Ja, hat glaub ich 8 Jahre in Köln gespielt, oder?lecou hat geschrieben:oh gott diese bildungslücken, wusste gar nicht das er von köln kam
Ein wenig quatschen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das ist auch besser so *hehe*Juan1904 hat geschrieben:kein kommentarLaodba hat geschrieben:Nikolov hat in den letzten 7 Spielen 4 Bällte vorbei gelassen, die gleiche Bilanz hat Butt in den letzten beiden Spielen erreichtJuan1904 hat geschrieben:laodba pröll ist doch ein elfmeterkiller
das nützt dir hier aber nix
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
na dann schick mal nen foto ...Laodba hat geschrieben:Ja, der Arme war immer mal wieder die Nummer eins, musste aber auch schon viele Jahre auf der Bank sitzen und trotzdem ist er noch in Frankfurt... Ich mag ihn auch viel lieber als Pröll...lecou hat geschrieben:stimmt, hab ganz vergessen das er im tor stehtLaodba hat geschrieben: Wie 5:1 der Dänen?Das ist unmöglich, der Pröll lässt keine 5 Bälle rein *hoff*
ich mag ihn eigtl ziemlich gern, aber hab jetzt erst gelesen wie lange euch nikolov schon treu und gut ist ....
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich damals Heinen lieber mochte als Nikolov![]()
- Juan1904
- Fussball-Gott

- Juan1904
- Fussball-Gott

-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
ja fast vielleicht auch morgen wenn ich mich anstrenge, dann mache ich mit cologne ne riesen party
lecou hat geschrieben:bist ja fast nen weltklassespielerpyro_25 hat geschrieben:hi zusammen morgen wird cologne der erste pele im forum sein, hat dann 3000 beiträge zusammen!
ja fast vielleicht auch morgen wenn ich mich anstrenge, dann mache ich mit cologne ne riesen party
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag

wir haben anscheinend wirklich zu viele gute torwarte ....
war schon verwundert, dachte wegen dem wundersüßen roten smileyLaodba hat geschrieben:Bei Heinen gings mir nicht wirklich ums Aussehenlecou hat geschrieben: na dann schick mal nen foto ...Der arme sitzt jetzt bei Stuttgart auf der Bank rum...
wir haben anscheinend wirklich zu viele gute torwarte ....