Wrestling (WWE, UFC & TNA) - Programmvorschau
- Rinne
- Bankdrücker

Beitrag
Und wo sehe ich diese Programmvorschau?
atwood987 hat geschrieben:Sooooo, jetzt ist das nächste Programmvorschau fertig.
Ich habe mal versucht das nen bissle kompakter und übersichtlicher zu machen.
Hoffe es gefällt euch so und viel Spaß mit den Events die ihr euch reinzieht
- Rinne
- Bankdrücker

Beitrag
Edit:Schon gefunden...
atwood987 hat geschrieben:Sooooo, jetzt ist das nächste Programmvorschau fertig.
Ich habe mal versucht das nen bissle kompakter und übersichtlicher zu machen.
Hoffe es gefällt euch so und viel Spaß mit den Events die ihr euch reinzieht
Edit:Schon gefunden...
- MrAttitude
- Kloputzer

Beitrag
TNA kommt ja immer besser ins Business, aber die Shows auf Star Sports sind nicht aktuell, kann das sein?
Sind bei den Sendeterminen auf StarSports auch aktuelle Shows dabei?
RAW u. SD! sind ja schließlich auch immer aktuelll bzw. "live".
Schöne Grüße,
MrAttitude
Sind bei den Sendeterminen auf StarSports auch aktuelle Shows dabei?
RAW u. SD! sind ja schließlich auch immer aktuelll bzw. "live".
Schöne Grüße,
MrAttitude
-
AlyBubsen
- Milchbubi

Beitrag
ich habe ein problem mit PPlive kriege keine sport sender rein kommt immer Troubleshooter der sagt es ist alles in ordnung aber der wrestling channel kommt trozdem nicht,habe auch schon die dns geändert aber geholfen hat es nicht .Bitte um hilfe entweder wie ich pplive zum laufen kriege oder einen anderen player wo ich den wrestling channel rein kriege. und noch eine frage warum läuft bei PPmate immer nur die selben 2 wrestling sendungen.
-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
Hi, wie siehts aus, weiß einer ob WWE Armageddon 2006 irgendwo gestreamt wird ? oder wird das wieder ne kurzfristige aktion werden, wenn überhaupt ?
- Wrestlingfan1
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich bin neu hier und würde gerne wissen warum bei mir der American Wrestling Channel bei PP LIve nicht geht.
Ich habe vorhin irgendetwas gelesen aber nicht verstanden. Sorry!
Ich habe vorhin irgendetwas gelesen aber nicht verstanden. Sorry!
- Sir_Smoke
- Kloputzer

Beitrag
210.22.70.3
202.101.224.68
greetz
kann das mal bidde jemand aufklären, alle einstellugen ok und als dns benutze ich:AlyBubsen hat geschrieben:ich habe ein problem mit PPlive kriege keine sport sender rein kommt immer Troubleshooter der sagt es ist alles in ordnung aber der wrestling channel kommt trozdem nicht,habe auch schon die dns geändert aber geholfen hat es nicht .Bitte um hilfe entweder wie ich pplive zum laufen kriege oder einen anderen player wo ich den wrestling channel rein kriege.
210.22.70.3
202.101.224.68
greetz
- Wrestlingfan1
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich habe jetzt die DNS geändert und die Sportkanäle sind auch drinnen, doch wenn ich auf einen drücke läd nichts und es kommt des Doubleshooter. Dort habe ich bei jedem einen Haken. Trotzdem gehts nicht. Weiß jemand was ich ändern muss?