wenn die konkurenz gewinnt sind es nur noch 2 punkte
Olympique Lyon Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehr gut, das waren wichtige 3 Punkte für Lyon da ja Nancy zum Glück nicht über ein 1:1 hinaus kam. Gir.Bordeaux ist nun neben Nancy direkter Verfolger von lyon mit jeweils einen Punkterückstand von 6 Punkten auf Lyon
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich sehe es zwar wie du das es langsam langweilig ist aber als Lyon Fan möchte ich schon das sie auch Meister werden - wobei ich es vom bisherigen Saisonverlauf auch Nancy gönnen würde.
-
GastGa
Beitrag
,aber echt jetzt es wird langweilig es muss eine Überaschung geben
Ich bin auch Lyon fanCologne-x-pression hat geschrieben:Ich sehe es zwar wie du das es langsam langweilig ist aber als Lyon Fan möchte ich schon das sie auch Meister werden - wobei ich es vom bisherigen Saisonverlauf auch Nancy gönnen würde.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zum Anfang der Saison sah es ja wirklich so aus als hätte Lyon diese Saison nicht das Zeug für ne Meisterschaft - aber irgendwie haben die zurzeit ne Dauerkarte für die Meisterschaft gebucht. Also wenn es diese Saison Nancy net schafft - dann sollten se es aber wenigstens in der kommenden Saison bei gleichbleibender guter Arbeit schaffen.
-
GastGa
Beitrag
Lyon braucht eine Kriese
Das denke ich auch GO NANCYCologne-x-pression hat geschrieben:Zum Anfang der Saison sah es ja wirklich so aus als hätte Lyon diese Saison nicht das Zeug für ne Meisterschaft - aber irgendwie haben die zurzeit ne Dauerkarte für die Meisterschaft gebucht. Also wenn es diese Saison Nancy net schafft - dann sollten se es aber wenigstens in der kommenden Saison bei gleichbleibender guter Arbeit schaffen.
Lyon braucht eine Kriese
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Keine Sorge, Lyon wird nochmal ne Krise in der restlichen Saison haben, nur hoffen wir dann auch mal das die Konkurrenz (Nancy & Bordeaux) diese Chance dann nutzen können und bis dahin nicht noch mehr Punkterückstand ansammeln
-
GastGa
Beitrag
Ich hoffe es aber Lyon muss 2 werden wegen der Champions LeagueCologne-x-pression hat geschrieben:Keine Sorge, Lyon wird nochmal ne Krise in der restlichen Saison haben, nur hoffen wir dann auch mal das die Konkurrenz (Nancy & Bordeaux) diese Chance dann nutzen können und bis dahin nicht noch mehr Punkterückstand ansammeln
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal eh das sich Lyon in der kommenden Saison mal so richtig kräftig verstärken wird da man schon in dieser Saison sehen kann das es nicht mehr so eindeutig zu geht wie in den letzten Jahren