also ich kann mich wirklich nicht an einen guten englischen torhüter erinnern. man sieht wirklich jedes wochenende soviele patzer, die zwar nicht immer zu toren führen, aber da sind schon heftige sachen dabei.
außerdem sieht man das ja auch in schöner regelmäßigkeit bei der nationalmannschaft
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wird aber ein ganz schweres spiel---auch wenn die spurs im moment net in topform sindMomo 1315 hat geschrieben:heute gegen die spurs ich glaube das sie nach dem sieg selbsvertrauen bekommen haben und werden das ding auch gewinnen.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jao.. Riise hab ich das Tor so spät allerdings nichtmehr gegönnt. ansonsten fand ich das Spiel eher langweilig.. war so ein bisschen schleppend, vorallem in der 1. Halbzeit!Crouchaldinho hat geschrieben:Yesssss !!!
3 - 0 ! Gonzo, Kuyt und Riise scoren für die Reds
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ja danke ein schönes tor....
Crouchaldinho hat geschrieben:@momoMomo 1315 hat geschrieben:kann man das tor noch ma sehen würde es net finden wenn hier wer einen link reinstellen könnte würde es uch ma gerne sehenlol:![]()
Guckst du hier.....
www.youtube.com/watch?v=G-RlDju5N6A
ja danke ein schönes tor....
-
GastGa
Beitrag
Versteh ich.Die Tore von Riise sind halt immer speziell (Charity Shield)Meike-Chelsea hat geschrieben: Jao.. Riise hab ich das Tor so spät allerdings nichtmehr gegönnt. ansonsten fand ich das Spiel eher langweilig.. war so ein bisschen schleppend, vorallem in der 1. Halbzeit!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag

Nein mal ehrlich? warum immer die Tore so spät schiessen und nicht am Anfang
Jaaa.. Riise hat bei mir seit dem Community Shield verkacktCrouchaldinho hat geschrieben:Versteh ich.Die Tore von Riise sind halt immer speziell (Charity Shield)Meike-Chelsea hat geschrieben: Jao.. Riise hab ich das Tor so spät allerdings nichtmehr gegönnt. ansonsten fand ich das Spiel eher langweilig.. war so ein bisschen schleppend, vorallem in der 1. Halbzeit!![]()
![]()
Nein mal ehrlich? warum immer die Tore so spät schiessen und nicht am Anfang