Bei dem Spiel kann man jedem gratulieren der ins Kino gegangen istFCE-BVB hat geschrieben:Da muss man ja aufpassen:
Heute ins Kino, wo doch Fußball kommt?
Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wäre gut, aber denke mal eher nicht da se ja heut im Stadion war und bestimmt mal wieder wie immer sau müde ist *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also irgendwie verpassen wir uns hier immer wieder und das finde ich so langsam richtig doof, hoffe das wir uns bald mal wieder etwas mehr lesen werden.
Wenn alles gut geht bin ich morgen erst ab 23 Uhr hier im Forum da es sein kann das ich zum Kölner Heimspiel gegen Braunschweig gehe.
Wenn alles gut geht bin ich morgen erst ab 23 Uhr hier im Forum da es sein kann das ich zum Kölner Heimspiel gegen Braunschweig gehe.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Du musst einfach die ganze Zeit hier sein, irgendwann komm ich schon
Nee, das ist es voll schade...
Ich muss ja heute Doppelschicht machen, hab auch noch keine Ahnung, wann ich zuhause sein werde. Und da ich Spätdienst nicht hier in der Firma hab, sondern in der, in der ich eigentlich bin, kann ich auch nicht sagen, ob ich da ins Internet kann
Ich muss ja heute Doppelschicht machen, hab auch noch keine Ahnung, wann ich zuhause sein werde. Und da ich Spätdienst nicht hier in der Firma hab, sondern in der, in der ich eigentlich bin, kann ich auch nicht sagen, ob ich da ins Internet kann
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator