Alfiriel hat geschrieben:Ihr Deutschen habt euch auf Platz 3 gekauft
ja klar es heißt immer dass der sieg gekauft wurdeaber wenn ses tatsächlich gekauft hätten ,dann hätten se gleich den ersten platz kaufen können ,du volldepp xD
1. Schweden hat gegen England erst klassig gespielt und gegen Deutschland wie eine Amateur Manschaft.
dafür kann die deutsche mannschaft wohl überhaupt nichts,un wie der netzer gesagt hat... die schweden waren schon im achtelfinale schlecht
2. Argentinien wurde ein Elfmeter aberkannt.
wo wurde der aberkannt?kann michgrad nich dran erinnern!? un so ists eben... italen wurde gegen asutralien auch ein elfmeter geschenkt...aber das is ok!?
3. Klose hat den Torwart absichtlich verletzt und keine Karte bekommen
das mit dem torwart war glücklich für deutschland...ob sie sonst das spiel gewonnen hätten? aber war nunmal so und mit wäre,hätte un so brauch man gar nich anfangen! grad klose is einer der sowas sicher nicht mit absicht macht,hast du des spiel überhaupt gesehn?
Also spielt euch nicht so auf mit eurem dritten platz
Italien wurde erster.
dieser dritte platz hat aber viel in dem land verändert! und ich glaub wir hatten mehr von unsrem dritten platz als die italiener von ihrem ersten...man kann immer alles irgendwie schlecht reden...
EM-Qualifikation , Gruppe D
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau das gleiche könnte ich dir nun auf deine Deutschland wurde vom Schiri bevorzugt Theorie ebenfalls fragen aber ich lasses lieber und beende damit dieses lästige Thema - könntest du übrigens auch mal tun
fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Was können wir daführ das der Schiri so endscheidet??Cologne-x-pression hat geschrieben:Dann müsste man ja auch sagen das Italien gegen Australien betrogen haben
Genau das gleiche könnte ich dir nun auf deine Deutschland wurde vom Schiri bevorzugt Theorie ebenfalls fragen aber ich lasses lieber und beende damit dieses lästige Thema - könntest du übrigens auch mal tun
-
GastGa
Beitrag
Ich mache noch ein paar beispiele
Deutschland - Irland: Irland war um Klassen besser und wegen so ein dummes Tor haben die Verloren
Deutschland - Slowakei: Deutschland hatte glück das Skowakei so schwach war
und in der 2 halbzeit waren die besser und hätten auch ein sieg verdient.
Deutschland - Zypern: Warum sagen alle Deutschland aht schwach gespielt???
So spielen die doch immer!!!!
Deutschland - Irland: Irland war um Klassen besser und wegen so ein dummes Tor haben die Verloren
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wenn du mal zurückblicken würdest, weißt du, dass Deutschland nie konstant irgendeine Qualifikation gespielt hat.
Deutschland ist und bleibt immer eine Turniermannschaft.
Des Weiteren sind deine Anschuldigungen realitätsfremd und einfach nur kindisch.
Du hast vom "Tuten und Blasen" keine Ahnung.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Ich mache noch ein paar beispiele
Wenn du mal zurückblicken würdest, weißt du, dass Deutschland nie konstant irgendeine Qualifikation gespielt hat.
Deutschland ist und bleibt immer eine Turniermannschaft.
Des Weiteren sind deine Anschuldigungen realitätsfremd und einfach nur kindisch.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Und bitte komm nicht wieder.-Danke
Viel Glück in deinem weitern Leben wünschen dir die Mädchen..Ciao!
Meine Gebete wurden erhört.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Argh ich gehe lieber
da es hier keine Fussball Profis gibt nur Mädchen die denken die hätten ahnung von Fussball.
Und bitte komm nicht wieder.-Danke
Viel Glück in deinem weitern Leben wünschen dir die Mädchen..Ciao!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe