tekke als fix und auch die Stimmen aus Trabzon bestätigen diese Nachrichten. Mit dem Spieler sei man sich in allen Punkten einig und er soll 1,25 Millionen Euro jährlich verdienen.
Seit einem halben Jahr bemüht sich Trabzonspor um die Dienste von Fatih Tekke und nun scheint der Wechsel kurz vor dem Ende zu sein
Nun beginnen die Verhandlungen um die Ablösesumme des Spielers. Zenit St. Petersburg pocht auf einer Zahlung in Höhe von zwei Millionen Euro, Trabzonspor dagegen möchte die Ablöse auf eine Million Euro runterverhandeln.
Mit der Verpflichtung von Fatih Tekke könnte möglicherweise ein Stürmer abgegeben werden, denn in den letzten Tagen häufen sich die Nachrichten über einen Verkauf von Gökhan Ünal, der in der Hinrunde komplett enttäuschte.
Gazetefutbol Redaktion
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
hää irgendwo habe ich gelesen, dass er zu Rubin Kazan wechseltUfuk91 hat geschrieben:Fatih Tekke geht zurück nach Trabzon!
Die russische Presse vermeldet seit zwei Tagen den Transfer von Fatih Tekke als fix und auch die Stimmen aus Trabzon bestätigen diese Nachrichten. Mit dem Spieler sei man sich in allen Punkten einig und er soll 1,25 Millionen Euro jährlich verdienen.
Seit einem halben Jahr bemüht sich Trabzonspor um die Dienste von Fatih Tekke und nun scheint der Wechsel kurz vor dem Ende zu sein
Nun beginnen die Verhandlungen um die Ablösesumme des Spielers. Zenit St. Petersburg pocht auf einer Zahlung in Höhe von zwei Millionen Euro, Trabzonspor dagegen möchte die Ablöse auf eine Million Euro runterverhandeln.
Mit der Verpflichtung von Fatih Tekke könnte möglicherweise ein Stürmer abgegeben werden, denn in den letzten Tagen häufen sich die Nachrichten über einen Verkauf von Gökhan Ünal, der in der Hinrunde komplett enttäuschte.
Gazetefutbol Redaktion
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Tja, man liest vielesMustafa99 hat geschrieben:hää irgendwo habe ich gelesen, dass er zu Rubin Kazan wechseltUfuk91 hat geschrieben:Fatih Tekke geht zurück nach Trabzon!
Gazetefutbol Redaktion
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das nervt mittlerweile fast 
der soll endlich kommen oder sich zu seinem Verein bekenen
aber soweitt ich gehört habe war das von Rubin kazan nur ein reines interesse
-
habib28
- Kloputzer

Beitrag
das nervt unormal..egal nach 1-2 tagen soll alles ausgeschlossen sein.. ich hoffe mal das der zu TS wechselt.
Das mit Gölhan Ünal hab ich auch gelesen. GS soll an ihm interresiert sein.
ich schwöre yaArdinho_U-Esk hat geschrieben:das nervt mittlerweile fast
Das mit Gölhan Ünal hab ich auch gelesen. GS soll an ihm interresiert sein.
-
GastGa
Beitrag

Gutierrez (25 J., Stürmer) ist offiziell bei Trabzonspor. Über die Ablöse ist noch nichts bekannt. Er hat einen 3,5 Jahres Vertrag unterschrieben.
LigTV
Scheint n ganz guter zu sein. Verstehe zwar nicht warum unter seinen Leistungsdaten Liga Postobon II (2. Liga) steht obwohl seine Mannschaft in der 1. spielt
Aber 13 Spiele 10 Tore sind eig. ganz gut.
Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Gutierrez (25 J., Stürmer) ist offiziell bei Trabzonspor. Über die Ablöse ist noch nichts bekannt. Er hat einen 3,5 Jahres Vertrag unterschrieben.
LigTV
Scheint n ganz guter zu sein. Verstehe zwar nicht warum unter seinen Leistungsdaten Liga Postobon II (2. Liga) steht obwohl seine Mannschaft in der 1. spielt
Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
- *the_master*
- Balljunge