Wenn es eine Mannschaft auf der welt gibt, die nach der 60. min.. schon so vom Spieltempo fällt, dann ist es eine klassische türkische Mannschaft.
Arda und Orhan waren in der 1. HZ. Super, Krompkamp und Farfan auf der Seite konnten Arda nur mit Fouls stoppen. Es gab fast keine Attacken von der Seite. Aber wenn Arda müde im Spiel wird, hilft er kaum der Abwehr. Deswegen haben wir auch das 1. Tor von der Seite gekriegt.
Die Abwehr, konnte den Ball irgendwie nicht rauskriegen unndd wir haben das 2. Tor durch einen billig Schuss von Krompkamp kassiert, von der Seite, was Mondi schon gedeckt hatte.
Beim 2.Tor waren fast alle unsere Spieler vorne, was passiert? Wir bekommen einen schnellen Kontra von 2 Leuten von denen gegen 2 von uns, nachdem Arda seine Flanke auf den Gegner kommt. In der Abwehr steht Ayhan als letzter Mann, er will eine Abseitsfalle gegen Kone machen, aber gelingt ihm nicht, und Kone schiesst das leichteste Tor seines Lebens.
Ümit Karan war am anfang kurz gut, aber er rennt und macht einfach viel zu wenig um als einziger Stürmer zu Spielen....Hinten hillft er fast kaum. Ilic konnte nur 45 min. richtig spielen, dannach war er voll müde. Hakan, Necati und Cihan die später gekommen sind, haben auch nicht viel gebracht.
Eigentlich hab ich mir in der 1.HZ die ganze Zeit schon gedacht, wir brauchen noch 1-2 Tore, um zu gewinnen. Weil ich weis wie schnell GS vom Tempo fallen kann. Aber dass es so schnell wird hätte ich es mir auch nicht gedacht.
Aber was echt traurig für uns war, war dass PSV eigentlich gar nicht so gut war und dass wir nachdem 1.Tor von uns so zwei billige Tore kassiert haben.
Und noch was. Yeder hat gemeint, dass wir finale usw. schaffen. Ich hasse es wenn man sich selber Verarscht. Ich hab schon von Anfang an gesagt, wenn wir 3. werden, würde es ein großer Erfolg werden. Weil die Stärke der Mannschaft ist nicht so gut, wie es übertrieben wird. Die Mannschaft war auf einen sehr großen Erfolgsdruck.
Aber der 3.Platz sieht jetzt auch sehr schlecht aus.
Nochwas, hatte Gerets schuld? Ja, darüber könte man sich streiten. Aber dass die Mannschafft das SPiel so schnell aufgibt hätte sich niemand gedacht, nichtmal Gerets glaubich. Vor allem das Mittelfeld war in der 2.HZ tod.
Die Fans haben schon im 3 Spiel ihre Mannschaft aufgegeben.
Das ist auch echt traurig. Galatasaray Fans wahren früher nie so!
Aber man könnte sich auch darüber streiten, ob das echt GS fans waren, die ins Stadion gehüpft sind oder die Mannschafft von der 70. minute ab protestiert haben. Was passiert jetzt? Gegen LPool werden wir ohne Fans spielen.
Und GS hat jetzt noch ein größeres Problem.
Eigentlich sind die Mannschaften alle ausgeglichen. Keine gewinnt mit großen Differenzen, immer entweder Unentschiden oder knappe Siege.
Achso, nochwas zum Stadion. Wer hat den Müll geplant, wo haben die das gemacht, wieso haben die dieses Stadion gemacht?
Gestern war der Ball wie ein Luftballon.
In so einen Stadion kann man kein Fussballspiel austragen, Champions League schon gar nicht.
Wären wir doch ins Inönü gegangen.