Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.09.2006 21:56

Denizli_GS hat geschrieben:ok die meisterschaft haben wir jetzt schon verloren.
Wir sollten uns auf die CL konzentrieren. und auf den 2.platz in der liga, wenn möglich.

deine gegner gewinnen fast jedes match und du hasst grad mal 2 Siege.

GSs abwehr ist sauschlecht, niemand aber auch niemand kommt im MIttelfeld zurück um der Abwehr zu helfen. Wenn wir so weiter machen wird das wirklich nix.

In welchen land gibt es eine Mannschaft die 2-3 Tore schießt und trotzdem immer Unentschiden spielt?????? :roll:
Warte doch ab,es ist noch soooo früh 8) .
Aber mir gefällts :!: :D
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.09.2006 21:59

ja mir würde es auch gefallen! :D :D

Egal gratuliere Konya, die haben das geschafft was Cimbom gegen LPool nicht geschafft hat.

Aber auf jeden Fall ist Fenerbahce ab heute CHAMPION.
Kimse kendini kandirmasin.

Manisa wird diese Woche mind. 1 punkt verlieren, oder spätestens in 3-4 wochen. Und Fener wird alleine da oben sein. Für uns ist die Season vorbei.

"Türksel Züper Liiiiggg.......ARTIK BITSIN!" :lol:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

30.09.2006 22:17

Denizli_GS hat geschrieben:ja mir würde es auch gefallen! :D :D

Egal gratuliere Konya, die haben das geschafft was Cimbom gegen LPool nicht geschafft hat.

Aber auf jeden Fall ist Fenerbahce ab heute CHAMPION.
Kimse kendini kandirmasin.

Manisa wird diese Woche mind. 1 punkt verlieren, oder spätestens in 3-4 wochen. Und Fener wird alleine da oben sein. Für uns ist die Season vorbei.

"Türksel Züper Liiiiggg.......ARTIK BITSIN!" :lol:
ein GS FAN kann nicht so denken,bist du wirklich ein GS FAN :roll:
überleg mal kurz,vielleicht entscheidest du dich für ein anderes Team :wink:

WENN FB morgen gewinnt,sind sie 8 Punkte vor uns,haben aber noch spiele wie TS,GS,BJK,Manisaspor und Kayserispor vor sich :wink: bisher hatte FB gegen schwache Teams gespielt,aber die Schlimmsten kommen noch :wink: deshalb immer positiv denken und kühlen KOPF bewahren :wink:
AUFGEBEN PASST nicht zu GS,wir sind die MAnnschaft der schweren Momente,also KOPF HOCH :!:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.10.2006 00:02

was nützt das ob ich aufgebe oder nicht.

Die mannschaft darf nicht aufgeben. Aber das sieht nicht so aus. Es gibt Mannschaften die mit ein Tor gewinnen, wir schießen 2 oder 3 aber verlieren oder spielen höchstens unentschieden.

Naja, dieses Jahr sind meine Erwartungen vom Team wahrscheinlich zu hoch. Obwohl ich denke dass ein 3. Platz in der CL-Gruppe ein Erfolg wäre.

Und noch was. Wieso kann ein GS-Fan nicht so denken. Selbstkritik muss sein. Natürlich bin ich GS-FAN!

Es gibt auserdem Leute die viel mehr und krasser kritisieren. Z.B. Gerets, Hakan Sükür....
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

01.10.2006 02:00

Denizli_GS hat geschrieben:was nützt das ob ich aufgebe oder nicht.

Die mannschaft darf nicht aufgeben. Aber das sieht nicht so aus. Es gibt Mannschaften die mit ein Tor gewinnen, wir schießen 2 oder 3 aber verlieren oder spielen höchstens unentschieden.

Naja, dieses Jahr sind meine Erwartungen vom Team wahrscheinlich zu hoch. Obwohl ich denke dass ein 3. Platz in der CL-Gruppe ein Erfolg wäre.

Und noch was. Wieso kann ein GS-Fan nicht so denken. Selbstkritik muss sein. Natürlich bin ich GS-FAN!

Es gibt auserdem Leute die viel mehr und krasser kritisieren. Z.B. Gerets, Hakan Sükür....
sorry aber du kritisierst nicht...du sagts es ist dieses jahr vorbei :? was soll das heißen,du suchst dir den leichtesten WEG aus und gibst einfach so auf :x du kanns GS kritisieren in den du z.B.sagts,dass Gerets nach dem 3.1 einen defensiven Mann neben Ayhan einwechseln müsste :wink: :!:

aber einfach so aufgeben,ist ganz leicht und das passt grad nicht zu einem GS FAN :wink:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.10.2006 11:34

Ja schon aber in so einer Liga in der wir spielen ist nie alles möglich. Da ist keine Überraschung möglich.

