nu sport registrierung
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es gibt oder gab einen Free Channel von NuSports. Vielleicht kommt da ja ein Spiel. Naja mal sehen. Also ohne bezahlen, da glaub ich nun auch wirklich nicht.
- felipebernardo
- Ersatzspieler

Beitrag
Über die Links die ihr hier auf der Seite habt kann ich NuSports mittlerweile über den MediaPlayer öffnen. Habe mich einfach auf der HP bei denen eingelogt mit dem Passwort was Ihr bereitgestellt habt, Danke! Denn die Regisrierung hat bei mir nicht geklappt.
Ich habe gehört das die 7 Sender haben wie kann ich diese auswählen. Auf deren HP raffe ich nichts.
Ich habe gehört das die 7 Sender haben wie kann ich diese auswählen. Auf deren HP raffe ich nichts.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es scheint wirklich so zu sein, dass man bezahlen muss. Also bitte nicht zu optimistisch sein.
- mikka_
- Milchbubi

Beitrag
Hmmpf habs nun extern mit dem MP10 probiert. Da kommt dann der der Nusport Trailer und danach kommt dass ein Codec fehlt. Wann man auf Webhilfe klickt, sagt der MS support dass der WMV Codec fehlt - kann aber bei mir nicht sein, habs trotzdem nochmals installiert - leider ohne Erfolg?!
Versuche nun seit Start der Buli Saison 06/07 irgendwelche Spiele anzuschauen. Aber irgendwie wars bisher jeden Samstag so, dass entweder das Spiel dann noch nicht übertragen wurde, ich derbe laags hatte oder einfach gar nichts ging wie jetzt bei Nusport :/
Ich bin so langsam echt am verzweifeln und drecks Arena bekommt es natürlich nicht hin dass ich mit meiner D-Box2 Bundesliga schauen kann. Ich will mein Premiere Abo wieder haben *heul*
Versuche nun seit Start der Buli Saison 06/07 irgendwelche Spiele anzuschauen. Aber irgendwie wars bisher jeden Samstag so, dass entweder das Spiel dann noch nicht übertragen wurde, ich derbe laags hatte oder einfach gar nichts ging wie jetzt bei Nusport :/
Ich bin so langsam echt am verzweifeln und drecks Arena bekommt es natürlich nicht hin dass ich mit meiner D-Box2 Bundesliga schauen kann. Ich will mein Premiere Abo wieder haben *heul*
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
außerdem: http://www.fussball-foren.net/nusports.htm
da gibts alle infos, thx ans fussball-foren-team
da gibts alle infos, thx ans fussball-foren-team
- herthanerberlin
- Amateur

Beitrag
konnte hier irgwendjemand ein spiel halbwegs flüssig gucken oder wurde bei euch allen auch alle paar sekunden neu gepuffert
-
- Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13