insalah kardesim insalahultraslan76 hat geschrieben:ich schwörs dir Eurostar diese huren nur damit die mehr geld kassieren !! solche ....!!
avrupaya bizi bizi rezil etti eurostar
eurostarlarin basi batsin!!
Galatasaray - PSV Eindhoven
- ultraslan76
- Bankdrücker

Beitrag
millet nerdesiniz??
ne oldu ya nerdesiniz!! habt ihr jetzt was wo ihr gucken könnt??
dann sagt mir auch bescheid!
dann sagt mir auch bescheid!
-
Pitbull09
- Balljunge

Beitrag
Würde es noch den Uzan's gehören (welche ja Motorola und Nokia betrogen haben), würden die nicht davor schrecken uns dies trotz fehlender ChampionsLeague AusstrahlungsLizensen für Deutschland über Türksat zu zeigen.
Das hat nichts mit eurostar direkt zu tun sondern mit der Dogan gruppe die Star gekauft haben welche genauso auch Kanal-D und diese ganzen dmax, d-fuuck kanäle und hürriyet besitzten.ultraslan76 hat geschrieben:ich schwörs dir Eurostar diese huren nur damit die mehr geld kassieren !! solche ....!!
Würde es noch den Uzan's gehören (welche ja Motorola und Nokia betrogen haben), würden die nicht davor schrecken uns dies trotz fehlender ChampionsLeague AusstrahlungsLizensen für Deutschland über Türksat zu zeigen.
Zuletzt geändert von Pitbull09 am 18.10.2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Immerhin mal einer, der ganz ohne türkisch posten kann (außer halt die Sender, aber is ja normal). Wie soll man auch helfen, wenn eh alles hier türkisch beschrieben wird. Vermutlich wird das Spiel über MaxTV übertragen. So wie gestern, da wurden auch ALLE Partien live übertragen.Pitbull09 hat geschrieben:Das hat nichts mit eurostar direkt zu tun sondern mit der Dogan gruppe die star gekauft haben welche genauso auch kanal-d und diese ganzen dmax, d--ZENSIERT- kanäle und hürriyet besitzten.ultraslan76 hat geschrieben:ich schwörs dir Eurostar diese huren nur damit die mehr geld kassieren !! solche ....!!
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
"Champions League - Spielbegegnung"
So, oder so ähnlich schaut das dann aus, oder nur Champions TV 1-5 oder so, habs selbst noch nicht gesehen, aufjedenfall ist es leicht zu finden
EDIT: Erst on wenn das Spiel anfängt
Die sind dann unter Sports gelistet:kandy hat geschrieben:wo weis ich in maxtv wo die streasm für z.b. champions legues gelistet sind?
nun läuft mein maxtv
"Champions League - Spielbegegnung"
So, oder so ähnlich schaut das dann aus, oder nur Champions TV 1-5 oder so, habs selbst noch nicht gesehen, aufjedenfall ist es leicht zu finden
EDIT: Erst on wenn das Spiel anfängt
Zuletzt geändert von atwood987 am 18.10.2006 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ultraslan76
- Bankdrücker

Beitrag
atwood kollega!
mein MaxTv läuft nun wo finde ich die senderlisten vorallem die für die spiele!!
mein MaxTv läuft nun wo finde ich die senderlisten vorallem die für die spiele!!
- ultraslan76
- Bankdrücker

-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
EDIT von meinem Beitrag hiervor beachten
Wie schon gesagt, der Sender würde dann aller Vorrausicht nach "Champions League - Galatasaray vs PSV Eindhoven"
oder ähnlich heißen, ist dann aber erst mit Spielbeginn on.
Ist nicht ganz sicher, das es gezeigt wird, aber immernoch besser als nur Audio zu hören (das kann man ja imemrnoch, wenn es nicht laufen sollte). Ich würde sagen, ist zu 60-70% sicher, dass es dort kommt
Wie schon gesagt, der Sender würde dann aller Vorrausicht nach "Champions League - Galatasaray vs PSV Eindhoven"
oder ähnlich heißen, ist dann aber erst mit Spielbeginn on.
Ist nicht ganz sicher, das es gezeigt wird, aber immernoch besser als nur Audio zu hören (das kann man ja imemrnoch, wenn es nicht laufen sollte). Ich würde sagen, ist zu 60-70% sicher, dass es dort kommt