Italien nun auch Europameister 2008?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich glaube ned das italien jetzt au noch Europameister wird es gibt mannschaften die haben eine stärkere mannschaft und mehr teamgeist!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien ist besser als Italien.Hat man ja wohl gesehen.2:0 haben wir euch aus eurem Stadion gefegt und WM 2002 haben wir euch mit 2:1 platt gemacht.Wir sind einfach die besseren,finde dich damit ab ok.Hans Solo hat geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:ich glaube ned das italien jetzt au noch Europameister wird es gibt mannschaften die haben eine stärkere mannschaft und mehr teamgeist!!
nenn mir eine, und komm mir nicht mit Deutschland, die besser ist als Italien.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
gegen so ein
Kroatien spielt schon seit Jahren guten und konstanten Fußball. Spinner
habt ihr verloren und jetzt willst du uns was von Europameisterschaft erzählen ach Junge geh doch zum PsychaterHans Solo alias Ölaf Marschal alias Kain hat geschrieben:Drecks-Nutten Land
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wen genau meinst du denn jetzt mit Drecks-Nutten-Land?Juan1904 hat geschrieben:gegen so einhabt ihr verloren und jetzt willst du uns was von Europameisterschaft erzählen ach Junge geh doch zum PsychaterHans Solo alias Ölaf Marschal alias Kain hat geschrieben:Drecks-Nutten Land
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich werde den Thread mal einige Tage schließen damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt und noch zu Kain mit seinen Tausend Namen - werd erwachsen und pass mal auf das dir net bald bei deinem Verhalten eine Anzeige ins Haus flattert - es gibt immer mittel und wege deine Adresse zu bekommen.
- Abel
- Milchbubi

Beitrag
Also bei 2:0 finde ich auch, daß Kroatien eindeutig besser war und auch verdient gewonnen hat.
Gut, es war nicht ein einziger WM Teilnehmer dabei, aber das heißt ja nichts.
Ja gut es war ein Freundschaftsspiel indem nach gewonnenen WM Titel die Motivation nicht ganz so hoch war, aber das heißt nichts....Kroatien ist einfach seit Jahren die bessere Mannschaft und nachdem die den weltmeister besiegt haen, sollte Italien ihn Kroatien geben.
BalkanWarrior hat geschrieben:Kroatien ist besser als Italien.Hat man ja wohl gesehen.2:0 haben wir euch aus eurem Stadion gefegt und WM 2002 haben wir euch mit 2:1 platt gemacht.Wir sind einfach die besseren,finde dich damit ab ok.Hans Solo hat geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:ich glaube ned das italien jetzt au noch Europameister wird es gibt mannschaften die haben eine stärkere mannschaft und mehr teamgeist!!
nenn mir eine, und komm mir nicht mit Deutschland, die besser ist als Italien.
Also bei 2:0 finde ich auch, daß Kroatien eindeutig besser war und auch verdient gewonnen hat.
Gut, es war nicht ein einziger WM Teilnehmer dabei, aber das heißt ja nichts.
Ja gut es war ein Freundschaftsspiel indem nach gewonnenen WM Titel die Motivation nicht ganz so hoch war, aber das heißt nichts....Kroatien ist einfach seit Jahren die bessere Mannschaft und nachdem die den weltmeister besiegt haen, sollte Italien ihn Kroatien geben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42092 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-