Nicht schlecht
Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ey 4-1 schon vergessen du null hahaha in euren eigen gyros haben wir euhc abgehaxtNefeli hat geschrieben:erkanturk hat geschrieben:CcC wird nächstes Jahr wieder vor wien stehen CcC
und zu gaygreeks--- MACHT EUCH KEINE HOFFNUNGEN-EM SIEGER 2008 LAUTET TÜRKIYE !!!
Und weisst du auch was passiert ist als ihr das letzte mal vor Wien standet?![]()
![]()
Und kleiner bevor du über Griechenland reden kannst und ein Griechen beleidigst solltest du dein Gaymal bild vielleicht ein bisschen mehr rouge auftragen weil die Frau zu blass aussieht.
Vielleicht werdet ihr ja Frauen EM Sieger da können eure "Jungs" mithalten und keiner wird es merken, nur die dürfen sich nicht rasieren.
-
Nefeli
- Platzwart

Beitrag
Ach wie süss siehst du wie nett wir sind das wird auch eurer Grösster und Einziger erfolg bleiben.
Von mir aus könnt auch 10-0 gewinnen wer ist oben in der Gruppe?
Also näher als in Athen werdet ihr den Pokal nicht kommen habt ihr auch fleissig fotos gemacht?
Und schön auf Malta aufpassen die sind so gut wie Lettland.
Von mir aus könnt auch 10-0 gewinnen wer ist oben in der Gruppe?
Also näher als in Athen werdet ihr den Pokal nicht kommen habt ihr auch fleissig fotos gemacht?
Und schön auf Malta aufpassen die sind so gut wie Lettland.
-
GastGa
Beitrag
Ich würde den nichts gönnen! so scheiss.e spielen die die verdienen gar nichts!Bakiii hat geschrieben:Leider hast du Recht.. würde ihnen das 1/4 Finale gönnenSneaker88 hat geschrieben:Ich denk mal net das die den Titel verteidigen können die werden in der Vorrunde rausfliegen!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
der Cl mit dem abstauber..
Das Erfolgreich nicht imemr schön ist zeigte auch die Milan-Mafia inSerdar hat geschrieben:Ich würde den nichts gönnen! so scheiss.e spielen die die verdienen gar nichts!Bakiii hat geschrieben:Leider hast du Recht.. würde ihnen das 1/4 Finale gönnenSneaker88 hat geschrieben:Ich denk mal net das die den Titel verteidigen können die werden in der Vorrunde rausfliegen!
der Cl mit dem abstauber..
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“