Denkst du dass einer von KYS, Manisa, FB, BJK, oder TS so oft verlieren werden dass wir meister werden???
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

01.10.2006 14:05

Denizli_GS hat geschrieben:Ja schon aber in so einer Liga in der wir spielen ist nie alles möglich. Da ist keine Überraschung möglich.

Denkst du dass einer von KYS, Manisa, FB, BJK, oder TS so oft verlieren werden dass wir meister werden???
ahh komm schon FB lag 8 Punkte hinter BJK und es waren schon 17 Wochen gespielt,trotzdem wurde FB Meister,weil sie nicht aufgegeben haben,oder war das ne andere Liga :roll: :?:

oder letztes jahr,hattest du geglaubt,dass in der letzten Woche Denizlispor was gegen FB reißen kann :roll: :?:

es ist mir ja auch egal was du glaubst,aber ich ich wollte dich nur daran erinnern,dass du ein GS FAN bist :wink:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

01.10.2006 17:36

LUCESCU muss sofort her. Solche Auswechselungen sind dem Gerets nicht das erste mal passiert!!

In Liverpool macht er sich in die Hose und gegen Konya holt er die falschen vom Platz. Anstatt einen frischen Stürmer zu bringen, der die Abwehrspieler bindet, wechselt er den "Opa" Okan ein.

Einen großen Abwehrrecken wie Emre lässt er auf der Bank schmorren. Totaler Kopfballspieler. Kopfbälle gegen den zu gewinnen. Fast keine Chance. Orhan Ak lässt sich wie 15jähriger tunneln. Einen Vorstopper auf der linken aussenbahn!! Das ist fast Selbstmord!! Der hat bis jetzt nicht einmal eine vernünftige Flanke auf die Stürmer geschlagen (Hakan Ünsal gibi Adam lazim. Das war eine Granate.).

Sabri ist nicht mal in der lage frei von aussen eine Flanke auf den zweiten Pfosten zu schlagen. Seine Pässe sind meistens 1.50-1.80m hoch und ereichen keine Länge von 15m. Als verteidiger müsste man ihm die Hand küssen.

Der ist genauso blind wie ümit ozat oder ibrahim üzelmez.

Wo ist eigentlich Aydin abgeblieben? Der hat doch eine tolle ballführung und technik. Lieber ihn als Forelle Sabri.
*66*ultrAslan*66*

01.10.2006 20:36

Fenerbahce SK hat nun gegen den zweiten Aufsteiger verloren!

Manisasporlular freuen sich wie verrückt, denn mind. noch 1 woche 1. Platz.

Fenerbahce - Bursaspor 0:1

Stad: SÜKRÜ SARACOGLU CEHENNEMMI
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

01.10.2006 20:47

Denizli_GS hat geschrieben:Ja schon aber in so einer Liga in der wir spielen ist nie alles möglich. Da ist keine Überraschung möglich.

na siesht du was habe ich dir gesagt :wink: aufgeben ist das LEichteste was man machen kann :evil:

hier hast du FB und deine Überraschung die du wolltest: FB 0:1 Bursaspor :wink:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.10.2006 21:23

ultrAslan58 hat geschrieben:

na siesht du was habe ich dir gesagt :wink: aufgeben ist das LEichteste was man machen kann :evil:

hier hast du FB und deine Überraschung die du wolltest: FB 0:1 Bursaspor :wink:
wieder ne pleite, ich weiß nicht warum sie so an zico hängen.
er muss weg bevor es zu spät ist.
respekt vor manisa, man was für ein team, sie haben wieder mal gezeigt dass sie nicht durch zufall hier sind
shaman
Balljunge
Balljunge

01.10.2006 22:34

beko66 hat geschrieben: wieder ne pleite, ich weiß nicht warum sie so an zico hängen.
er muss weg bevor es zu spät ist.
respekt vor manisa, man was für ein team, sie haben wieder mal gezeigt dass sie nicht durch zufall hier sind
hey nur nicht die hoffnung verlieren. wir sind immernoch erster , manisa zähle ich mit absicht nicht mit, weil die irgendwann einen einbruch haben werden!

Zurück zu „Fussball Türkei“