Chelsea Thread
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Abramowich ist sein Name, und ich denke auch, dass Chelsea es schwer haben würde ohne ihn.. ich denke er wird sich noch ein Paar Jahre an Chelsea austollen.. jedenfalls hoffe ich das... bis wir irgendwann ( so schnell wie moeglich) auf eigenen Beinen stehen koennen!
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Abra wird noch über 10Jahre bei Chelsea bleiben und sowieso die Saison 2008/09 hat ja Chelsea angekündigt das sie nicht mehr viel Geld augeben!!! und vorallem Chelsea könnte alleine auf Beinen stehen wenn sie alle verkaufen und von Neu beginnen
JT and Frank, heros
JT and Frank, heros
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jopp... das hoff ich mal... wenn ich mir den Kaufplan von JM für den Wintertransfer anschaue, dann weiß ich auch schon bescheid

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Tja, wir haben ja auch Mourinho und der hat ja mal folgenden schönen Satz gesagt (auch wenn's da gegen meinen Zweitlieblingsverein geht, der ist einfach gut und außerdem ist er ja selbsternannter Ferguson-Fan): "Ferguson is right. Money does not guarantee success. I showed that last season when my Porto team beat Manchester United."Momo 1315 hat geschrieben:naja zu viel geld macht auch icht glücklich^^.....IAußerdem hast Geld net gleich erflog^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mit sicher net----chelsea wird in der cl nicht weiter kommen---halbfinale dann ist schlussMomo 1315 hat geschrieben:also ich sehe das halt so... außerem die cl haben sie noch nicht gewonnen auch als reichster verein der welt^^ .....wird sich zeigen ob sich alle diese einkäufe gelohnt haben...
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja 3:1 Auswärtssieg gegen Sofia, hätte durch die Zahlreichen Lattenschüsse auf jeden Fall höher ausgehen können!
Shevcheko mit Abstand schlechtester Spieler, aber auch die Abwehr hatte den ein oder andeen Patzer
Shevcheko mit Abstand schlechtester Spieler, aber auch die Abwehr hatte den ein oder andeen Patzer
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
J.Mikel hat mich sehr gut gespielt ich bin nur froh das Barca 1:1 machte die nächsten 2 match werden die geilsten Chelsea: Barca
JT and Frank,heros
JT and Frank,heros
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jaaa am 18. kommt Barca wieder an die Stam Bridge.. bin froh dass es diesmal nicht wirklich um KO geht
! Aber dieses Jahr ist CHelsea wieder dran 
Jo Mikel fand ich auch klasse! Gut, dass er mal in einem Championsleague Spiel sein Talent zeigen konnte
Jo Mikel fand ich auch klasse! Gut, dass er mal in einem Championsleague Spiel sein Talent zeigen konnte